|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: CUX + BHV: Eine neue Chance verpasst?
Zitat:
Öffentlichkeit bedeutet nach dem Jugendschutzgesetz: Tanzveranstaltungen, Spielhallen, Kinos, Theater, Gaststätten, Geschäfte, Nachtklubs, Sporteinrichtungen u. ä. (inklusive Ausgehzeiten).1 Nicht öffentlich sind Familienfeiern, Clubs mit fest eingetragenen Mitgliedern, Veranstaltungen, zu denen nur ein vorher persönlich geladener Personenkreis Zutritt hat (Teilnehmerliste vorhanden) u. ä.
Kindertraining, das sich an China orientiert, ist m.E. Kindesmissbrauch, auch wenn es von einer medaillengeilen Politik subventioniert wird. Geändert von JoKo (20.09.2012 um 07:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Geht es Dir jetzt um einen bestimmten Spieler, der in irgendeiner Mannschaftsmeldung
an Nr. 10 aufgeführt ist und wahrscheinlicht gar nicht zum Einsatz kommt? |
|
||||
|
||||
Nein. Ich denke da z. B. an Hemmoor. Die toppen sogar noch die ganz früheren Gepflogenheiten, als sich die Otterndorfer, Wannaer, Cadenberger und Altenbrucher "Trainer" gegenseitig auf Kosten der Kinder hochschaukelten. Aber das ist hier nicht das eigentliche Thema, sondern nur ein Argument für eine räumliche Rückentwicklung der Kreisklassen.
Kindertraining, das sich an China orientiert, ist m.E. Kindesmissbrauch, auch wenn es von einer medaillengeilen Politik subventioniert wird. Geändert von JoKo (20.09.2012 um 11:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aha, jetzt sind es die Hemmoorer Trainer, die sich auf die Kosten der Kinder profilieren wollen :-)
Stell doch mal einen Antrag, dass diese bösen Vereine und Trainer vom Punktspielbetrieb ausgeschlossen werden. Sorry, aber so langsam kann man Dich einfach nicht mehr ernst nehmen. Es ist echt unglaublich, wieviel Blödsinn ein Mensch von sich geben kann. Nicht einmal die Leute aus Deinem Verein nehmen Dich noch für voll. Solltest echt mal überlegen etwas kürzer mit Deinen verleumderischen Anschuldigungen zu treten. Warum hast Du nochmal Deinen Lehrerjob an den Nagel gehängt?? Übrigens, Du bist mir noch einen Antwort schuldig, was es denn für nicht kindgerechte Spielbedingungen gibt. Das was Du da geantwortet hast, fällt ja eher unter "geistige Umnachtung" und bezieht sich nicht ein Stück auf meine Frage(n). Ach, gib lieber keine Antwort. Kommt eh nichts gescheites bei raus. So, werde mich dann mal auf den Weg zum Punktspiel nach Neuenwalde machen. Um diese Jahreszeit muss man ja mit allem rechnen: Blitzeis, Yeti´s, plündernde Horden von Pinguinen und Stau´s!!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Kindertraining, das sich an China orientiert, ist m.E. Kindesmissbrauch, auch wenn es von einer medaillengeilen Politik subventioniert wird. Geändert von JoKo (20.09.2012 um 16:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Der Thread an sich ist thematisch nicht uninteressant, und wahrscheinlich bleibt er es auch, wenn man gewisse Umgangsformen einhält!
MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
|
||||
|
||||
Ich habe beim Punktspiel gestern wieder gehört, dass die von mir geforderte "Neu"organisation auf der Kreisversammlung als nicht machbar wegen angeblicher Relegationsspiele sei. Da lacht man eigentlich einmal kurz drüber und gut ist es. Abgesehen davon, dass sich das nur auf eine weitere Klasse beschränkte, gibt es bundesweit alle möglichen Organisationsformen innerhalb der einzelnen Sportkreise, die darin ziemlich freie Hand haben. Man muss nur WOLLEN! Ich möchte endlich einmal wissen, was WIRKLICH dagegen spricht. Selbst der Wunsch nach anderen Gegnern hat sich nach spätestens 3 Jahren überholt, wie es sich bereits bei der letzten Umgestaltung gezeigt hat.
|
|||
|
|||
Er gibt nicht auf.
|
|
|||
|
|||
Ich hab neulich gehört, dass Michael Jackson noch lebt.
Da hab ich auch nur kurz gelacht und gut war. |
Lesezeichen |
|
|