Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.09.2012, 07:34
Benutzerbild von JoKo
JoKo JoKo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

JoKo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: CUX + BHV: Eine neue Chance verpasst?

Zitat:
Zitat von Flonaldo Beitrag anzeigen
Nur wenn Du ein Tischtennisspiel als "Öffentliche Veranstaltung" bezeichnest.

Und selbst dann gilt dies nur, wenn der unter-16-Jährige ohne Begleitung unterwegs ist. Du könntest also theoretisch auf ein Team treffen, dass aus fünf 13-jährigen besteht und einem 18-Jährigen, der dann als erwachsene Begleitung gilt.

Solange das keinen wirklich interessiert, wird das mit Sicherheit eintreten. Am Wochenende bzw. nachmittags interessiert das auch nicht. Glücklicherweise gibt es immer noch verantwortungsbewusste Eltern, die den Irrsinn zu verhindern wissen. Wie ich den Satz in der WO/AB E 2 lese, gilt die 22 Uhr - Grenze für den DTTV allemal. Warum wohl?

Öffentlichkeit bedeutet nach dem Jugendschutzgesetz: Tanzveranstaltungen, Spielhallen, Kinos, Theater, Gaststätten, Geschäfte, Nachtklubs, Sporteinrichtungen u. ä. (inklusive Ausgehzeiten).1

Nicht öffentlich sind Familienfeiern, Clubs mit fest eingetragenen Mitgliedern, Veranstaltungen, zu denen nur ein vorher persönlich geladener Personenkreis Zutritt hat (Teilnehmerliste vorhanden) u. ä.

Geändert von JoKo (20.09.2012 um 07:42 Uhr)
Alt 20.09.2012, 10:16
schmiddy schmiddy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schmiddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Geht es Dir jetzt um einen bestimmten Spieler, der in irgendeiner Mannschaftsmeldung
an Nr. 10 aufgeführt ist und wahrscheinlicht gar nicht zum Einsatz kommt?
Alt 20.09.2012, 11:25
Benutzerbild von JoKo
JoKo JoKo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

JoKo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schmiddy Beitrag anzeigen
Geht es Dir jetzt um einen bestimmten Spieler, der in irgendeiner Mannschaftsmeldung
an Nr. 10 aufgeführt ist und wahrscheinlicht gar nicht zum Einsatz kommt?
Nein. Ich denke da z. B. an Hemmoor. Die toppen sogar noch die ganz früheren Gepflogenheiten, als sich die Otterndorfer, Wannaer, Cadenberger und Altenbrucher "Trainer" gegenseitig auf Kosten der Kinder hochschaukelten. Aber das ist hier nicht das eigentliche Thema, sondern nur ein Argument für eine räumliche Rückentwicklung der Kreisklassen.

Geändert von JoKo (20.09.2012 um 11:43 Uhr)
Alt 20.09.2012, 16:13
Schmusi Schmusi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schmusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aha, jetzt sind es die Hemmoorer Trainer, die sich auf die Kosten der Kinder profilieren wollen :-)
Stell doch mal einen Antrag, dass diese bösen Vereine und Trainer vom Punktspielbetrieb ausgeschlossen werden.

Sorry, aber so langsam kann man Dich einfach nicht mehr ernst nehmen.
Es ist echt unglaublich, wieviel Blödsinn ein Mensch von sich geben kann.
Nicht einmal die Leute aus Deinem Verein nehmen Dich noch für voll.
Solltest echt mal überlegen etwas kürzer mit Deinen verleumderischen Anschuldigungen zu treten.

Warum hast Du nochmal Deinen Lehrerjob an den Nagel gehängt??

Übrigens, Du bist mir noch einen Antwort schuldig, was es denn für nicht kindgerechte Spielbedingungen gibt.
Das was Du da geantwortet hast, fällt ja eher unter "geistige Umnachtung" und bezieht sich nicht ein Stück auf meine Frage(n).

Ach, gib lieber keine Antwort. Kommt eh nichts gescheites bei raus.

So, werde mich dann mal auf den Weg zum Punktspiel nach Neuenwalde machen. Um diese Jahreszeit muss man ja mit allem rechnen: Blitzeis, Yeti´s, plündernde Horden von Pinguinen und Stau´s!!!!!!
Alt 20.09.2012, 16:47
Benutzerbild von JoKo
JoKo JoKo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Schmusi Beitrag anzeigen
Aha, jetzt sind es die Hemmoorer Trainer, die sich auf die Kosten der Kinder profilieren wollen :-)
Stell doch mal einen Antrag, dass diese bösen Vereine und Trainer vom Punktspielbetrieb ausgeschlossen werden.

Sorry, aber so langsam kann man Dich einfach nicht mehr ernst nehmen.
Es ist echt unglaublich, wieviel Blödsinn ein Mensch von sich geben kann.
Nicht einmal die Leute aus Deinem Verein nehmen Dich noch für voll.
Solltest echt mal überlegen etwas kürzer mit Deinen verleumderischen Anschuldigungen zu treten.

Warum hast Du nochmal Deinen Lehrerjob an den Nagel gehängt??

Übrigens, Du bist mir noch einen Antwort schuldig, was es denn für nicht kindgerechte Spielbedingungen gibt.
Das was Du da geantwortet hast, fällt ja eher unter "geistige Umnachtung" und bezieht sich nicht ein Stück auf meine Frage(n).

Ach, gib lieber keine Antwort. Kommt eh nichts gescheites bei raus.

So, werde mich dann mal auf den Weg zum Punktspiel nach Neuenwalde machen. Um diese Jahreszeit muss man ja mit allem rechnen: Blitzeis, Yeti´s, plündernde Horden von Pinguinen und Stau´s!!!!!!
Matthias, nach einem halbwegs seriösen Diskussionsbeitrag klingt das jedenfalls nicht. Ich speicher mir das mal ab.

Geändert von JoKo (20.09.2012 um 16:50 Uhr)
Alt 20.09.2012, 18:29
hombre hombre ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hombre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoKo Beitrag anzeigen
Solange das keinen wirklich interessiert, wird das mit Sicherheit eintreten. Am Wochenende bzw. nachmittags interessiert das auch nicht. Glücklicherweise gibt es immer noch verantwortungsbewusste Eltern, die den Irrsinn zu verhindern wissen. Wie ich den Satz in der WO/AB E 2 lese, gilt die 22 Uhr - Grenze für den DTTV allemal. Warum wohl?

Öffentlichkeit bedeutet nach dem Jugendschutzgesetz: Tanzveranstaltungen, Spielhallen, Kinos, Theater, Gaststätten, Geschäfte, Nachtklubs, Sporteinrichtungen u. ä. (inklusive Ausgehzeiten).1

Nicht öffentlich sind Familienfeiern, Clubs mit fest eingetragenen Mitgliedern, Veranstaltungen, zu denen nur ein vorher persönlich geladener Personenkreis Zutritt hat (Teilnehmerliste vorhanden) u. ä.
.....Du bist doch total Bescheuert......da Du wie es aussieht keiner geregelten Arbeit nachgehst und genug Zeit hast deine Kolumnen zu verfassen,kannst Du nur unter Drogen stehen um so einen Mist zu schreiben. Es kann nur an dem Stoff liegen den Du rauchst......wer hat dir das Zeugs angedreht ....... Hiiiiiiiiilfeeee
Alt 20.09.2012, 19:09
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Der Thread an sich ist thematisch nicht uninteressant, und wahrscheinlich bleibt er es auch, wenn man gewisse Umgangsformen einhält!

MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
Alt 26.09.2012, 10:07
Benutzerbild von JoKo
JoKo JoKo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ich habe beim Punktspiel gestern wieder gehört, dass die von mir geforderte "Neu"organisation auf der Kreisversammlung als nicht machbar wegen angeblicher Relegationsspiele sei. Da lacht man eigentlich einmal kurz drüber und gut ist es. Abgesehen davon, dass sich das nur auf eine weitere Klasse beschränkte, gibt es bundesweit alle möglichen Organisationsformen innerhalb der einzelnen Sportkreise, die darin ziemlich freie Hand haben. Man muss nur WOLLEN! Ich möchte endlich einmal wissen, was WIRKLICH dagegen spricht. Selbst der Wunsch nach anderen Gegnern hat sich nach spätestens 3 Jahren überholt, wie es sich bereits bei der letzten Umgestaltung gezeigt hat.
Alt 26.09.2012, 15:59
hombre hombre ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hombre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Er gibt nicht auf.
Alt 26.09.2012, 16:00
schmiddy schmiddy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schmiddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab neulich gehört, dass Michael Jackson noch lebt.
Da hab ich auch nur kurz gelacht und gut war.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »