|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: World Team Cup 2011 (Magdeburg, 3.-6. November)
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Vielleicht lässt die Kamera sich etwas schwenken, dann könnte man den 5. Satz Niwa gegen Matsmoto schauen ...
|
|
|||
|
|||
gute Idee, denn unsere Beiden wirken total lustlos
|
|
|||
|
|||
Und erster Satzball Deutschland "" Läuft ....
Edit : Lief doch nicht ... Geändert von dRe (04.11.2011 um 20:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und was den sportlichen Wert angeht: das Match der koreanischen Girls um Mutti Park Mi Young gegen Japan ist sehenswert. Und verglichen mit dem Zinnober aber auch jeder ETTU-... @Tackiness: Gebe Dir recht. Den Intercontinental Cup sollte die ITTF schnellstens einstampfen und in jedem Fall den Gruppenmodus wiederbeleben. Im Moment ist sowieso zuviel auf einmal los international: SBTF z. B. haben ETTU und ITTF mit dem dichten Nacheinander von interessanten (Women's World Cup, demnächst Men's World Cup, partiell der Danziger Totentanz) bzw. überflüssigen Veranstaltungen (der andere Teil der EM, European Nations League, Euro-Asia-Langeweile) plus nationale Ligen, plus ETTU Cup und und und, eine Menge Absagen beschert und den Etat versaut. Daran wird der schwedische Verband sicher eine Weile knabbern. Wer mir richtig fehlt, das sind die Weißrussinnen. Bei deren Spielen konnte man 2007 meinen, die Halle stünde in Minsk; nur dass halt Publikum dabei war.
|
|||
|
|||
Ovtcharov hat jetzt auch endlich einen regelwidrigen Aufschlag entwickelt (Vorhand mit seitlichem Ballwurf und Verdeckung durch Körper) - damit ist wohl nur noch Samsonov sauber...
|
|
||||
|
||||
wenigstens kann man Ovtcharov keine mangelnde Motivation nachsagen.
Aber ich kann mir nicht helfen: Er kommt ausgesprochen unsympathisch rüber mit seinem aggressiven Rumgeschreie. Aber gut isser; da gibt's nix. |
|
|||
|
|||
Ovtcharov hält den Druck aus. Ich bin gleich mal gespannt, was Steger macht
|
|
|||
|
|||
Das Publikum geht ja gut mit
![]() |
|
|||
|
|||
2:2
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Volkswagen China vs. World Team Challenge Match Shanghai (21.-23.07.2011) | brathaehnchen | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 0 | 10.05.2011 13:56 |
Das Highlight 2010! Herren-World Cup - Magdeburg, 29.-31.10. | Marcus, TTReisen | sonstiges | 0 | 28.10.2010 03:40 |
World-Team Cup Magdeburg | Against All Odds | TTV Sachsen-Anhalt | 26 | 13.10.2007 09:36 |
Zum World Team Cup '07: 5.-7.10., Magdeburg! | Marcus, TTReisen | sonstiges | 0 | 21.09.2007 01:20 |
Karten für World Team Cup in Magdeburg zu verkaufen | Soldierlilly | sonstiges | 1 | 16.09.2007 18:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.