|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Mädchen Niedersachsenliga
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nehmen wir mal an die Heimmannschaft füllt falsch aus, und ruft die Spiele auf. So kenne ich das normalerweise. Dann können bis dahin ja nur Sie den Fehler gemacht haben. Nun ist das Spiel vorbei und die Gastmannschaft bemerkt den Fehler im Formular und unterschreibt nicht. Was wäre denn dann ???
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch wenn es in diesem Fall besonders ärgerlich ist, hält sich Hain ja nur an die Regeln. Und daß ihr die Strafe bekommt ist ja insofern auch logisch, weil ihr ja mit eurer Unterschrift bestätigt habt, daß alles in Ordnung ist auf dem Spielbericht....ist ne vertrackte und schwierige Situation und im Prinzip nicht für alle Parteien zufriedenstellend zu lösen.... Also bei den nächsten Malen immer schön Augen auf (und das nicht nur am Tisch ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Auszug aus der WO/AB Abschnitt E 15d: "...Die Mannschaftsführer haben sich davon zu überzeugen, dass die jeweiligen Mannschaftsaufstellungen und die Reihenfolge der Spiele richtig in das Spielberichtsformular eingetragen werden und die richtigen (aufgerufenen) Spieler an die Tische gehen. Fehler in der Mannschaftsaufstellung und dem Spielablauf gehen zu Lasten der betreffenden Mannschaft" Geändert von Fëanor (10.12.2003 um 10:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://tranus.de/bilder/hp.jpg Meine Homepage mit den aktuellen Informationen über Tischtennis und PROGRAMME! Geändert von dattran (10.12.2003 um 17:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Oesede - Molbergen
Das hört sich alles seltsam an. Habe ich das richtig verstanden? Molbergen gibt seine Doppelaufstellung an. Oesede überträgt die Aufstellung falsch in das Spielformular (Doppel 1 und Doppel 2 vertauscht). Oesede ruft nun die Doppel auf. Die Doppel spielen gegeneinander wie sie im Spielberichtsbogen eingetragen wurden, aber nicht wie sie in der Mannschaftsaufstellung angegeben waren. Molbergen bemerkt an dieser Stelle den Fehler nicht. Gewöhnlich wird ja zuerst "Doppel 1 gegen Doppel 1" aufgerufen. Wer hat den Fehler bemerkt??? Wann wurde der Fehler bemerkt???? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
auch wenn das natürlich extrem bitter ist, aber der Staffelleiter hat sich korrekt verhalten, er kann ja schließlich nur nach dem gehen, was ihm schwarz auf weiß vorliegt...und da liegt nun mal ein Fehler auf der Seite von Molbergen vor, was (leider) unweigerlich zum Punktverlust führt (führen muss!).... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.