|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
wfox;
klar ist das alles freizeit und spass, aber bei der anreise, die jancsi und ich haben wollen wir natuerlich auch den schlaeger in gehoerigem ausmass "schwingen" gruss |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Lachnix und ich kommen doch auch aus dem Halb-Süden, bringen aber dafür auch 3 Kinder mit; das wird 'ne anreise... ![]() Freu' mich auf Euch ![]() w
|
||||
|
||||
@Benjamin: Die Spielklasse habe ich nicht, aber da die Anzahl der Teilnehmer überschaubar ist wid das am Turniertag wohl noch nachzutragen sein, oder?
|
||||
|
||||
klar, das ist kein akt
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() na dann wünsche ich eine schöne autofahrt und ein gutes turnier, sei deinen kindern ein vorbild.....*lach* da macht dir das turnier wohl nur noch halb so viel spass, hm?*fg* |
|
||||
|
||||
Kommt Cogito eigentlich? :-))
MfG Niko |
|
||||
|
||||
nein, seine tochter hat abiball!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
@lachnix
![]() ![]() ![]() Bevor ich was ganz wichtiges vergesse: es ist hier bestimmt schon gepostet worden, aber wie ist denn die Rufnummer des Bahnhoftransferservices? Nein, ernst, gibts ne Handynummer die ich anrufen kann, wenn ich genau weiss, wann ich ankomme.. vielleicht könnte mich jemand abholen? Das wäre super! Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
@Benjamin (und wer da sonst noch so mit dem Zug ankommt):
Vor 9.30 zuhause: 0441/12162 Später probiert mal mein Handy: 0160/7851798 (gilt übrigens auch später am Tag noch für Herrn Igel und Begleitung ![]() Gruß Tom
Heide ist kein Rasen Geändert von noppennorbert (04.07.2003 um 23:25 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr.