|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: wer wird meister | |||
| TV Münster |
|
2 | 5,88% |
| SG Arheiligen II |
|
0 | 0% |
| TTV Gräfenh./Schnepp. II |
|
4 | 11,76% |
| 1.FC Niedernhausen II |
|
0 | 0% |
| TTC Otzberg |
|
6 | 17,65% |
| DJK BW Münster III |
|
8 | 23,53% |
| 1.TTC Darmstadt |
|
2 | 5,88% |
| TSV Nieder-Ramstadt III |
|
5 | 14,71% |
| TV Reinheim |
|
0 | 0% |
| TTG Brensbach |
|
3 | 8,82% |
| TV Nieder-Beerbach |
|
4 | 11,76% |
| GSV Gundernhausen |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
da habt ihr was falsch verstanden, das sind keine ausreden, das war nciht ernst gemeint, nur der beitrag davor kam mir so vor als wollte sich da einer aus dem unentschieden rausreden
, aber meiner war doch nicht ernst gemeint!
|
|
|
||||
|
||||
|
fahnenflucht:
ich spiele selbst nicht in der mannschaft! ich hatte sie aber mehrfach zu den favoriten der gruppe erklaert und das nun durch die verletzungen nun revidiert! mehr nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
@ dau
sie werden auch weiter zu den favoriten gehören, das war erst der 1. spieltag. vielleicht gehts gaiser bis sa. ja besser & so ein tennisarm ist evtl. auch bis nä. woche auskuriert. zudem werden die anderen "favoriten" vielleicht auch nicht immer komplett spielen....erstmal abwarten.... immerhin habt ihr 4:0 doppel gespielt, das muß man erstmal machen... vorne ist reinheim durch weidmann richtig gut, der wird nicht allzu viel verlieren.... ps: hatte gehört, du könntest evtl. das erste spiel auch nicht spielen? stimmt das? |
|
|
||||
|
||||
|
aquarius:
gaiser hatte einen unfall und etwas am knie. wird wohl erst im november wieder spielen koennen. der tennisarm von heinz wird kaum innerhalb einer woche weg sein. skopp wird mehrere spiele beruflich fehlen. in der summe werden die mehrere spieltage mit zwei ersatzspielern auflaufen. ich war heute kurz trainieren und werde fr spielen. leide genau wie heinz am tennisarm und kann keine druckvolle bewegung machen. momentan kann ich kaum ein hehfeweizenglas mit dem arm hochheben! gruss ps. reinheim haben wir im letzten jahr 2x abgeschossen. demnach haben wir die 1.und 2. wohl richtig aufgestellt-
|
|
|
||||
|
||||
|
ich weiß ja nicht wo Reinheim gegen uns letztes Jahr gepunktet hat, auf jeden fall haben wir vorne 3:1 und 4:0 gespielt und nur Dennis hat 1x gegen Weidmann verloren (was verzeihbar ist).
Pawlowski und Heinz waren da ja wohl ziemlich schwach und auch chie hinten 0:2 ist nicht berauschend. |
|
|
|||
|
|||
|
so wollte noch schnell ergebnis von unserem spiel durchgeben
![]() also wir haben gegen gundernhausen 9:3 gewonnen (ohne spieß) verloren haben wir das 2. doppel, das erste spiel von germann und langer hat hinten eins verloren! der rest hat logischerweise gewonnen! guter auftakt, wer machts besser
|
|
|
||||
|
||||
|
ausmzoo:
in der rueckrunde hatten wir 9:mager gespielt. und noch ein doppel verloren. aber das unentschieden ist wirklich schwach. dominik hat wohl im ersten spiel im 5. satz 7:3 gefuehrt und zu 7 verloren!! gruss |
|
|
||||
|
||||
|
fahnenflucht:
glueckwunsch!! mal sehen was crazy dazu sagt. der sieht euch doch immer ganz hinten. bestell mal dem holger nen schoenen gruss von mir. er hat glueck das ich nicht mehr in der 2. spiele sonst wuerde er gegen mich wieder pruegel bekommen, haha. er stehe auf seiner liste der spieler gegen die er noch nie gewonnen hat. gruss heiko |
|
|
||||
|
||||
|
@dau8888 und fahnenflucht:
@fahnenflucht Glückwunsch zum Sieg!!! Hätte ich nicht gedacht, so stufe ich dann mal Gundernhausen als Absteiger ein. Ohne Spieß 9:3 zu gewinnen ist nicht schlecht, wobei ich euch erstmal gegen die anderen Teams sehen will, um NiederBeerbach beurteilen zu können. @dau8888 Ich sehe sie nicht hinten, ich vergleiche sie nur mit Kreisligateams und da gibt es einige, die viel stärker als NB sind, deswegen sehe ich sie auch hinten. Bei Reinheim und Gunderhausen kann ich nichts sagen, weil ich die Spieler nicht kenne. Klar gönne ich es NiederBeerbach und fahnenflucht auch, schließlich spielte er bis vor kurzem noch bei uns!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
PS: Arheiligen III als Meister der KL1 ist ja jetzt partiell in die II der BezKl6 aufgerückt. Da kann man mal den direkten Vergleich anschauen. Geändert von chris (04.09.2003 um 10:01 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.

, aber meiner war doch nicht ernst gemeint!