|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Das is ja ma geil, Edwin...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ronny besucht Robert, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom Dach gefallen ist und nun von der Hüfte abwärts in Gips steckt. Nur die Füsse schauen unten raus.
"Ich friere so", jammert Robert, "geh doch bitte mal rauf ins Schlafzimmer und hol mir meine Hausschuhe." Ronny geht hinauf und trifft oben Roberts wunderhübsche 25-jährige Zwillingstöchter. "Hallo Mädels, euer Vater hat mich raufgeschickt, damit ich euch beide bum !""Lüge, Unverschämtheit!!" kreischen die beiden. "Na gut," sagt Ronny, "wenn ihr's nicht glaubt...." Er ruft die Treppe runter: "Beide?" und Robert schreit zurück: "natürlich beide!!"
|
||||
|
||||
|
Der CIA sucht einen Auftragskiller. Nach allen Bewerbungsrunden bleiben drei Bewerber übrig - zwei Männer und eine Frau.
Es kommt zum letzten Test - der Tester bringt einen der Männer an eine Stahltür und sagt: "Wir müssen ganz sicher sein, dass Sie unseren Anweisungen Folge leisten. Unabhängig von den Umständen!! Hinter dieser Tür sitzt ihre Frau. Nehmen Sie die Pistole, und erschiessen Sie sie!" Der Kanditat sagt: "Das ist nicht ihr Ernst! Ich werde meine Frau doch nicht umbringen!" "Dann sind Sie nicht der richtige Mann für uns. Danke und Tschüss." Dem zweiten Mann werden die selben Instruktionen gegeben. Er nimmt die Waffe und betritt den Raum. Es bleibt still. Nach 3 Minuten kommt er mit Tränen in den Augen wieder heraus. "Ich habe es versucht, aber ich kann es nicht!" "Dann nehmen Sie ihre Frau und gehen Sie nach Hause. Sie sind nicht der Richtige." Zuletzt kommt die Frau an die Reihe. Sie nimmt die Waffe und betritt den Raum. Schüsse sind zu hören, 5 Stück. Es folgen Schreie, Krache und heftiger Lärm, lautes Schlagen gegen die Wand und heftige Erschütterungen. Dann Stille. Langsam öffnet sich die Tür und die Frau kommt heraus. Sie wischt sich die Schweissperlen von der Stirn und sagt: "Diese knarre war nur mit Platzpatronen geladen!!! Ich musste ihn mit dem Stuhl erschlagen!!!"
|
|||
|
|||
|
@ christian hennrich
nich übel |
|
|
||||
|
||||
|
Kommt n Bettler in die Kneipe: "Schnell! Einen Zahnstocher!"
Verwundert gibt der Barmann dem Bettler einen Zahnstocher, der Bettler eilt raus. Wieder kommt ein Bettler: "Schnell! Zahnstocher her!" Wieder gibt's 'nen Zahnstocher für den Bettler. Der dritte kommt rein, etwas deprimiert: "'Nen Strohhalm bitte!" Verwunderter Barkeeper: "Was ist eigentlich los? Grad kamen 2 Bettler rein und wollten Strohhalme, jetzt kommst du und willst 'nen Strohhalm...?" "Ja, draussen hat einer vor die Tür gekotzt, und die grossen Stücke sind alle schon weg." |
|
|
||||
|
||||
|
Lecker Weihnachtsessen!
Hallo!
Damit es nicht wie jedes Jahr Gans ganz zu Weihnachten gibt, hab' ich mal in meinem Rezeptbuch nachgeschlagen und was schönes für Euch herausgesucht. Viel Spaß beim Nachkochen! ![]() Truthahn mit Whisky – das etwas andere Weihnachtsessen Man kaufe einen Truthahn von fünf Kilo (für sechs Personen) und eine Flasche Whisky, dazu Salz, Pfeffer, Olivenöl und Speckstreifen. Truthahn mit Speckstreifen belegen, schnüren, salzen, pfeffern und etwas Olivenöl dazugeben. Ofen auf 200 Grad einstellen. Dann ein Glas Whisky einschenken und auf Gutes Gelingen trinken. Anschließend den Truthahn auf einem Backblech in den Ofenschieben. Nun schenke man sich zwei schnelle Gläser Whisky ein und trinke wieder auf ein gutes Gelingen. Das Thermostat nach 20 min. auf 250 Grad stellen, damit es ordentlich brummt. Danach schenke man sich drei weitere Whisky ein. Nach halm Schdunde öffnen, wenden undn Braten überwachn. Die Fisskieflasche ergreiff unn sich eins hinner die Binde kippn. Nach ner weitern albernen schunnde langsam bis zzum Ofen hinschlenderen un die Trute rumwenden. Drauf achtn, sisch nit die Hand zu vabrennn an di Schäisss-Ofhndür. Sisch waidere ffünff odda siehm Wixki innem Glas sisch unn dann unn so. Di Drute weehrent drrai Schunn nt (iss auch egal!) waiderbraan. Wenn ürntwi möchlisch ßumm Trathuhn hinkrieschn unn den Ohwn ausm Viech zihn. Nommal ein Schlugg geneemign un anschliesnt wida fasuchn, das Biest rauszukrien. Den fadammtn Vogel vom Bodn auffläsen unn uff ner Bladde hinrichten. Uffbasse, dass nitt ausrutschn auffm schaißffettichn Kühnbodn. Wenn sisch droßdem nitt fameidn – fasuhn wida aufßuschichtnodersohahaha isallesjaeeehscheißegaal!!! Ein wenig schlafen. Am nächsten Tag den Truthahn mit Mayonnaise und Aspirin kalt essen.
|
||||
|
||||
|
In der Warteschlange an der Bushaltestelle steht eine junge hübsche Dame. Sie ist mit einem ganz engen Lederminirock gekleidet und dazu passenden Lederstiefeln und Lederjacke. Der Bus kommt und sie ist an der Reihe. Als sie versucht, in den Bus zu steigen, merkt sie, dass sie wegen des engen Minirocks ihr Bein nicht hoch genug für die erste Stufe bekommt.
Es ist ihr zwar peinlich, aber mit einem kurzen Lächeln zum Busfahrer greift sie hinter sich, um den Reißverschluss an ihrem Minirock ein bisschen zu öffnen und so mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Leider reicht dies aber noch nicht aus, das Bein hoch genug für die erste Stufe zu heben. Sie greift wieder nach hinten, um den Reißverschluss weiter zu öffnen, muss aber anschließend feststellen, dass sie immer noch nicht bis zur ersten Stufe gelangt. Sie lächelt dem Busfahrer noch einmal zu und öffnet den Reißverschluss, zum drittenmal, noch ein bisschen weiter - vergebens, der Rock bleibt zu eng und die erste Stufe unerreichbar. Da packt sie ein in der Warteschlange hinter ihr stehender Mann an der Hüfte und hebt das Mädchen grinsend auf die erste Stufe. Sie ist völlig empört und dreht sich um: "Wie können Sie es wagen mich anzufassen. Ich weiß ja nicht mal wer Sie sind!" Darauf er: "Normalerweise würde ich Ihnen zustimmen. Aber nachdem Sie jetzt dreimal meine Hose geöffnet haben, dachte ich, wir wären Freunde!!!" |
|
|
|||
|
|||
|
Hatten wir die schon?
Was zeigt man einer Frau nach 10 Jahren unfallfreiem Autofahren?
---> Den 2. Gang!!!! Was ist der erste Gedanke einer Frau wenn sie ins Auto steigt? ---> Ooooooo, 3 Spiegel hier! |
|
|
|||
|
|||
|
Was sagt das Kaninchen zum Schneemann ?
Her mit der Möhre oder ich föhne dich !
|
|||
|
|||
|
Der "Zahnstocher/Strohhalm" Witz kommt wirklich gut. Damit erzeugt man einen ordentlichen Ekelfaktor
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr.

!"