|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Oberliga 3, 2012/2013
Offenbar ist es also ein Vorteil erst zum Saisonende gegen Köln zu spielen. Diese Erfahrung haben offensichtlich schon einige gemacht. Und mal ganz im Ernst: Ein Spieler kann über Nacht krank werden, klar. Aber es spricht nicht gerade für ein gutes Vereinsgefüge, wenn aus vier weiteren überörtlichen Herren-Mannschaften sowie einem ordentlichen Nachwuchsbereich kurzfristig kein Ersatz gefunden werden kann. Gut, etwas Einsatz hätte die Suche schon erfordert.
Und die Möglichkeit, hier so etwas wie eine Entschuldigung an die Kollegen aus Velbert zu richten, hat der Geißbock auch versäumt. |
|
|||
|
|||
Lieber Mr. Horster,
dass es etwas unglücklich war mit 5 Mann zu spielen, will ich gar nicht leugnen. Wir haben alles versucht, da wir aber Sonntags morgens um 10 Uhr spielen war so kurzfristig über Nacht kein Ersatz zu finden. ( wir hätten die 50 € Strafe auch gerne verhindert!) Selbst wenn wir einen Jugendlichen hätten auftreiben können, hätte dies am Ergebnis nichts geändert! (Wie gesagt wir haben das Hinspiel komplett 9:1 verloren!!!) Es erscheint ja fast der Verdacht, wir seien nun Schuld falls Velbert runter geht! Junge, Junge.......... |
|
|||
|
|||
Ich stimme Horst aus Horst vollkommen zu. Anders formuliert wäre es besser rübergekommen. Und die Tatsache, dass man sich nicht zum ersten Mal am Ende der Saison auf Kosten anderer hängen lässt, spricht nicht unbedingt für die Geißböcke.
Da hat sich der Kaiser bei Niederkassels Punktverlust besser erklärt - und niemand hat sich mehr aufgeregt. Ausser Danubian vielleicht. Im Übrigen ist es totaler Quatsch zu sagen "jeder muss selber zusehen, vor dem vorletzten Spieltag ausreichend Punkte gesammelt zu haben". Die Saison hat nun mal 18, 20 oder eben 22 Spieltage. WANN man die Punkte holt, darf nicht weiter interessieren. Und den Boulevard-Bio und seinen Jungs aus Netphen macht niemand einen Vorwurf. Dass sie kämpfen und alles mitnehmen, was nur geht ist doch ganz klar. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mussa Aghili, Jens Lang und Philip Gärtner ruhig dazunehmen. C. Slevin war wohl 'ne "Luftnummer"... Ja, die "Wundertüte" FC II war eine unvergessliche "Erscheinung" dieser Saison. Schon früher hieß es: "Die erste Mannschaft ist das Aushängeschild des Vereins." Hier haben wohl Erfolg und "Schildergröße" die Reserve verdeckt. Aber, die Verantwortlichen wissen das. Siehe "Lagebericht" - zwischen den Zeilen: http://www.fc-koeln-tischtennis.de/ Außerdem war ich Ohrenzeuge eines Apells am Ende der letzten Saison: "Bloß nicht nochmal sowas!" Offensichtlich kam es anders. Die haben prima Jungs im Team II. Die kurbeln auch stetig am Support bei der "Ersten". Ursache ist vermutlich eine Mischung aus Job/Motivation/Identifikation und fehlendem "Macher". Anders formuliert: gäbe es eine Wertung für den besten Teamauftritt, würde ich unsere Jungs schon mit vorne sehen. FC II wäre nach der ersten Halbserie abgestiegen... Über die Reform hat man schon viel gelesen. Dass man mit 18:18 Punkten in die Relegation muss - ist nach bisherigen Erfahrungen neu. Noch schlimmer ist die, von Danubian beschriebene, Chance bei Wahrscheinlichkeit 0. Beschlossen, gelaufen, muss man hinnehmen. Sportlich gesehen kann man Euch nur die Daumen drücken, yes! "Der war eisig!" So der Kommentar von Basti, nach dem Sieg gegen M. Holt. Ich konnte mir den Hinweis auf die "richtig guten" Spieler, die halt in solchen Spielen punkten, nicht verkneifen. M. Holt hat mich in Velbert eines Besseren belehrt. Er ist ein Guter! Gratulation nach Ronsdorf! Das stärkste Team steigt auf. KC ...Always Happens Like That... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zusatz: Basti ist jetzt im vierten Jahr zurück in Niederkassel. Der Wunsch unseres Vorsitzenden bei der Begrüßung: "Hoffentlich bleibst Du jetzt länger." wurde erhört. Seitdem hat Basti - wie oft gefehlt? Genau! Einmal - in Netphen! Wir sind froh dass er da ist - und bleibt. Nochwas: Netphen hat eine miserable Planung abgeliefert (Frank, Du kommst an die Glocke!). Blockade des "Eulenspiegels" durch irgendeine Veranstaltung zeitgleich mit dem Heimspiel gegen die TTG - sowas geht garnicht! Lernt daraus - sonst stellen wir einen Antrag auf "Herabstufung in die LL!" KC |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da muss ich mich auch mal kurz von "offizieller" Velberter Seite zu Wort melden 1. Wir suchen sicher nicht die Schuld für unseren Abstieg bei anderen. Unsere Jungs hatten im Verlauf der Saison sicher genügend Gelegenheiten die fehlenden Punkte bzw. Spiele zu holen, dass haben wir leider leider nicht geschafft und sind damit abgestiegen. 2. Glückwunsch an Netphen zum Klassenerhalt 3. Ich werde mich hier sicher nicht zum 1. FCK äußern Grüße vom TUS |
|
|||
|
|||
@ TUS:
Alles Gute im Kampf um den Klassenerhalt in der Relegation/ oder eventuellen Aufstiegskampf! Wir drücken euch die Daumen! |
|
|||
|
|||
Lieber Mr. Geißbock,
wer die Schuld am Velberter Abstieg trägt, kann ich als Außenstehender nicht beurteilen. Was ich aber sagen kann, ist, dass ihr euch am letzten Spieltag nicht gerade mit Ruhm bekleckert habt. Und dein erstes Statement dazu ist einfach nur unqualifiziert. Und wenn du deinen Hinrundenvergleich wirklich ernst meinst, dann würde ich vorschlagen, ihr spielt in der neuen Saison immer nur zu fünft. So seid ihr ja offenbar deutlich stärker. |
|
||||
|
||||
Hallo Jungs,
die Saison ist vorbei und deshalb möchte ich mich auch hier mal melden und auf Wiedersehen sagen. Ich hatte vor der Saison gehofft, dass es Fortschritte mit meinem Linken Bein macht aber das ist nicht so gekommen. Mein Handgelenk ist wieder ganz gut geworden.Mein schlimmer PKW Unfall ist nun 2 Jahre her aber das Linke Bein lässt sich nicht mehr richtig steuern und über Beinarbeit braucht man nicht viel schreiben. Viel schlimmer ist mir aber noch immer, dass mich meine Besten TT-Freunde haben links liegen lassen. Ohne Hilfe ist es halt noch schwieriger wieder Fortschritte zu machen. Erst wenn man Hilfe braucht, dann sieht man wer ein Freund gewesen ist. Bin da nun um einiges schlauer geworden... Es ist leider nicht mehr zu ändern und die Lust am TT ist weniger geworden. Der Sport beudeutet mir sehr sehr viel aber in den letzten 2 Jahren ist die Lust am Sport etwas in die Ferne gerückt. Bin selbstverständlich froh, das ich diesen schlimmen Unfall überlebt habe aber die Hoffnung war halt immer, das es mit dem TT auch wieder gut wird. Habe mich damit dann leider getäuscht und ich werde nun in einer tieferen Liga wieder anfangen und mal schauen, wie das so laufen wird. Im Frühjahr werde ich mit Lauftraining beginnen und vielleicht wird es dann etwas besser. Habe immer gehofft, das es von alleine wieder gut wird aber die schlimme Hirnblutung ist doch nicht so gut verheilt wie gehofft. Neurologe sagte mir, das es 2 Jahre dauert und dann ist das wieder gut aber bei 100% bin ich noch lange nicht angekommen. Es ist in den letzten 2 Jahren besser geworden aber für OL reicht es bei weitem nicht mehr... In der nächsten Saison versuche ich natürlich 1-2 Spiele zu besuchen und vielleicht sieht man den ein oder anderen wieder. Viele nette Jungs in der Liga und ich wünsche schon jetzt allen viel Spaß und Erfolg in der kommenden Saison. Mal schauen, wie die Ligen so aufgeilt sind und wer alles in der Liga spielen wird. Die Liga wird auf jeden Fall stärker. Freue mich auch sehr, dass Netphen die Liga halten konnte!!! Bis dann mal Viele Grüße Manuel aus Bergneustadt
Wenn ich für alles offen sein soll, dann bin ich irgendwann nicht mehr ganz dicht Geändert von Jack Beauregard (19.03.2013 um 22:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Den Ärger über Köln kann ich nachvollziehen und da haben unsere Jungs einfach Glück gehabt. Jetzt zu dir lieber Manuel. Wir alle und da spreche ich der TTKS-Gemeinde wohl aus der Seele sind froh, das du nach deinem schlimmen Unfall wieder gesund geworden bist. Das es nicht mehr für die Oberliga reicht, ist zwar Pech und ärgerlich für dich, dennoch solltest du mal etwas runterkommen. Ich habe dich letztens beim Training beobachtet bei uns und das sah aus als wenn du dich gut bewegen kannst. Andere bewegen ihre Beine nach so einem Unfall vielleicht nie wieder !!! Du ziehst hier im Forum über Tischtennisleute her, die dich im Stich gelassen haben sollen ??? Ich habe mit vielen Leuten über dich ( ja auch bei uns im Verein ) über dich gesprochen und die Meinung ist eigentlich bei allen gleich : Manuel ist ein lieber Kerl aber sein Selbstmitleid und Meckern über alles und jeden kann man nicht mehr ertragen !!! Du kannst ja mal selbst 100 Leute im TTKS fragen wenn sie ehrlich sind bestätigen das 99 davon !! Vielleicht liegt es daran das ich nie so hoch gespielt habe und die Sache deswegen etwas entspannter sehe aber mit deiner Verbissenheit kommst du nicht weiter und das ist einfach übertriebener Ehrgeiz. So, denke mal drüber nach lieber Manuel und vielleicht sind wir ja sogar Mannschaftskollegen nächstes Jahr, oft genug bei uns in der Halle bist du ja ! |
Lesezeichen |
|
|