|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Saison 2012/13 | |||
| SuS Hochmoor |
|
1 | 2,86% |
| DJK TuS Stenern |
|
0 | 0% |
| VfL Ahaus |
|
2 | 5,71% |
| TTC Lembeck |
|
1 | 2,86% |
| VfL Hüls |
|
2 | 5,71% |
| TuS Haltern |
|
1 | 2,86% |
| VfL Ramsdorf 2 |
|
5 | 14,29% |
| TSV Marl Hüls 2 |
|
18 | 51,43% |
| SG Coesfeld |
|
2 | 5,71% |
| VfL Billerbeck |
|
0 | 0% |
| VfL Rhede |
|
2 | 5,71% |
| SuS Stadtlohn 2 |
|
1 | 2,86% |
| Teilnehmer: 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 1, 2012/13
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey.Hey .cool bleiben!!!!!!!!!!Bitte nicht so grantig werte Frau.
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja Teils Teils würde ich sagen...
Aber so ist das beim tippen nun mal! Wenn man vorher schon wüsste wie es ausgeht, wäre es ja langweilig! ![]() Habe ich falsch für deine Mannschaft getippt, oder was soll das mit dem Rambo 0815?
|
||||
|
||||
|
Ich schlage ein Tippspiel für die Rückrunde vor, dann können alle die glauben hellseherische Fähigkeiten zu haben gegeneinander antreten
![]() Ich versuchs aber erstmal mit dem am Freitag beginnenden 6. Speiltag: TSV Marl-Hüls II : SuS Hochmoor 9:4 SuS Stadtlohn II : VfL Ramsdorf II 1:9 TuS Haltern : VfL Ahaus 9:6 TTC Lembeck : DJK TuS Stenern 8:8 ![]() VfL Rhede II : DJK VfL Billerbeck 9:6 SG Coesfeld 06 : VfL Hüls 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Eher 9:0 bei 4 Mann Ersatz....
Aber man konnte ja leider in 6 Wochen keinen Termin zum Verlegen finden
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kurz Off-Topic wenn genehmigt?!.. Warum werden eigentlich permanent die Vereine "kritisiert", die nicht verlegen können oder vielleicht sogar nicht verlegen wollen? Es ist doch alles nur eine Frage der "Nettigkeit" wenn man ein Spiel verlegt oder steht es irgendwo geschrieben, dass man unbedingt versuchen muss ein Spiel zu verlegen? ![]() Off! Grüße trotzdem
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke Michel
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke die Spielpläne gibt es ja nicht grundlos, die stehen nunmal fest und nach denen sollte man sich grundsätzlich auch richten!
Natürlich kann man ggf. ein Spiel verlegen, was diese Saison auch schon geschehen ist, sei es auf Wunsch unsererseits oder auf Wunsch des Gegners. Man sollte, wenn man ein Spiel wünscht zu verlegen aber auch bedenken, dass die andere Mannschaft evtl. nur an dem Termin komplett ist und sich schon vor Beginn der Saison Gedanken gemacht hat und den Terminplan mit Schichtplänen etc verglichen hat und selber darum kämpft komplett spielen zu können. Wir sind wirklich die letzte Mannschaft, die grundsätzlich nicht bereit ist Spiele zu verlegen oder sich freut wenn stark ersatzgeschwächte Gegner eintreffen. Ich weiß nicht wie oft wir in der letzten Saison für andere Mannschaften verlegt haben, obwohl wir dadurch selber nicht komplett waren. Bitte mit Vorwürfen in dieser Richtung etwas vorsichtiger umgehen und nicht im Forum öffentlich ausdiskutieren, sondern mit der betreffenden Mannschaft am Spieltag besprechen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich sehe da keine Beschwerde, lediglich eine Hilfe für eure Tipps, damit sich Rambo und Ronny nicht wieder in die Haare kriegen
![]() Ist doch auch schön, seinen freien Samstag in Haltern zu verbringen!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Was für ein Drama hier
![]() Diese Saison läuft bisher eh sehr viel anders für einige Spielkamerade aber was solls am Ende wird doch immer abgerechnet. Das Thema verlegen ist und bleibt ein Dauer Brenner und wie man schon geschrieben hat es ist eine Nettigkeit. Wir tretten halt mit 4 C-Schülern an ist doch auch mal was schönes. Ich werde nicht fahren und kann zur Abwechslung mal den "Michel" (nicht zu ernst nehmen großer) machen. ![]() ![]() Ich glaube wir brauchen uns eh momentan wenig Gedanken machen ob nach oben oder nach unten von daher alles gut ![]() Greetz Blacki
| Lesezeichen |
|
|