|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Herren Bezirksklasse 6 Saison 2012/2013
Die TG freut sich als Aufsteiger in der neuen Saison in der Bezirksklasse 6 aufschlagen zu dürfen und begrüßt die neuen Gegner.
Wir wünschen allen eine schöne Saison, in der wir munter mitmischen wollen. |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 6 2012/2013
Na dann,
der FTV wird in folgender Aufstellung an den Start gehen 1. Gunne 2. Cöllen 3. Urland 4. Dirkhoff 5. Kropf 6. Baay Spieltag wird Samstag sein... Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
Zitat:
nachdem ihr letzte Saison und in der Relegation sehr sehr knapp gescheitert seid wünsche ich euch viel Glück beim nächsten Anlauf! Wobei es nicht so einfach sein wird ![]() Neukirchen spielt mit folgender Aufstellung: Helbig Jecker Baatz Kreuels Pütz Sarau Szuka wird pausieren,aber mit dem neuen oberen Paarkreuz aus der Landesliga sind die noch viel stärker als letztes Jahr. Ich wünsche allen Mannschaften viel Spaß und Erfolg! MfG Marcel |
|
|||
|
|||
Die vermutete Aufstellung der TG wird sein :
Wahlen Peerenboom Drexler Kasper Kleefisch Hilsmann Parafiniuk Ippers Bis denne Wahli P.S Daniel schreib doch auch mal was ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bin erstaunt, wie gut Du informiert bist und woher Du die Zeit nimmst, Dich darüber zu informieren. Gut, aber nicht gut genug... ![]() Mark Hellweg (den Sportkameraden Helbig kenne ich nicht...) Frank "Jeckimov" Jecker Michael Baatz Martin Kreuels Adalbert Sarau Norbert Pütz Heimspieltag wird der Freitag sein, voraussichtlich 20 Uhr in der TH Hülchrath (Anfahrt s.u. www.ttc-djk-neukirchen.de), da unsere große Halle in Neukirchen an Freitagen aufgrund der Heimspiele gestiegener Mannschaftszahlen und wegen des zunehmenden Trainingsbedarfs aus allen Nähten zu platzen droht... Schön, dass wir mit den Sportkameraden aus Schiefbahn und Eller mal ein wenig frisches Blut in unsere Bezirksklasse bekommen ![]() ![]() Viel Spaß für die kommende Saision, Michael |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Veteran;2277259]Hallo Marcel,
ich bin erstaunt, wie gut Du informiert bist und woher Du die Zeit nimmst, Dich darüber zu informieren. Gut, aber nicht gut genug... ![]() Mark Hellweg (den Sportkameraden Helbig kenne ich nicht...) Frank "Jeckimov" Jecker Michael Baatz Martin Kreuels Adalbert Sarau Norbert Pütz Hallo Michael, ich hatte und habe immer noch meine Kontakte in einem Ex-Verein von mir ![]() Da hatte ich irgendwie den Mark Hellweg verwechselt! Sorry wird nicht wieder vorkommen ![]() Viel Erfolg euch Michael ![]() MfG Marcel |
|
||||
|
||||
Wenn ich mir die Gruppeneinteilung so ansehe:
FTV Düsseldorf TTC SW Elsen TuRa Büderich TTC DJK Neukirchen II 1. Neusser TTC Nordstadt DJK Jugend Eller II SG RW Gierath TTC Schiefbahn TG Neuss III TTSF Glehn TTC Union Düsseldorf II CVJM Kelzenberg hätte ich auch gerne in der BZK 6 weitergespielt ![]() Neukirchen hat eine sehr starke Truppe. Man stelle sich vor das Lars vielleicht doch wieder früher zurückkehrt. Dann sind die unschlagbar... Mal schauen ob die Truppe von FTV in diesem Jahr ganz oben angreifen kann. Wären ja langsam mal dran ![]() Ansonsten bin ich mal auf die Aufstellungen gespannt und wünsche alle Aktiven ´ne gute neue Saison.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen aus Kelzenberg.
Wir spielen mit Brunn, E Winkler Brunn, T Schlangen Morjan Buntenbroich Heimspieltag wird freitags sein. Freuen uns schon auf die neue Saison, insb. die neuen Teams. Anfahrtstechnisch passt es mir super. Favorit ist für mich Neukichen, FTV und Geheimtipp TG. Entscheidend wird dort der Nachwuchs. VG Torsten |
|
||||
|
||||
Unsere Zwote geht in der Formation
1.Rupik 2.Farys 3.Seithümmer 4.Höfel 5.Schugt 6.Schleußer, N. in die Saison 2012/2013.
|
|||
|
|||
Der TTC SW Elsen geht mit folgenden Team in den Abstiegskampf:
1. Vos , H.J. 2. Flores 3. Winkler 4. Schiffer 5. Steinhauser 6. Gonzales , P. Heimspiele werden wohl Sa. 17:30 oder 18:30 sein. Ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison! Gruß Mark |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren, Saison 2012/2013 | Noppengummi | Bezirk Pforzheim | 1 | 22.12.2013 11:08 |
Herren Bezirksklasse 3 Saison 2012/2013 | fredde | Bezirk Düsseldorf | 606 | 02.06.2013 21:21 |
Herren-Bezirksklasse 4- Saison 2012/2013 | Koray | Bezirk Düsseldorf | 246 | 30.05.2013 11:37 |
Herren-Bezirksklasse 7 (Saison 2012/2013) | Ludger Strahl | Bezirk Düsseldorf | 110 | 20.04.2013 01:39 |
Bezirksklasse Herren, Saison 2012/2013 | Noppengummi | Bezirk Karlsruhe | 21 | 18.04.2013 21:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.