|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der erste richtige Schläger
mhh mein erster schläger...
![]() andro SCS all+ vorhand sriverL rückhand sriverFX |
|
|||
|
|||
Mein 1. Schläger war:
Holz: Donic PerssonPowerAR Beläge:Andro Victory (1,8) Beschreibung der Beläge: Super soft, was mal garnicht zu meinem Spiel passt. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt dürfte der erste Schläger aus folgenden Komponenten bestanden haben:
Holz : Joola Fetzner Carat Vorhand : Hanno Hawk 1,8 Rückhand: Hanno Condor 1,5 Gruß, McH |
|
||||
|
||||
Oje,
Donic Top Teams mit 2* Donic Vari-Slick war so ein fertigschläger, dann aber richtig losgelegt und trainiert mit dem gleichem Holz und VH: Donic Vaio 1.5 RH: Donic Vario Soft in 1.5 |
|
|||
|
|||
Butterfly Spinshot Off-
(HAT DAS JEMAND? FALLS PREISGÜNSTIG ABZUGEBEN: BITTE MELDEN! DANKE :-D) VH: Butterfly Sriver FX 1,9mm RH: Skitt (so war doch der Name, bevor Donic übernahm, oder?) Coppa Tenero 1,8mm Hätte ich mal von Anfang an Allround Hölzer gespielt! Viele Grüße noppenguru
|
||||
|
||||
Holz: Joola Fetzner Cello(immernoch gut, aber halt langsam)
VH: Joola Cava 1,8 RH: Joola Echo 1,8
|
||||
|
||||
Holz: Eigenbau
VH: Joola Laser 2,5 RH: Friendship 729 1,5
|
|||
|
|||
Holz: Stiga WRB Allround Classic
VH: Sriver S (1.9) RH: Sriver L (1.7) ![]() |
|
|||
|
|||
Holz: rossi power
VH: Sriver FX 1.9 RH: Sriver FX 1.7 |
|
|||
|
|||
Holz: Banda-Holz, weiß nicht mehr welches
Beläge: 2 Sriver S
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein erster Versuch | Baramis | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 0 | 11.09.2011 13:25 |
Mein erster TT-Schläger | k3vinley | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 02.09.2011 08:16 |
Mein erster Teil-Eigenbau | china-pong | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 0 | 24.11.2010 17:00 |
Unterstützt mein Schläger mein Spielsystem? | andiS | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 9 | 07.12.2006 19:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.