Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 12.02.2013, 16:50
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klaus Kinski

@Vogti: Was die Impulsivität angeht scheinste einiges mit dem von Werner Herzog gezeichenten Bild von Klaus Kinski gemein zu haben

Schon die kleinste Kleinigkeit, die jeder andere als eine ganz gelungene Stichelei erkennt, reicht und du gehst durch die Decke
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 12.02.2013, 17:01
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klaus Kinski

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
@Vogti: Was die Impulsivität angeht scheinste einiges mit dem von Werner Herzog gezeichenten Bild von Klaus Kinski gemein zu haben

Schon die kleinste Kleinigkeit, die jeder andere als eine ganz gelungene Stichelei erkennt, reicht und du gehst durch die Decke

Ich bin eben der Verteidiger und Rächer der Benachteiligten.
Mit Kinski hab ich aber so wenig gemein, wie ein Elefant mit einer Hochzeitstorte.
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 12.02.2013, 17:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.309
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Klaus Kinski

hab mir mal eben zum Feierabend das Eden-Interview aus Beitrag #14 reingezogen.
Find ich nun nicht soooo schlimm.
Klar ist er nicht mehr der Jüngste, aber senil scheint er noch nicht zu sein....
Und dass er seinen vor 20 Jahren verstorbenen Kumpel in Schutz nimmt, ist doch wohl hochgradig legitim, oder?
Und in Sachen Lockerheit und Entspanntheit hat er unseren Freund aus den Vogtland einiges voraus
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 12.02.2013, 17:14
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klaus Kinski

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Und in Sachen Lockerheit und Entspanntheit hat er unseren Freund aus den Vogtland einiges voraus


Und das ist gut so!
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 12.02.2013, 17:20
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klaus Kinski

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Mit Kinski hab ich aber so wenig gemein, wie ein Elefant mit einer Hochzeitstorte.
Dann mal die richtige Hochzeitstorte für eine Elefantenhochzeit

Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 12.02.2013, 18:27
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 4.358
Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klaus Kinski

Kinski geht mir eher am Arsch vorbei. Als Kind war man froh, dass man abends mal nen Edgar Wallace schauen durfte. Der fiese Kinski hat dafür gesorgt, dass die folgende Nacht schlaftechnisch zu kurz kam.
Später habe ich einfach immer umgeschaltet oder gar nicht eingeschaltet, wenn etwas mit Kinski kam.
Keine Ahnung, ob der Typ nur so gespielt hat oder wirklich krank im Kopp war...und ganz ehrlich...ich wollte es nie wissen.
Ob er seine Tochter - von der ich bis vor ein paar Wochen noch nie gehört hatte - missbraucht hat? Möglich bis wahrscheinlich...ich halte es mit Bretti und diese Frau hätte meinen Respekt, wenn sie den Erlös ihres "Bestsellers" entsprechenden Institutionen zukommen lassen würde.
Ansonsten halte ich Menschen, die auf Basis dieser Faktenlage ein "Totmachen" fordern für mindestens ebenso krank. Punkt!
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 12.02.2013, 18:53
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klaus Kinski

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Kinski geht mir eher am Arsch vorbei. Als Kind war man froh, dass man abends mal nen Edgar Wallace schauen durfte. Der fiese Kinski hat dafür gesorgt, dass die folgende Nacht schlaftechnisch zu kurz kam.
Ging mir nicht anders

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Später habe ich einfach immer umgeschaltet oder gar nicht eingeschaltet, wenn etwas mit Kinski kam.
Nee, das habe ich zumindest in jungen Jahren nicht gemacht. Genau wie in seinen Filmrollen, in der er mich in meiner Kindheit so "herrlich" zum Gruseln gebracht hatte, hatte er mich auch in späteren Jahren fasziniert. Wenn der mal im Fernsehen ein Interview gab und meine Eltern das "skandalös" fanden, war ich begeistert. Halt so ähnlich wie mit der Musik. Meine Eltern hörten deutsche Schlager und ich fing an mich mit anderer Musik auseinanderzusetzen. Rock, Folk und auch Punk. Erst mal weg von der Spießigkeit und von allem was im behüteten Zuhause angesagt war...

Na ja, lang ist's her und heute ist man dann doch selbst einer von den Mainstreammolchen - zwar höre ich immer noch keine Deutschen Schlager, sondern meist immer noch das was ich vor vielen Jahren hörte, aber ansonsten passt man sich mit der Zeit ganz schön an Ich kann damit ganz gut leben und der Zeit, in der mein eigener Sohn mal anfangen wird "rebellisch" zu werden, sehe ich der eigenen Erfahrungen wegen gelassen entgegen

Klaus Kinski war für mich sowas wie der Anlass dafür, am Anderssein gefallen zu finden...
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 12.02.2013, 19:09
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.092
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Klaus Kinski

Wenn das Anderssein nur dumm ist, bin ich lieber ein langweiliger Spießer. Weiter hübsch Kalendersprüche von Nietzsche rezitieren. Wirklich originell und intellektuell...

Warte jetzt auf den Moment, dass jemand Herrmann Hesses "Der Steppenwolf" hervorholt....
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 12.02.2013, 19:11
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klaus Kinski

Ich bin ein strikter Gegner der Todesstrafe!
Ich hab mich allerdings mit Frauen unterhalten, die von ihrem Vater, Opa usw. jahrelang als Kind missbraucht und geschlagen wurden, die hatten nur einen Gedanken, wenn er kam und sich wieder an ihnen verging. Totmachen!!!
Und diese Kinder bilden die einzige Ausnahme, dies auch tun zu dürfen! PUNKT!
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 12.02.2013, 19:15
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 11.956
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Klaus Kinski

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Äußerst seltsame Logik. Meinst du nicht, es ist viel abwegiger, ihr nicht zu glauben?"
Die "äußerst seltsame Logik" ist eine Anwendung des "Modus ponens".
Ich meine es ist abwegig und auch verwerflich aufgrund der Behauptung einer Person eine andere zu verurteilen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klaus-Woll-Gedächtnisturnier in Neuhofen Cohan PTTV - Turnierforum 3 02.09.2012 12:49
R I P Klaus Kappe Cohan Badischer TTV 4 22.03.2012 19:41
Klaus-Woll-Gedächtnisturnier des VfL Neuhofen am 02./03.08.2008 Meister Turniere (bundesweit & international) 0 13.07.2008 20:03
Wer kennt Kohnke Dieter / Kubitza Klaus Interessierter Westdeutscher TTV 0 17.03.2006 23:00
Klaus Woll Gedächtnisturnier '05 in Neuhofen Pepino PTTV - Turnierforum 6 15.09.2005 14:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77