|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball Frauen WM 2011
Leider Gottes nicht
. Ansehen werd' ich es trotzdem
|
|
|
||||
|
||||
|
Welcher Wahnsinnige in der Regie lässt diese Kameraeinstellung auf die Kanzlerin zu?!
Ich will das nicht sehen - genügt schon das Ballspiel der jungen Frauen...
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball Frauen WM 2011 + 'n büschen Offtopic
Zitat:
Ich nehme mir das Recht heraus Damenfußball laaangweilig zu finden und selbiges auch zu thematisieren ... why not ? Wir thematisieren hier so vieles ... wozu dieses tabuisieren ??? Gibt mir eben nix ... wohingegen ich bei einem Glubbspiel bis zu den Haarspitzen mit körpereigenen Drogen gefüllt bin, und unter Strom stehe, als wäre ich Steckdose selbst. Und ein paar Schluck "Fremddrogen" tun da auch nicht weh . Bei einem Damenfußballspiel ist mir ... nach Leitungswasser
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Schade, daß Norwegen es nicht gepackt hat. Dann wären nämlich meine Wunschviertelfinals alle realisiert worden mit dem Aufeinandertreffen zweier Favoriten (wobei also mindestens eine Mannschaft, der ich den Titel nicht gönnen würde, im Viertelfinale die Segel streichen muß), der Begegnung der Achsenmächte sowie mit zwei durchaus auch historisch interessanten Nachbarschaftsduellen. Ob sich jemand zur neuen Jungfrau von Orleans aufschwingt, um den Briten Mores zu lehren?
Waren doch zuletzt ganz nette Spiele. Das Gewürge teilweise anfangs gegen Teams, die nicht ganz die Klasse hatten, da sollte man auch nicht zu kleinlich sein. Die deutschen Männer zum Beispiel bekleckern sich auch nicht immer mit Ruhm, was die oftmals gegen sogenannte Fußballzwerge abgeliefert haben. Und wie schon gesagt wurde, interessant zum Gucken ist, wenn es spannend ist und das Spiel einigermaßen auf Augenhöge stattfindet. Da sind Athletik und durchweg technisch-taktische Feinheiten nicht so wichtig. Gleichfalls will ich auf dem Kevin ein wenig recht geben. Die Berichterstattung nervt ab un an. Aber das Thema hat so viele Facetten in meinen Augen, das ich es gar nicht weiter vertiefen will. |
|
|
||||
|
||||
|
Ist wie bei den Herren, im Elfmeter-Schießen fliegt England
|
|||
|
|||
|
Auf geht es Deutschland, ich tippe auf ein 2:0.
|
|
|
||||
|
||||
|
hätte nie nie nie nie niemals gedacht das japan letztendlich so gut dagegen halten kann
. vor allem die 10er japanerin sehr sehr stark. die war ja überall ![]() außer dem tanga von laudehr gab es viele viele highlights. wenn das erste tor fällt, geht es wohl 3,4:1 aus ... schade schade schade, aber wie hiess es in der werbung --> "3.Platz ist nur was für Männer"
|
||||
|
||||
|
endlich hat dieser Pseudo-Hype ein Ende.
War ja nicht mehr zum Aushalten. Ab morgen kräht kein Hahn mehr nach dem "Frauenfußball" und sie spielen wieder vor 300 Zuschauern. 299 zu viel. |
|
|
||||
|
||||
|
was für eine blamage und auch völlig verdient raus.... naja, ab august gibts wieder richtigen fussball!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.

?
. Ansehen werd' ich es trotzdem

. vor allem die 10er japanerin sehr sehr stark. die war ja überall