|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schwere Korruptionsvorwuerfe von Bosi gegen Sharara
|
|||
|
|||
@frank schmidt:
Ich hasse sharara zwar nicht, da ich ihn nicht persönlich kenne, aber dieser mann und sein gefolge machen, seitdem sie an der macht sind, den ganzen sport kaputt. Eberhard schöler ist ja, gott sei dank, wohl in keinem gremium mehr vertreten, denn der schlug in die gleiche kerbe. Korrupt oder nicht ist mir auf dem level egal. Es bewirbt sich doch niemand um so ein "ehrenamt" für taube nüsse. Bevor man nach der tortur durch die gremien mal da ankommt hat man etliche leichen im keller. Ich warte nur noch auf eine open-air tischtennis wm in katar. Leider scheinen die scheichs nicht so tt-affin zu sein sondern es mehr mit fussball und kamelrennen zu halten... Ich wette die bekämen sofort den zuschlag! |
|
|||
|
|||
itTV hat übrigens ein langes Interview mit Sharara nach der Wahl.
|
|
||||
|
||||
Shahara ist ein Guter und zu Recht wiedergewählt worden.
Was hier geschrieben wird, dürfte ihm am Arsch vorbei gehen. Zu Recht. |
|
|||
|
|||
Hoffe BILD nimmt sich der Sache an, dann warten wir mal bis er bei BILD auffn AB spricht, dann geht`s ihm ganz rasch nicht mehr am A. vorbei, wetten .... ist, völlig zu Recht, schon der Eine oder Andere dran gescheitert.
|
||||
|
||||
versteh die (vermeintliche) Analogie nicht
was willst du? |
|
|||
|
|||
Nach Frank Schmidt der nächste, der dem diplomatischen Scharm (oder besser Schmarrn) verfallen ist
|
|||
|
|||
Zitat:
Da braucht man dann wenigstens nicht weiter nachzudenken. Was sollen eigentlich dieses Gutmenschen-Gedöns, diese skrupulösen Anwandlungen, dieses argumentative Abwägen, diese Korinthen-Kackerei? Und wie der Mann eigentlich genau heißt, das geht mir sowas am ... vorbei. |
|
|||
|
|||
Im sportlichen Bereich kann man ihm nicht allzu viel vorwerfen.
Entscheidungen, die sich im Nachhinein als falsch herausstellen, sind unvermeidbar. Außerdem ist der Präsident nicht Diktator auf Zeit. Er muss viele Kompromisse eingehen. Mit den anderen Vorwürfen müssen sich, wenn es denn überhaupt dazu kommt, die Gerichte beschäftigen. Wir hier können uns kein Urteil erlauben. Was wurde gezielt gestreut.? Was beruht auf Halbwahrheiten? Wurden Schriftstücke manipuliert? Wurden Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen? Wie immer in solchen Fällen gilt daher die Unschuldsvermutung.
|
|||
|
|||
Na bravo! Ich stelle an einen Welt-Präsidenten dann doch etwas höhere Anforderungen als die, dass man ihm nicht allzuviel vorwerfen kann.
Zitat:
Zitat:
Völlig daneben, die Unschuldsvermutung gilt nur im Strafrecht - und da gehört sie auch hin. Wenn ich jemanden in Verdacht habe, nicht ganz koscher zu agieren, dann vertraue ich dem doch kein wichtiges Amt an und wähle statt dessen jemand anderen. Das Traurige ist doch, dass sich keine wirklichen Alternativen zu den Herren Sharara, Bosi und Co. auftun. Vermutlich sind die Strukturen im Weltsport einfach so, dass man nur mit dubiosen Machenschaften Einfluss gewinnen kann. |
Lesezeichen |
|
|