|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Saison 07/08: Wer gewinnt/Welche 3 steigen ab? Bitte unbedingt 4 ankreuzen!! | |||
| Puchheim |
|
3 | 13,04% |
| Erdweg II |
|
19 | 82,61% |
| Thalkirchen II |
|
4 | 17,39% |
| Pfaffenhofen |
|
6 | 26,09% |
| MTV Ingolstadt II |
|
1 | 4,35% |
| Gräfelfing II |
|
6 | 26,09% |
| Blumenau |
|
6 | 26,09% |
| Gilching |
|
10 | 43,48% |
| Ingolstadt-Unsernherrn |
|
7 | 30,43% |
| Murnau II |
|
15 | 65,22% |
| Buxheim |
|
21 | 91,30% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)
Gilching - Thalkirchen 9:6
|
|
|
||||
|
||||
|
Thalkirchen : Allianz II 7:9
Wird ein heisser Spieltag nächsten Freitag! Gilching spielt daheim gegen MTV Ingolstadt und wir spielen in Puchheim. Sollten wir und Gilching gewinnen stehen nach der Vorrunde die 4 ersten Mannschaften allesamt mit 14:4 Punkten da. Wird noch eine spannende Rückrunde (hoffe ich). Mfg, hossin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Sorry,
aber ich war nach dem Spiel zu frustriert, um noch etwas ins Forum zu schreiben. Ich geh nun davon aus, dass Puchheim und MTV Ingolstadt den Meister unter sich ausmachen werden. Richtig bitter könnte es für mich werden, da es so aussieht, als müsste ich mit Fabritius die Position tauschen. Dann kann ich die Rückrunde nicht mehr in der zweiten Mannschaft spielen. MfG, hossin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Habe mir vorher Eure Bilanzen in der Bay.Li. angeschaut. Du mußt tauschen! Sollten es die Puchheimer schaffen, ich denke sie werden sich am Ende durchsetzen, haben sie es einfach mal verdient. Es sind 50% Eigengewächse ( wenn auch schon einige Zeit her u. falls ich mich nicht irre) in ihren Reihen. Vielleicht kann mir das Puchheim bestätigen. Irgendwann zahlt sich Jugendarbeit doch mal aus. Thalkirchen scheint ein gutes Trainingspflaster zu sein. Schirmer u. Altenburg haben a. Mi. bei uns trainiert. Fehlte eigentlich nur noch Martin K. Er hat aber an den Mittw.en davor bei uns trainiert (charmante Trainingspartnerin). Geändert von Matousek (03.12.2005 um 20:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Tja - alle Achtung, Ingolstadt! nachdem sie letztes jahr noch mit uns gegen den Abstieg kämpften...! Aber so GANZ ist es ja auch nicht die gleiche Mannschaft. ;-)
Dennoch glaube ich nicht, dass die Weiß-Blauen da schon abgeschlagen sind. Auch nicht, wenn statt Dir, Hossin, Detlev spielt. Und schon gar nicht, wenn Herrmann noch dazu kommt. Und dann noch Axel! Das wird noch spannend! Und das Mittelfeld ist ja tatsächlich komplett verschwunden - auch am Ende der Hinserie. Finde ich aber ganz und gar nicht schlimm! Im Gegenteil: So hat doch JEDE Mannschaft noch etwas zum Kämpfen! :-)
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nachdem ich länger nicht mehr reingeschaut hatte, finde ich Deinen Beitrag einfach kommentarwürdig. Seit den Wörthseer Vorgesprächen zur laufenden Saison trage ich mich mit Wechselabsichten. Du weißt, daß ich mir 6 STAMMSPIELER gewünscht hatte. Leider ist es wieder ein "Gewurschtel" geworden und wir spielen um die "goldene Ananas". Als dann auch noch im 1. Punktspiel Uwe nur zugeschaut hat (wir waren ja eigentlich nur zu Fünft!!!) und ein zufällig in der Halle weilender Ersatzspieler dafür einspringen mußte (Endergebnis 8:8), war die Wechselbereitschaft groß. Dann stand ich noch 2mal vor verschlossener Halle...bzw. es kam kein Training zustande. Wirklich zufällig kam dann der Kontakt mit SVWB Allianz zustande und da stand ich im Wort. Vor meinen Wechseln zu Post und dann zu Wörthsee stand immer der Wunsch bei Allianz zu spielen. Also, FAZIT: FREIWILLIGER WECHSEL! Jetzt im Nachhinein war es eine meiner besseren Entscheidungen, denn die Lust am Spielen ist wieder da! Servus, DQ
|
|||
|
|||
|
Am Freitag 03.02.06 steigt das absolute Schlagerspiel der Liga.
Wer wird gewinnen. Ich tippe auf Puchheim 9:6. |
|
|
|||
|
|||
|
Schliesse mich dem an - daheim sollte es Puchheim schon packen.
Danach dürfen die Jungs aber nicht zu sehr feiern - am nächsten Tag in Thalkirchen muss nochmal eine Top-Leistung her. Interessant auch das Duell Pfaffenhofen - Gräfelfing für die hintere Tabellenhälfte, für beide Teams ein sehr wichtiges Spiel. Hier wird's bis zum Ende richtig eng. Allianz 3 hat ja schon mal einen kleinen Zwischenspurt hingelegt... |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=markx]Schliesse mich dem an - daheim sollte es Puchheim schon packen.
Danach dürfen die Jungs aber nicht zu sehr feiern - am nächsten Tag in Thalkirchen muss nochmal eine Top-Leistung her. Wie weise! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|