Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Saison 07/08: Wer gewinnt/Welche 3 steigen ab? Bitte unbedingt 4 ankreuzen!!
Puchheim 3 13,04%
Erdweg II 19 82,61%
Thalkirchen II 4 17,39%
Pfaffenhofen 6 26,09%
MTV Ingolstadt II 1 4,35%
Gräfelfing II 6 26,09%
Blumenau 6 26,09%
Gilching 10 43,48%
Ingolstadt-Unsernherrn 7 30,43%
Murnau II 15 65,22%
Buxheim 21 91,30%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.11.2005, 01:27
Lutti Lutti ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lutti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Gilching - Thalkirchen 9:6
Alt 27.11.2005, 00:15
Benutzerbild von hossin
hossin hossin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hossin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Thalkirchen : Allianz II 7:9

Wird ein heisser Spieltag nächsten Freitag!

Gilching spielt daheim gegen MTV Ingolstadt und wir spielen in Puchheim.

Sollten wir und Gilching gewinnen stehen nach der Vorrunde die 4 ersten Mannschaften allesamt mit 14:4 Punkten da.

Wird noch eine spannende Rückrunde (hoffe ich).

Mfg,
hossin
Alt 03.12.2005, 18:53
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von hossin
Thalkirchen : Allianz II 7:9

Wird ein heisser Spieltag nächsten Freitag!

Gilching spielt daheim gegen MTV Ingolstadt und wir spielen in Puchheim.

Sollten wir und Gilching gewinnen stehen nach der Vorrunde die 4 ersten Mannschaften allesamt mit 14:4 Punkten da.

Wird noch eine spannende Rückrunde (hoffe ich).

Mfg,
hossin
Habe die schnelle Ergebnismeldung vermißt, nachdem es letztes WE so gut geklappt hat.
Alt 03.12.2005, 19:12
Benutzerbild von hossin
hossin hossin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hossin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Sorry,
aber ich war nach dem Spiel zu frustriert, um noch etwas ins Forum zu schreiben.

Ich geh nun davon aus, dass Puchheim und MTV Ingolstadt den Meister unter sich ausmachen werden.

Richtig bitter könnte es für mich werden, da es so aussieht, als müsste ich mit Fabritius die Position tauschen.
Dann kann ich die Rückrunde nicht mehr in der zweiten Mannschaft spielen.

MfG,

hossin
Alt 03.12.2005, 20:26
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von hossin
Sorry,
aber ich war nach dem Spiel zu frustriert, um noch etwas ins Forum zu schreiben.

Ich geh nun davon aus, dass Puchheim und MTV Ingolstadt den Meister unter sich ausmachen werden.

Richtig bitter könnte es für mich werden, da es so aussieht, als müsste ich mit Fabritius die Position tauschen.
Dann kann ich die Rückrunde nicht mehr in der zweiten Mannschaft spielen.

MfG,

hossin
Vorerst sieht es wirklich so aus. Aber ehrlich, hätte jemand MTV IN 2 auf der Rechnung gehabt. Schon erstaunlich, von den "Spitzentaems" hat Thalkirchen 2 am ehestens eine Siegchance gehabt. Leider hatte sie das Pech, dass ausgerechnet in den anderen Spitzenpartien die Stammformation nicht z.Vfg. stand, wobei es gg. Euch nicht so ausschlaggebend war ( HP 5 Pkt.). An diesem Tag ward Ihr vorne einfach zu gut.
Habe mir vorher Eure Bilanzen in der Bay.Li. angeschaut. Du mußt tauschen!
Sollten es die Puchheimer schaffen, ich denke sie werden sich am Ende durchsetzen, haben sie es einfach mal verdient. Es sind 50% Eigengewächse ( wenn auch schon einige Zeit her u. falls ich mich nicht irre) in ihren Reihen. Vielleicht kann mir das Puchheim bestätigen. Irgendwann zahlt sich Jugendarbeit doch mal aus.
Thalkirchen scheint ein gutes Trainingspflaster zu sein. Schirmer u. Altenburg haben a. Mi. bei uns trainiert. Fehlte eigentlich nur noch Martin K. Er hat aber an den Mittw.en davor bei uns trainiert (charmante Trainingspartnerin).

Geändert von Matousek (03.12.2005 um 20:35 Uhr)
Alt 04.12.2005, 00:51
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Tja - alle Achtung, Ingolstadt! nachdem sie letztes jahr noch mit uns gegen den Abstieg kämpften...! Aber so GANZ ist es ja auch nicht die gleiche Mannschaft. ;-)
Dennoch glaube ich nicht, dass die Weiß-Blauen da schon abgeschlagen sind. Auch nicht, wenn statt Dir, Hossin, Detlev spielt. Und schon gar nicht, wenn Herrmann noch dazu kommt. Und dann noch Axel! Das wird noch spannend!

Und das Mittelfeld ist ja tatsächlich komplett verschwunden - auch am Ende der Hinserie. Finde ich aber ganz und gar nicht schlimm! Im Gegenteil: So hat doch JEDE Mannschaft noch etwas zum Kämpfen! :-)
Alt 18.01.2006, 23:18
Benutzerbild von Don Quichotte
Don Quichotte Don Quichotte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Don Quichotte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tria-Goofy
@ Hossin

Mit meinem Beitrag habe ich weniger den Axel gemeint, der ja offensichtlich wechselwillig war, vielmehr die Aktivitäten deines Vereins um einen unserer Spieler, für den ein Wechsel vor eurem Anruf überhaupt nicht zur Debatte stand und der dann letztlich doch bereits zur Rückrunde unterschrieben hat.
Hallo Günter,

Nachdem ich länger nicht mehr reingeschaut hatte, finde ich Deinen Beitrag einfach kommentarwürdig.

Seit den Wörthseer Vorgesprächen zur laufenden Saison trage ich mich mit Wechselabsichten. Du weißt, daß ich mir 6 STAMMSPIELER gewünscht hatte. Leider ist es wieder ein "Gewurschtel" geworden und wir spielen um die "goldene Ananas".
Als dann auch noch im 1. Punktspiel Uwe nur zugeschaut hat (wir waren ja eigentlich nur zu Fünft!!!) und ein zufällig in der Halle weilender Ersatzspieler dafür einspringen mußte (Endergebnis 8:8), war die Wechselbereitschaft groß.
Dann stand ich noch 2mal vor verschlossener Halle...bzw. es kam kein Training zustande.

Wirklich zufällig kam dann der Kontakt mit SVWB Allianz zustande und da stand ich im Wort. Vor meinen Wechseln zu Post und dann zu Wörthsee stand immer der Wunsch bei Allianz zu spielen.

Also, FAZIT: FREIWILLIGER WECHSEL!

Jetzt im Nachhinein war es eine meiner besseren Entscheidungen, denn die Lust am Spielen ist wieder da!

Servus,
DQ
Alt 31.01.2006, 20:28
registrierter Besucher

Am Freitag 03.02.06 steigt das absolute Schlagerspiel der Liga.
Wer wird gewinnen. Ich tippe auf Puchheim 9:6.
Alt 01.02.2006, 08:36
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Schliesse mich dem an - daheim sollte es Puchheim schon packen.
Danach dürfen die Jungs aber nicht zu sehr feiern - am nächsten Tag in Thalkirchen muss nochmal eine Top-Leistung her.

Interessant auch das Duell Pfaffenhofen - Gräfelfing für die hintere Tabellenhälfte, für beide Teams ein sehr wichtiges Spiel. Hier wird's bis zum Ende richtig eng. Allianz 3 hat ja schon mal einen kleinen Zwischenspurt hingelegt...
Alt 01.02.2006, 14:02
registrierter Besucher

[QUOTE=markx]Schliesse mich dem an - daheim sollte es Puchheim schon packen.
Danach dürfen die Jungs aber nicht zu sehr feiern - am nächsten Tag in Thalkirchen muss nochmal eine Top-Leistung her.

Wie weise!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »