Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.12.2013, 15:07
Magic65 Magic65 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Magic65 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2013-2014

Zitat:
Zitat von uli h Beitrag anzeigen
Ich glaube es nicht, denn Gemünden hat sich auch verstärkt !
Okay, Wette angenommen!

Ich tippe auf Klassenerhalt Stadtallendorf (direkt oder über Relegation) und bei der nächsten BEM der Senioren zahlt der Verlierer das Bier...
Alt 31.12.2013, 18:38
Micha.B. Micha.B. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Micha.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich steige zwar nicht in eure Wette ein, aber da stimme ich doch eher Magic65 zu. Stadtallendorf ist deutlich ausgeglichener besetzt und kann jedem Team in der Liga gefährlich werden.

Johannes Linnenkohl geht in die erste Mannschaft hoch, ob einer aus der zweiten Mannschaft runterkommt, ist mir noch nicht bekannt. Wenn nicht, dann könnte Richtsberg in der Rückrunde vielleicht den ein oder anderen Punkt liegenlassen.
Alt 02.01.2014, 12:49
AnSc AnSc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AnSc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tag zusammen und ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2014 Euch allen!

Hat jemand ne Ahnung warum die Aufstellung von den Richtsberger Kollegen als Einzige noch nicht in click zu sehen ist?
Alt 02.01.2014, 22:27
El capitano El capitano ist offline
Blau-Gelber
Forenmitglied

El capitano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AnSc Beitrag anzeigen
Tag zusammen und ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2014 Euch allen!

Hat jemand ne Ahnung warum die Aufstellung von den Richtsberger Kollegen als Einzige noch nicht in click zu sehen ist?
Ebenfalls ein frohes neues. Unsere Aufstellungen sind auch noch nicht online. Scheint vielleicht ein KL noch Bedenken zu haben und hat sie noch nicht freigegeben. Anders kann ich es mir auch nicht erklären
Alt 03.01.2014, 13:14
slymly1811 slymly1811 ist offline
Marco
erfahrenes Forenmitglied

slymly1811 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von El capitano Beitrag anzeigen
Ebenfalls ein frohes neues. Unsere Aufstellungen sind auch noch nicht online. Scheint vielleicht ein KL noch Bedenken zu haben und hat sie noch nicht freigegeben. Anders kann ich es mir auch nicht erklären
Dem ist so!
Wenn eine Mannschaft in der ganzen Meldung an einer Stelle Probleme macht (z.B. nur 5 Stammspieler aufgestellt oder so.), dann werden auch die anderen Mannschaften noch nicht vom System angezeigt, auch wenn es dort keine Probleme gegeben hat!

Übrigens, auch allen ein frohes neues Jahr!
Alt 15.01.2014, 10:33
Micha.B. Micha.B. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Micha.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am Wochenende geht es endlich wieder los, ich hoffe, ihr habt die ganzen Feiertage gut überstanden.
Ich denke mal, dass sich in der Tabelle noch einiges verändern wird - sowohl beim Kampf um den Aufstieg und auch um den Klassenerhalt. Hier erstmal meine Prognosen für den ersten Spieltag, vielleicht tippt der Richtsberger wieder mit?

Mardorf - Bad Endbach 9:5 (die Heimmannschaft ist in der Breite deutlich besser besetzt und sollte somit einen Sieg einfahren)
Bad Wildungen - Gemünden 9:6 (Es hängt davon ab, ob der neue Einser überhaupt mitspielt. Ohne ihn wäre Gemünden wahrscheinlich chancenlos)
Kellerwald - Steffenberg 8:8 (Die Gäste haben ihre Aufstellung ein bisschen getauscht, mal sehen, wie sie auswärts in Kellerwald spielen)
Korbach - Stadtallendorf 8:8 (Ich kann Korbach noch nicht richtig einschätzen, aber die Stadtallendörfer sind in dieser Aufstellung nur sehr schwer zu schlagen)
Alt 15.01.2014, 11:49
Benutzerbild von Richtsberger
Richtsberger Richtsberger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Richtsberger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein frohes gesundes neues Jahr noch allen, viel Glück und Erfolg in unserem Sport!

Ich tippe na klar wieder mit und ich denke und hoffe wir werden den Platz an der Sonne bis zum Ende halten. Mal sehen wie lange wir zu null stehen bleiben, Allendorf ist ja echt ein Brett von der Aufstellung her und ich habe die ganz oben auf der Rechnung werden wohl noch einiges aufmischen in der Rückrunde und die Tabelle nochmal mischen. Ansonsten mal sehen ob der 1er von Gemünden spielt für die Klasse ist er jedenfalls dem TTR und der Bilanz nach mehr als gut genug um vorne mitzumischen, wir werden sehen, jedenfalls wird der Abstiegskampf noch sehr spannend Allendorf wird damit sicher nix zu tun haben.

Meine Tipps zum 1. Spieltag der Rückrunde dann später...
Alt 16.01.2014, 08:58
registrierter Besucher
Forenmitglied

Richtsberger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps:

Mardorf vs. Bad Endbach
Setze hier auch ganz klar auf Mardorf, ein bisschen höher wie du, denke ein 9:4 für Mardorf

Bad Wildungen vs. Gemünden
Ja hängt wohl davon ab wie sich die neue Nr. 1 der Gäste so einfügt und wenn er vorne beide gewinnen sollte könnte was gehen für Gemünden, ich tipp mal für meine Freunde aus Gemünden und traue ihnen ein 8:8 oder 7:9 zu

Kellerwald vs. Steffenberg
Hier tippe ich gegen dich, denke Steffenberg ist ausgeglichener und wird, wenn auch knapp, gewinnen vielleicht mit 6:9

Korbach vs. Stadtallendorf
Die Allendörfer zählen wohl zu den Favoriten um die Rückrundenmeisterschaft und wenn sie komplett nach Korbach reisen könnten sie dort gewinnen. Lediglich der Zeitpunkt der Partie könnte den Gastgebern zu Gute kommen Sonntag morgen ist immer schwer zu spielen in Korbach und ein ganz klarer Heimvorteil könnte ein 8:8 geben mit leichter Tendenz zu Stadtallendorf

viel Erfolg allen...
Alt 21.01.2014, 07:49
registrierter Besucher
Forenmitglied

...zeigt sich doch das man Stadtallendorf in der Rückrunde auf der Rechnung haben mussrespekt
Alt 24.01.2014, 09:21
registrierter Besucher
Forenmitglied

So, neuer Spieltag mal schauen ob sich die Favoriten durchsetzen oder ob es die ein oder andere Überraschung gibt, ich hoffe aus unserer Sicht nicht wir dürfen morgen in die Rückrunde starten. Los geht es heute mit:

TSV Gemünden vs TTC Mardorf
Spielt die neue Nr. 1 von Gemünden jetzt das erstemal? Denke aber die Partie geht klar an die Gäste aus Mardorf tippe auf ein 3:9

Samstag geht es dann weiter mit:

TV Biedenkopf vs TTC Bad Endbach
Kommt hier darauf an ob Endbach vorne 3 Punkte macht und Eibach in der mitte vielleicht beide dann könnte es eng werden für die Burgstädter denke aber Biedenkof setzt sich durch mit vielleicht 9:5

VFL Bad Wildungen vs TSV Niederweimar
Hier bleibt mir nur das Mitleid für die Gäste denke wird ein 9:3

TTC Kellerwald vs TTV Richtsberg
So dann dürfen wir auch mal ran ich freu mich richtig mal wieder in Kellerwald zu spielen, da die kleine Halle und die Verhältnisse nicht Ideal sind ist es immer schwer dort, hoffe auf unsere Ausgeglichenheit und die guten Doppel tippe auf ein 4:9

Allen viel Glück und Erfolg und Faire Spiele...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »