|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Süd/West Herren - 2013/2014
...ja das stimmt, Christian hat unterschrieben. Jetzt kommt der Ersatzmann für mich und ich kann endlich den Schläger an den Nagel hängen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation zum Neuzugang. Damit seid ihr raus aus dem Abstiegskampf.
Morgen das Top Spiel 1 gegen 2. Murnau muss gewinnen damit die Meisterschaft weiter offen bleibt. |
|
|
|||
|
|||
|
und Erdweg muß gewinnen um nicht in den Abstiegsstrudel hineingezogen zu werden
![]() Untentschieden - nicht Fisch und nicht Fleisch. Erdweg damit in guter Position um einen Mittelplatz zu halten. Augsburg tut der Punktverlust sicher mehr weh. Murnau hat gewonnen, aber ich fürchte das Rennen um die Meisterschaft ist damit nicht offener geworden, höchstens um Platz 2 wieder ein wenig lichter ![]() Gratulation nach Unterknörringen für eine top Hinrunde. Hätte ich vor der Hinrunde nicht unbedingt gedacht dass sie der Hauptkonkurrent um den Relegationsplatz werden. Richtig spannend wird's um den Relegationsplatz unten. Wenn Christian nach Waal geht und auch wirklich spielt und dazu noch die Form alter Tage ausbuddeln kann, kann Waal jeden schlagen (allein die ganzen "Wenn" stören )Aber auch Augsburg und Freimann werden nicht sich nicht kampflos dem vorletzten Platz ergeben. Könnte also wieder eine Saison werden in der 15 und mehr Punkte gebraucht werden um wenigstens die Relegation spielen zu dürfen. Oder wie seht ihr das ? |
|
|
|||
|
|||
|
Sehr gut analysiert von unserem Kapitano.
Sollte Ingolstadt erster werden wollen ist ihnen der Platz nicht zu nehmen. Unterknörringen wird mit Sicherheit ein Wörtchen um Platz zwei mitreden und Waal mit Christian schaut auch nach oben. Bin gespannt wie Thalkirchen die zwei Abgänge in die Erste verkraftet. Für uns vielleicht die Chance das erste mal gegen Thalkirchen II zu gewinnen. Das haben wir bisher nur gegen Thalkirchen I geschafft. Unten wird es auch spannend. Aus meiner Sicht sind mindestens 15 Punkte nötig um sicher zu sein. Puchheim hilft nur ein Wunder. Alles Andere ist offen. |
|
|
|||
|
|||
|
@ hebihnaus
Es heißt Delegation und die Doppelt wer würde der Legende wiedersprechen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Werden mal doch versuchen gegen die unteren Mannschaften komplett zu spielen dann sollten hoffentlich keine Überraschungen mehr gegen uns passieren
|
|
|
|||
|
|||
|
So meine lieben Tischtennisfreunde,
ich wünsche Euch auf diesem Wege ruhige und besinnliche Feiertage und jetzt schon mal einen guten Rutsch in die Rückrunde. Lasst euch reich beschenken und trainiert fleißig, damit Ihr auch im Jahr 2014 Kraft für die Waalnuss habt, falls Ihr in der Vorrunde noch nicht dagewesen seid Viele Grüße Jong |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
erst mal allen ein gutes Neues Jahr! und schon geht´s es wieder los... . Heute um 18.00 Uhr !!! mit Erdweg gegen Post II. Bin gespannt in welcher Besetzung Erdweg spielt. Hier meine Tipps für´s Wochenende: Erdweg : Post II 6:9 U´knöringen : Thalk. II 9:6 Puchheim : Post II 2:9
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gibt's irgendwelche Ansagen bzw Prognosen für diesen Spieltag? ![]() (Hacker hat übrigens volle Besetzung 'versprochen' )
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|