Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.06.2013, 08:50
kevin_weinert kevin_weinert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kevin_weinert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren Landesliga 12, Saison 2013/2014

Hallo zusammen,

dann will ich doch auch mal mit unserer Gruppeneinteilung den Thread eröffnen:

TV Sürth
1. FC Köln III
DJK Hermannia Dünnwald
TTC BW Brühl-Vochem II
SC SW Friesheim
TTC Bonn-Duisdorf
SC Fortuna Bonn
TTG Niederkassel II
TSV Seelscheid
Heiligenhauser SV
ESV BR Bonn II
TTF Bad Honnef

Aus seelscheider Sicht ist es eine (fahrtechnisch) durchaus angenehme Gruppe geworden, zum Glück sind wir nicht in die Siegener Gruppe mit reingerutscht
Wir werden mit folgenden sechs Mann an den Start gehen, wobei die genaue Aufstellung erst nächste Woche abschließend geklärt wird:

Herr
Schönwald
Frackenpohl
Langkammerer
Krämer
Weinert

Unser Ziel ist es natürlich, wieder ein gewichtiges Wort um den Aufstieg mitzureden. Weitere Favoriten sind für mich Duisdorf, Niederkassel und je nach Regelmäßigkeit der Aufstellung der FC Köln 3, Brühl-Vochem 2 und Heiligenhaus. Unten wird es für Dünnwald natürlich aller Voraussicht nach nicht reichen, andere Abstiegskandidaten sind für mich schwer auszumachen, vielleicht Fortuna Bonn.

Ich erwarte eure Meinungen!
Alt 07.06.2013, 10:51
Papa Martin Papa Martin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Papa Martin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 12 2013/2014

Guten Morgen,

nach Jahren in der Bezirksliga und der LL 11 sind wir Friesheimer wieder in der Staffel 12 gelandet. Mit zwei Neuzugängen im unteren Paarkreuz werden wir wie gewohnt unsere Gäste sonntags um 10:00 Uhr empfangen und anschließend zum Frühschoppen einladen:
Wir spielen mit

Karl-Josef Stuwe
Martin Heeg
Michael Ebert
Manfred Sauer
Uwe Klein
Eike Schleert

Grüße aus Erftstadt

Martin
Alt 07.06.2013, 11:44
Benutzerbild von Variatio
Variatio Variatio ist offline
Pingpong Wizard
Foren-Stammgast 2000

Variatio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

jepp, die LL12 ist immer wieder schoen! Da purzelt man ja fast aus der Haustuere, und faellt in die gegnerischen Hallen. Kein Vergleich zu den Odysseen ins Bergische in der BL ...

In Honnef freuen wir uns natuerlich auf die Saison, und denken, dass wir weder mit dem Auf- noch mit dem Abstieg etwas zu tun haben werden. Bei letzterem wird ja wohl Duennwald ein gewichtiges Woertchen mitzureden haben.

Niederkassel wird sehr stark, ihr Seelscheider werdet ein Woertchen mitreden, und auch Duisdorf wird mit den Jungs hungrig sein. Koeln kenne ich zu wenig, um das einschaetzen zu koennen, und bei Bruehl-Vochem haengt auch vieles an der endgueltigen Aufstellung ab.
Heiligenhaus wuerde ich nicht zu den Anwaertern auf einen der vorderen Plaetze zaehlen.

@Martin: Sonntags 10 Uhr ist ein Wort - und sicherlich ein unschaetzbarer Heimvorteil!
Gottseidank bin ich durch den Sonntag-9:30-Heimspieltag meines Heimatvereins in dieser Hinsicht gut vorbereitet.

Mal sehen, wie dann die endgueltigen Aufstellungen aussehen werden.

Ciao,
Johannes
Alt 07.06.2013, 13:08
Achim TVS Achim TVS ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Achim TVS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir Sürther freuen uns auch auf die Landesliga 12. Da uns leider unser Nr. 1 Richtung Verbandsliga verlassen hat, werden wir den Platz 4 der letzten Saison wohl nicht wiederholen können. Ziel wird dann (wie letztes Jahr auch) der Klassenerhalt sein. Überraschungen bei unserer Aufstellung wird es nicht geben. Einzelne Position könnten sich innerhalb der Mannschaft verändern. Mal sehen.
Alt 07.06.2013, 17:53
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Papa Martin Beitrag anzeigen
Guten Morgen,

nach Jahren in der Bezirksliga und der LL 11 sind wir Friesheimer wieder in der Staffel 12 gelandet. Mit zwei Neuzugängen im unteren Paarkreuz werden wir wie gewohnt unsere Gäste sonntags um 10:00 Uhr empfangen und anschließend zum Frühschoppen einladen:
Wir spielen mit

Karl-Josef Stuwe
Martin Heeg
Michael Ebert
Manfred Sauer
Uwe Klein
Eike Schleert

Grüße aus Erftstadt

Martin
Es gibt ab und an zwar Probleme mit der Sonne, aber die Herzlichkeit mit der die Gegner in Frieshem Sonntagmorgens aufgenommen werden macht das allemal wieder weg.
Drücke den Jungs die Daumen, dass die neuen Spieler einschlagen und die klasse gehalten wird !!!
Alt 07.06.2013, 19:42
Druckschupf Druckschupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Diverse Vielschreiber in der LL12.....

Fein, dann wird es ganz sicher lustig hier!!
Letztes Jahr war ziemlich öde!

Brühler Aufstellung weiss ich noch nicht!!

Schönes Wochenende!

Gruß, Druckschupf
Alt 07.06.2013, 20:26
Storch Storch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Och, der Herr Druckschupf ist ja auch wieder dabei

Also unser (Fortuna) Ziel ist ganz bescheiden - nicht letzter werden

Wir sind froh dass wir den Aufstieg in die LL geschafft haben, freuen uns auf alte Bekannte und auch (zumindest für mich) ein paar neue Gesichter und vor allem auf das ein oder andere Bierchen nach dem Spiel. Viel mehr sollten wir bei 2 Abgängen und keinem Neuzugang in der 1. nicht erwarten fürs erste

VG Storch
Alt 07.06.2013, 20:42
Druckschupf Druckschupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Storch Beitrag anzeigen
Och, der Herr Druckschupf ist ja auch wieder dabei

Wir sind froh dass wir den Aufstieg in die LL geschafft haben, freuen uns auf alte Bekannte und auch (zumindest für mich) ein paar neue Gesichter und vor allem auf das ein oder andere Bierchen nach dem Spiel. Viel mehr sollten wir bei 2 Abgängen und keinem Neuzugang in der 1. nicht erwarten fürs erste

VG Storch
Der "Herr" Druckschupf ist letzte Serie LL10 Oben ganz übel
vermöbelt worden und übt sich die nächste Serie 2 Paarkreutze
tiefer in absoluter Demut!!

Freu mich auf viele bekannte Gesichter!! LL12 ist meine Lieblingsliga!

Gruß, Druckschupf
Alt 07.06.2013, 21:23
Achim TVS Achim TVS ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Achim TVS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Storch Beitrag anzeigen

VG Storch
Wer ist denn bei euch weg. In der Wechselliste steht doch niemand aus eurer 1. Mannschaft.
Alt 07.06.2013, 21:39
Storch Storch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Achim TVS Beitrag anzeigen
Wer ist denn bei euch weg. In der Wechselliste steht doch niemand aus eurer 1. Mannschaft.
Sascha Hahn nach Berlin (nicht click tt, daher dauert das wohl noch, in der Berliner Liste steht er aber schon) und Henning Boysen wohnt jetzt in Hamburg, zwar ohne Wechsel bisher, steht aber natürlich auch nicht zur Verfügung...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »