|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Hannover 2013/2014
Ja, dem muss ich mich anschließen. Starker Auftritt von Algesdorf, die auch ehrlich gesagt keiner von uns so stark eingeschätzt hat. Wir zaubern unterstützend eine Doppelaufstellung aus dem Hut, die an Wirkungslosigkeit nur schwer zu überbieten ist. Nicht nur , dass ein 0:4 ohnehin vernichtend ist. Udo und ich brechen auch noch den Rekord in der Disziplin 'wie verliere ich widerstandslos ein Doppel, bevor am Nebentisch das Einspielen beendet ist. '
Davon abgesehen hat Natti einen gebrauchten Tag erwischt, was ja glücklicherweise sehr selten vorkommt. Der Kampf stimmte dennoch und das stimmt mich positiv. Vielleicht können wir gegen Marienwerder ein besseres Bild abgeben. Um es aber klar zu sagen, ich möchte nicht die Leistung der Gegner schmälern, dieser Sieg geht in Ordnung. Ich hoffe, dass der Spieler Hasemann seine erschwerte Anreise verwinden kann durch die starke Performance seiner Truppe. Fazit, niemand wird dieses Jahr Meister mit vier Minuspunkten und niemand steigt ab, weil vielleicht ein paar ganz schlaue in Foren Prognosen abgeben, die hinterher eh nicht eintreffen. Ich denke, wir werden uns alle noch schwer wundern. Unfassbar tolle Liga, Daumen hoch für diese Landesliga!!
|
|||
|
|||
|
Wow,den Algesdorfer Sieg hatte auch ich nicht erwartet. Chapeau!
Für uns gab es gestern erwartungsgemäß nichts zu holen. Traurig finde ich nur die Tatsache, dass wir nach H96 nun schon zum zweiten Mal in Folge in der Landesliga (!!!) gegen eine Truppe mit ,,Söldnern'' spielen mussten. Diesmal kam erschwerend hinzu, dass die Spielstärke von Juchna mit dieser Liga nicht kompatibel ist. Daher hat das Einzel gegen ihn auch ungefähr so viel Spaß gemacht wie eine Darmspiegelung. Mittlerweile bin ich froh, dass wir uns nächste Saison endlich in die Niederungen des Bezirks begeben, in der es deutlich mehr ehrliche Teams gibt. Bothfeld,ich freue mich schon
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ist denn bitte in dieser Liga los?!?
Man kann ja echt nach jedem Wochenende neue Hochrechnungen machen, wer am Ende die wichtigen Plätze einnimmt. Landesliga Hannover, ein Fall für den ARD-Deutschlandtrend! Nur weiter so, das kann uns allen nur Recht sein. Glückwunsch allen Siegern und Kopf hoch allen Verlierern. Dann wird eben am nächsten Spieltag wieder gepunktet!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mein voller Respekt für Deine Tipps unser Team betreffend Du mußt nur noch an den Tipps für Deine eigene Mannschaft feilen, dann schreibe ich Deine Prognosen nur noch ab![]() Hagenburg liegt uns einfach nicht. Carsten Linke vereinte an diesem Tag einfach Können und Glück und war der Garant für unsere Niederlage. Ich führte 2:0 Sätze und 6:2 und brach dann völlig ein (wäre der Punkt zum 6:3 gewesen!), und sein 2. Einzel konnte er auch im 5. zu 9 gewinnen, er war einfach gut drauf. Ansonsten sehr ausgeglichen, aber der Sieg von Hagenburg ist ok. Sorsum dagegen hat es nicht einfach wenn oben nur 2 Punkte kommen. Mal sehen wie es läuft wenn sie wieder vollzählig spielen. @KaiK Die Wichtigkeit einer Darmspiegelung und die Wichtigkeit eines Zusammentreffens mit dem Kollegen Juchna unterscheiden sich aber doch sehr Gruß Malte |
|
|
|||
|
|||
|
Die Landesliga steckt dieses Jahr voller Überraschungen. Mit Prognosen vorher ist es diesmal nicht ganz so leicht. Aber so spannend soll es auch sein, getreu dem Motto:
"Alle Spiele müssen erstmal gespielt werden"
|
|
|
|||
|
|||
|
Na, dann will ich mich mal trauen.
Tips zum WE GG-Marienwerder 9:4 Hüpede-96 6:9 Borsum-BSC 8:8 96-Algestorf 8:8 ...alle angaben ohne Gewähr ![]() Gruß, uzi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
es ist echt schwer in unserer Liga zu tippen, aber es macht ja trotzdem Spaß ich tippe :Germania Grasdorf - Marienwerder 9:3 Hüpede - H 96 5:9 Borsum - Badenstedt 8:8 ( wäre schön, mal schauen )H 96 - Algesdorf 8:8 Wie immer wünsche ich allen beteiligten viel Erfolg ![]() Gruß Lulle |
|
|
|||
|
|||
|
@Udo: Nach den ersten beiden Tipps(genaue treffer) hatte ich schon etwas Befürchtungen, aber nachdem wichtigen Arbeitssieg in Hüpede konnte heute Algesdorf mit 9:3 niedergerungen werden.
In der Tat niedergerungen, denn heute hatten die 96ger anders als ihre Fußballkollegen das Glück der Tüchtigen auf ihrer Seite. Nach den Doppeln nicht unverdient mit 1:2 zurückliegend, wobei beide D 1 verlieren, kann uns Algesdorf schon in beiden erstn Einzeln entgleiten, aber sowohl Radij als auch Marco finden gegen Christian bzw. Fabian noch rechtzeitig in die Erfolgspur. Nach zwei klaren Siegen von Andres und Max in der Mitte folgen zwei 5 Satz Krimis. Olli sieht nach zwei Sätzen wie der sichere Sieger aus, als Dominik sich auf seine Stärken besinnt. Im 5. Satz kann sich keiner enscheidend absetzen, bis Dominik 10:8 führt. Den ersten Matcball kann Olli souverän abwehren, beim zweiten benötigt er die Kante als Hilfe. Danach ist er den gewissener Hauch entschlossener. Thorsten und Ingo liefern sich ein Sandplatz Tischtennistennisduell, wobei keiner über den Endschlag verfügt. Fast logisch, dass dieses Spiel mit einem Kantenball entschieden wird. Radij erhöht dann gegen Christian auf 8:2, auch dieses Einzel ging in den 5. Dann gelingt Fabian für die Algesdorfer der einzige 5 Satzsieg gegen Marco. Nur war es Max vergönnt, gegen Marc den 9. Punkt zu machen; fast unnötig zu erwähnen, dass auch dieses Einzel 5 Sätze benötigte, um den Sieger zu ermitteln. Nun hat unsere 1.Herren 7:5 Punkte und ist dem Ziel, Platz 7, etwas näher gerückt. Das wird aber noch ein harter Kampf, insbesondere die junge sympathische Mannschaft aus Algesdorf mit ihrer zahlreichen Fans im Rücken kann und wird noch zulegen. Und unser Restprogramm mit BSC, Hagenburg und Grasdorf hat es in sich! Aber wer weiß, in dieser LL ist ja vieles möglich! Nun sehen wir uns erst mal an, was die Mitstreiter so zu bieten haben... Hansi Teille |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Männer
Hier die Tipps fürs Wochenende: Sorsum-Hüpede 9:4 (irgendwie holt Hüpede immer ein paar Punkte) Marienwerder-BSC 2:9 (glaub nicht dass es knapper wird) Borsum-Grasdorf 8:8 (super eng, sehe keinen Sieger, und einen Heimvorteil hat Borsum nicht, dazu sind Halle, Tische, Licht und Platz zu perfekt ) Allen viel Glück |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hier meine Tipps: Borsum II - Germania Grasdorf 9:7 ( wir müssen einfach mal wieder gewinnen )Marienwerder - Badenstedt 3:9 Sorsum - Hüpede 9:3 ( mit Labuhn, fahren die Teutonen den ersten Sieg ein ) Allen Viel Erfolg ![]() Gruß Lulle |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|