|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsklasse Süd 2013/2014
Steinheim kann meiner Meinung nach schon drin bleiben, da Gnadental hoch kann (wenn sie wollen). In die Oberliga steigt ja keiner ab (es sei denn Ottenau zieht dahin zurück, oder Plüderhausen; aber dann wären die vermutlich nicht mehr in der Verbandsliga)...
Alles sehr viel dieses Jahr. Aber eines ist sicher. Wenn Rottenburg hoch geht, kann Schwendi drin bleiben. Unabhängig was die anderen Teams in der Verbandsklasse machen ...
|
|||
|
|||
Zitat:
ich glaube nicht, dass ihr vor Wechselende eine Gewissheit haben werdet. Ob die ganzen Teams, von denen es derzeit heisst, dass sie zurückziehen, auch tatsächlich zurückziehen, glaube ich erst wenn die Wechselliste draußen sind. Vielleicht kommt kurzfristig noch der eine oder andere unerwartete Wechsel zustande, weshalb ein Team dann doch bereit ist anzutreten. Bei Steinheim kann ich mir nicht vorstellen, dass sie auf das Startrecht in der VL verzichten werden. Eure Chance steigen sicherlich, sollte Gnadental noch aufsteigen. Spannend wird sicherlich auch, in welcher Liga Grünwettersbach 1 antritt... wird Einfluss auf die unteren Ligen haben. Buchenbach zieht anscheinend zurück, das glaube ich aber erst wenns soweit ist, da heisst es seit Jahren, dass sie kein Geld mehr investieren wollen... Ebenso bei Altshausen: Wer weiss, ob da nicht kurzfristig dann doch noch Spieler verpflichtet werden und dann doch bei einem freien Startplatz dieser angenommen wird. Denke am 01.06.2014 wissen wir schon etwas mehr.
|
|||
|
|||
Altshausen bekommt das Startrecht aber erst nach Rottenburg.
Und Grünwettersbach I darf sicher in Liga 2 antreten. Es ist 1 Platz frei und der 6. der 2. Liga Nord hat nicht für die 2. Liga gemeldet. Also geht dieser an Grünwettersbach. Soviel ich weiß wollen sie auch ...
|
|||
|
|||
Und was hat es mit der angeblich neuen 3 Liga auf sich???
Für eine neue Liga benötigt man doch auch Mannschaften und die fehlen dann ja also in den weiter unten angesiedelten Spielklassen. Somit müsste sich das aufrücken ja bis in die unteren Spielklassen durchziehen...ist das falsch???? |
|
|||
|
|||
Ja. Da rutschen aus der 2. Liga Süd 6 Teams in die neue 2. Liga.
Aus den Regionalligen steigen zu den bereits vorhandenen Teams dann je 3 auf. Bleiben 7 in der Regionaliga übrig. Aus den Oberligen steigen jeweils die Meister auf und dann rutscht noch einer nach. Aus der Regionalliga steigt aber eh keiner ab in die Oberliga BaWÜ. Wenn der zweite der Oberliga BaWü aufsteigt ist in der Oberliga ein Platz mehr und dann könnte Gnadental noch aufsteigen und evt. Tuttlingen drinbleiben, wenn die beiden die Relegationsplätze 1 und 2 belegen. Damit könnte dann noch Steinheim drin bleiben. Da hört es dann aber auf. Es sei denn es gibt weitere Rückzüge wie eben Buchenbach ...
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (16.04.2014 um 16:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann hilft nur hoffen und beten ;-)
|
|
|||
|
|||
Bei der Mannschaft bete und hoffe ich für euch, dass ihr in der Verbandsklasse bleiben dürft!!!
|
|
|||
|
|||
Solange du sonst keine Probleme hast...
|
|
|||
|
|||
Wer stellt eigentlich nächste Runde auf den Plastikball um?
Es soll ja Lieferprobleme geben, va bei den gelben Bällen. |
|
||||
|
||||
Buchenbach zieht definitiv zurück, haben Sie uns bei unserem Spiel gegen Sie gesagt. Feber und Chudik gehen da, bleibt nur der Refy....
|