|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
jetzt stellt euch mal nicht so an. wir gehen nur 20-25 minuten
joggen. das müssen auch mütter schaffen!!! Geändert von Rückhand-Peitsche (15.08.2003 um 15:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
WE
Also, das Programm hört sich ja klasse an! Freu mich schon!
Bis morgen! Gruß Christiane |
|
||||
|
||||
WE
Ein gelungenes Trainingslager mit einer hervorragenden Organisation!!!
An dieser Stelle ein großes Lob an das Organisationsteam Kapelline & Rückhand-Peitsche! Es hat echt Spaß gemacht! Schöne Grüße aus Halver |
|
|||
|
|||
Mir hat's auch gefallen. Können wir jedes Wochenende machen...
Die Bärbel mit den Spülhänden |
|
|||
|
|||
@kapelline
sei vorsichtig beim training mit rückhandpeitsche (die macht einen fertig) hab danach 24 std. am tropf gehangen! viel spaß beim laufen |
|
|||
|
|||
@Rückhandpeitsche; @Kapelline
und alle, die mich sonst noch kennen!!!!! So, Mädels! Es ist soweit.... Ich bin nun auch endlich registriert und kann auch mal meinen Senf dazu geben!!!!! Ihr feiert euch ja ganz schön ab. Mal schaun, ob ihr wirklich schon fit für die Saison seid... Nächste Woche kaufe ich mir nen neuen Schläger und dann kriegt ihr erst mal alle eine Schruppe!!!!! Schließlich habe ich das Höhentraining auch mitgemacht (Nicht wahr, Bergziege....) und bin immerhin auch irgendwie an den Hütten angekommen. @Miss Backhand Ich hoffe, dass wir auch bald mal das Vergnügen haben werden... Freu mich drauf!!! LG und noch schöne Ferien!!!!! |
|
|||
|
|||
Tiffy
Wie süüüüüüüüüß!!!!!!!!
Hoffe, du hast dich während deiner Abwesenheit schon mal ein bißchen auf die Saison vorbereitet, indem du deine schlechte Kondition verbessert hast!!!! Denn beim ersten Spiel bist du gesetzt!!! @KreismeisterBesieger Wir haben doch schon lange nicht mehr zusammen trainiert!! Gruß RP |
|
|||
|
|||
@Rückhandpeitsche
Bezüglich der Kondition ist das immer so ne Sache.... Man muss sich seine Kräfte halt intelligent einteilen und den Gegner rennen lassen!!!!!!! So habe ich es zumindest gerne... |
|
|||
|
|||
höhentrainingslager mit rh-peitsche
hey rh-peitsche
kannst du dich nicht an unser trainingslager in östereich erinnern? |
|
||||
|
||||
Treffen mit Tiffy
@ Tiffy:
Ich denke, ich weiß, wer du bist. Du spielst doch das erste Spiel bereits bei uns mit, oder? Ja, freu mich auf ein Treffen! Apropos Österreich, da fahre ich morgen erstmal für eine Woche hin-etwas Kraft für die neue Saison tanken! Lieben Gruß aus Halver CHR. |
Lesezeichen |
|
|