Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.09.2013, 15:47
ChrisTi ChrisTi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ChrisTi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bergstraße 13/14

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Aber gut wenn ihr jetzt auf "geordnete" Verpflegung umgestellt habt.
Ist das eigentlich Absicht, oder weißt du es einfach nicht besser?

Dürfte ja kein Geheimnis sein, dass wir bei jedem Heimspiel ne Kiste Bier und nen Laib Bauernbrot mit Hausmacher Wurst, Gurken & Senf anbieten... oder?
Alt 28.09.2013, 22:07
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Was ist Dein Problem? Bei unserem Spiel kam ein Spieler mit einer Tüte Toastbrot und Manfred hatte sich dann mit seinem "Senfwitch" bekleckert. Da gab es weder Futter noch Getränke. Wenn es jetzt anders ist, ist es doch für alle Seiten prima.
Alt 29.09.2013, 08:07
Benutzerbild von Thomas Lulay
Thomas Lulay Thomas Lulay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Lulay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ChrisTi Beitrag anzeigen
Ist das eigentlich Absicht, oder weißt du es einfach nicht besser?
Wie man liest, ist der Kollege aus Fehlheim seit seinem letzten sportlichen Einsatz doch ziemlich angefressen und dabei wollte er sich gar nicht mehr verrückt machen. .

Zitat:
Hätte deutlicher ausfallen können, aber ich habe für mich entschieden, dass ich mich in diesem Sport, der für mich Ablenkung neben Beruf und sonstigen belastenden Dingen bedeuten soll, nicht mehr verrückt mache. Deswegen ging mein zweites Einzel im dritten Satz an meinen "sportlich fairen" Gegner, dem ich hiermit ausdrücklich nochmals zu seiner sportlichen Haltung gratulieren möchte. Mögen ihm noch viele Siege dieser Art in der Runde beschert sein.

Manche Menschen reden über solche Ereignisse, manche haben keinen Arsch in der Hose und schweigen.
Alt 29.09.2013, 08:47
Benutzerbild von nevada
Moderator

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Nö eigentlich ziemlich entspannt aber konsequent. Dass aber ein Toastbrot so am Vereinsfeeling kratzen könnte, hätte ich nicht gedacht. Sollte ich mal wieder in Eurer Halle auflaufen, werde ich natürlich gerne das kulinarische Angebot nutzen.

P.S. Angefressen ist das falsche Wort, aber ich hatte gedacht, in 34 Jahren Tischtennis bereits alles erlebt zu haben. Wie man sich täuschen kann.
Alt 29.09.2013, 11:25
ChrisTi ChrisTi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ChrisTi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was ist Dein Problem?
Du erwähnst einen absoluten Einzelfall in den letzten Jahren - bei dem noch dazu jegliche Objektivität fehlt. Dass es bei unseren Spielen gegeneinander danach eigentlich NIE harmonisch zugeht - beim vorletzten Spiel in eurem Hause wollte jemand mit mir vor die Tür... - liegt bestimmt nicht nur an einer Person aus unserer Mannschaft. Das ist nun mal so, man muss sich nicht mit jedem gut verstehen, aber das Angebot mit Speis & Trank gibt es bei uns für jeden Gegner.

Das weißt Du genauso gut wie ich, hättest also einfach die Finger ruhig halten können, auch wenn das mit dem Toastbrot natürlich stimmen mag.

Von daher:
Danke fürs Gespräch, zumindest was dieses Thema angeht.

Man könnte sich ja auch wieder dem Sportlichen widmen:
und da sind gestern zwei von drei Partien gar nicht zustande gekommen
Alt 29.09.2013, 12:24
Benutzerbild von Torti2210
Torti2210 Torti2210 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torti2210 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ChrisTi Beitrag anzeigen
Man könnte sich ja auch wieder dem Sportlichen widmen:
und da sind gestern zwei von drei Partien gar nicht zustande gekommen
Verdammt gute Idee

Ich kann nur die Mail an mich zitieren, da hieß es wegen Ersatzstellung (1 Spieler hat Ersatz gespielt), einem runden Geburtstag und 2 Verletzten (muss ja was Ernsteres sein, wenn man das eine Woche vorher schon weiß) An dieser Stelle auch gute Besserung. Wird ja dann für das Spiel morgen auch nicht reichen. Da wird Gadernheim sicherlich gute Chancen haben den nächsten Bigpoint im Abstiegskampf zu holen.
Alt 29.09.2013, 14:45
Benutzerbild von nevada
Moderator

@Chris: Hätte ich gewusst, dass ein in Zellophan verschweißtes Getreideprodukt mit ein bischen Senf, so einen Wirbel auslöst, hätte ich natürlich die gesamte Palette der Smilies, die TT-NEWS zu bieten hat, genutzt, um dem ganzen den Ernst, dem dieser Beitrag offensichtlich beigemessen wird, zu nehmen.

Natürlich nehme ich das Angebot zum gemeinsamen Speisen gerne an. Vielleicht hast Du meine Beiträge einfach in den falschen Hals bekommen, denn so wie es offensichtlich bei Dir angekommen ist, war es nicht gemeint.

Ansonsten würde ich sagen: Zurück zum Spocht.

Das ist schon bitter, dass an einem Wochenende gleich zwei Teams nicht genügend Akteure zusammenbekommen, um anzutreten.
Alt 29.09.2013, 15:46
Benutzerbild von Hansemann
Hansemann Hansemann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hansemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bürstadt war so geschwächt,
die konnten nicht mal absagen!😡

Geändert von Hansemann (29.09.2013 um 15:54 Uhr)
Alt 29.09.2013, 16:21
Benutzerbild von nevada
Moderator

Klingt nach einem Virus, der schnell und heimtückisch zuschlägt.
Alt 29.09.2013, 16:56
nigo nigo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nigo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Kreisliga Bergstraße 13/14

Net zu fasse! So viele nicht angetretene Gegner schon zu so früher Zeit! Aber vielleicht wollte sich der Hartmann, Günther nicht schon wieder eine lange Anreise wie letzte Woche zumuten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »