|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Ulm 2013/14
Servus Leute,
zum letzten Spieltag noch meine Diagnose. Das Herrlingen einen Punkt mit 2 Ersatz gegen eine komplette Öpfinger Mannschaft holt ist sicher eine Überraschung. Staig er Sieg in Strass ist die Überraschung der Saison. Warum hat Staig nie gegen uns komplett gespielt?? Seissen hat gegen uns sehr sehr gut gespielt. Hätte viel knapper sein können. Das Witzige jetzt ist,das wir (markus und ich)wie bereits genau vor 7 Jahren beim Aufstieg aus der Bezirksklasse, allerdings mit Herrlingen 2, ein Unentschieden gegen die SSG holen müssen um eventuell den Aufstieg perfekt zu machen. Die Sekt Flaschen werden auf jeden Fall schon kalt gestellt. Radler und Bier auch. SSG Freunde dürfen gerne mitfeiern. Danach wohl Altstadt und Pure Platinum:-) Haut rein Leute. |
|
|||
|
|||
heutiger Spieltag:
SC Lehr - TTC Witzighausen II wer spielt schon gerne 14:30, naja wir probieren es, wird nicht einfach... TSV Neu Ulm - SSG Ulm 1999 danach wird es wohl eine Aufstiegsfeier geben, Respekt, clever durchgespielt SC Staig IV - SG Öpfingen wenn Steig komplett spielt, dann muß sich auch Öpfingen vorsehen TSV Seissen - TSV Herrlingen II wird eine enge Kiste, Herrlingen vielleicht mit leichten Vorteilen TSV Blaubeuren - FC Strass Strass wird doch nicht....
|
||||
|
||||
Wer "Steig "t denn nun ab?
Also "Steig" mit Sicherheit nicht!!!
|
|||
|
|||
wird sich wohl erst am letzten Spieltag im direkten Duell zwischen SSG Ulm und
Herrlingen II entscheiden, wer in die Abstiegsrelegation muss... |
|
||||
|
||||
Moin,
also Gratulation nach Neu-Ulm, Aufstieg perfekt gemacht! Daumen nach oben. Grüße Chris |
|
|||
|
|||
Danke Chris,
hoffe ihr packt es dann nächstes Jahr. Viele Grüsse nach Strass. Salve |
|
|||
|
|||
Tag an alle!
Auch von mir Glückwunsch an die Neu Ulmer, bomben Saison und viel Erfolg in der Bezirksliga! @bobut: ihr habt euch in der rückrunde aber auch ordentlich geSTAIGert ;-) Richtig starke Leistung, Daumen hoch! Wenn man sich die Auf und Absteiger der anderen Klassen so anschaut wird das nächste Saison eine Hammer BK! Mit bellenberg und lonsee kommen zwei starke Teams nach oben und aus der BL Senden Höll zurück. Könnte mir gut vorstellen, dass da dann zwei drei Teams um den Aufstieg spielen und der Rest eigentlich direkt gegen den Abstieg. Aber bis dahin kann sich ja noch einiges mit Spieler wechseln usw tun und die aktuelle Saison ist ja noch nicht mal rum. Staig gegen Lehr Die Staiger haben uns zuhause ziemlich abgefertigt und spielen eine starke rückrunde. Spielt Staig komplett tippe ich auf einen knappen Heimsieg. Öpfingen gegen Seissen Öpfingen ist zu stark für Seissen und sichert sich mit einem Heimsieg den zweiten tabellenplatz. Witzighausen gegen Straß Wir spielen schon am Freitag Abend und hoffen auf ein knappes Spiel. Die letzten drei Begegnungen hat immer das heimteam deutlich gewonnen, mal schauen ob trotzdem was geht. Schöne Restwoche und spannende Spiele Gruß timo |
|
|||
|
|||
Hallo miteinander!
Wir ( Lonsee) sind bis jetzt noch nicht durch......nur zu Anmerkung!!! |
|
|||
|
|||
ja....... dieses "nicht-komplett-spielen" verzerrt den ganzen wettbewerb
...... stimmt. nächstes jahr wird eine hammerrunde. soviele starke spieler hat die bezirksklasse lange nicht gesehen. glückwunsch an neu-ulm. |
|
|||
|
|||
Hallo meine Herren,
vielen Dank an die vielen Glückwünsche Grüße aus Neu-Ulm
|