Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.03.2014, 22:34
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.3 2013/14

Auch von mir Glückwunsche, Ihr seid wahre Helden, hätte ich in dieser Souveränität nicht gedacht
Alt 31.03.2014, 10:42
Baden Baden ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Baden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann mich nur anschließen:Glückwunsch nach Oeffingen!
Beste Mannschaft ist verdient Meister!Zweitbeste Mannschaft verdient Zweiter. Beinstein hat mit Marco Bebion zwar den mit Abstand besten Einzelspieler ,aber Oeffingen hatte insgesamt gesehen das bessere Team.
Hinten haben sich die Fronten geklärt: Gablenberg verabschiedet sich in die Bezirksklasse. Für Gablenberg gibts in Beinstein nichts zu holen. Ich gehe davon aus, dass Beinstein sich angemessen verabschieden und gewinnen wird. Gablenberg hätte früher punkten müssen.Trost für Gablenberg: Die Fahrten werden wieder kürzer
Alt 31.03.2014, 16:00
llandik llandik ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

llandik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von mir Gratulation nach Oeffingen - freu mich die Truppe nächstes Jahr kennenzulernen - auch im Falle das ich dann vielleicht nur als Zuschauer dabei bin mit meiner sensationellen Rückrunde Wird sicher ein rauher Wind werden, sollten die Kollegen so weiter zusammen spielen, aber vielleicht reicht der Schwung des Aufstiegs ja zu ner erfolgreichen Runde....ich find's auf jeden Fall gut wieder neue Gesichter zu sehen
Alt 01.04.2014, 10:33
Remsbrandt Remsbrandt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Remsbrandt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Baden Beitrag anzeigen
Hinten haben sich die Fronten geklärt: Gablenberg verabschiedet sich in die Bezirksklasse. Für Gablenberg gibts in Beinstein nichts zu holen. Ich gehe davon aus, dass Beinstein sich angemessen verabschieden und gewinnen wird. Gablenberg hätte früher punkten müssen.Trost für Gablenberg: Die Fahrten werden wieder kürzer

Man hatte den Eindruck, dass es Gablenberg gar nichts ausmacht, in die BK abzusteigen. In wichtigen Spielen fehlte oft die halbe Mannschaft, meistens in PK 1 und 2.
Im letzten Spiel waren sie wohl komplett und ein 8:8 (was ja evtl. gereicht hätte) war schon vorprogrammiert. Das Abschlussdoppel war von Gablenberg schon lange gewonnen, als die 6er noch spielten. Der Gablenberger 6er hatte gegen den GE 6er noch nie verloren und hatte im Vorspiel sogar in GE 3:0 (6,4,7 !!) gewonnen. Trotzdem schaffte es der Gablenberger nach gewonnenem ersten Satz (zu 4) das Spiel in 5 Sätzen herzugeben. Soll sich jeder seinen Reim daraus machen!?
Vielleicht wollen einige Gablenberger im Unterbewusstsein gar nicht in der BL bleiben, da sie entweder zu alt oder einfach beruflich nicht immer präsent sein können. Sind ja auch zum Teil sehr weite Fahrten! ....... nur so ein Gedanke......

Geändert von Remsbrandt (01.04.2014 um 11:15 Uhr)
Alt 01.04.2014, 17:43
Ihrspinntdoch Ihrspinntdoch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ihrspinntdoch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also zunächst mal: Gratulation nach Oeffingen!! Starke Leistung und viel Erfolg in der LL :-)

Gablenberg hat sich für mich noch nicht in die Bezirksklasse verabschiedet...Beinstein muss ja definitiv mit Ersatz antreten. Die letzten Spiele hat Wanek auch nicht bestreiten können, zwei Leute Ersatz!

Gablenberger kämpfen!!
Alt 12.04.2014, 01:14
TVOe-family TVOe-family ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TVOe-family ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem der letzte Spieltag bereits die Randordnung - alle weiteren Diskusionen in der Bezirksliga sind eigentlich Makulatur - manifestiert hat, mochte ich alle einladen, um sich die finale Begegnung (gg. SK Stgt,) um den 'Titel' der besten Rückrundenmannschaft nicht entgehen zu lassen!
Anschließend werden wir bei einem Spanferkel mit allen, die sich zu einem Besuch dieser Partie (So. 14:00 Uhr) aufraffen können, in jedem Fall unseren Aufstieg gebührend feiern!!!
Bis mglw. am Sonntag (aber auch darüber hinaus) grüßt der
TVOe-Oldie
Alt 12.04.2014, 09:06
Mike aus Bmw Mike aus Bmw ist offline
TT-Opa
erfahrenes Forenmitglied

Mike aus Bmw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann leider nicht kommen und muss mich mit einem Grillteller in der "Talaue" zufriedengeben, da ich zum Abschluss der Runde am Sonntagmittag nochmals selber spielen darf.
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und viel Spaß beim Feiern in Oeffingen.
Alt 12.04.2014, 21:46
Benutzerbild von schwabe01
schwabe01 schwabe01 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

schwabe01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TVOe-family Beitrag anzeigen
Nachdem der letzte Spieltag bereits die Randordnung - alle weiteren Diskusionen in der Bezirksliga sind eigentlich Makulatur - manifestiert hat, mochte ich alle einladen, um sich die finale Begegnung (gg. SK Stgt,) um den 'Titel' der besten Rückrundenmannschaft nicht entgehen zu lassen!
Anschließend werden wir bei einem Spanferkel mit allen, die sich zu einem Besuch dieser Partie (So. 14:00 Uhr) aufraffen können, in jedem Fall unseren Aufstieg gebührend feiern!!!
Bis mglw. am Sonntag (aber auch darüber hinaus) grüßt der
TVOe-Oldie
Ob ich es Morgen schaffen werde vorbei zu schauen weiß ich noch nicht, mal schauen. Auf jeden Fall Eurer Mannschaft viel Erfolg in der LL und viel Spaß bei Eurer Aufstiegsfeier.

Grüße aus Hebsack
Alt 13.04.2014, 11:01
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@TVOeffingen: Viel Spass beim Feiern, Ihr habt es Euch verdient und die Sonne PUR wird heute Euer Begleiter sein.

@Stuttgarter Vereine "Sportkultur + Allianz + DJK + Mühlhausen":
Ihr werdet 2014/2015 in Euerm Navi Hebsack einprogrammieren müssen,
wir freuen uns nach 22 Jahren Bezirksliga-Pause auf Euch.
Alt 22.04.2014, 21:13
Backhandshoot Backhandshoot ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Backhandshoot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sidespin extreme Beitrag anzeigen
@TVOeffingen: Viel Spass beim Feiern, Ihr habt es Euch verdient und die Sonne PUR wird heute Euer Begleiter sein.

@Stuttgarter Vereine "Sportkultur + Allianz + DJK + Mühlhausen":
Ihr werdet 2014/2015 in Euerm Navi Hebsack einprogrammieren müssen,
wir freuen uns nach 22 Jahren Bezirksliga-Pause auf Euch.
Wer die Koordinaten benötigt, ich würd sie für ein kleines Entgelt verkaufen,
da sie nicht mehr benötigt werden
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »