|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Anti für Anfänger
Finde ich eine gute Idee!
Ob du jetzt Nightmare oder ABS oder sonstwas nimmst ist eigentlich Wurst. Jeder Anti braucht eine Umstellung der Technik. Ich hab damals mit dem Toni Hold meine ersten Erfahrungen in die Richtung gemacht. Den würd ich jederzeit wieder nehmen, wenn ich einen Anti nutzen will. Jedoch ist das alles Geschmackssache. Du kannst einen nehmen, der glatter ist und sich NI ähnlich spielt, dann nehm einen Nightmare. Willst du einen vergleichsweise griffigen, der an langsamkeit nicht zu unterbieten ist, dann ist der Toni Hold deine Wahl. Der Alligator Anti von Donic besticht durch sein Blockverhalten und seine Offensivkraft, er ist auch recht griffig. Gern genommenen Antis sind: - Dr. Neubauer ABS - MSP Nightmare - Joola Toni Hold - Nittaku Best Anti
|
|||
|
|||
Nun ja, NI-ähnlich spielt sich imo kein Anti, und der Nightmare schon zweimal nicht.
|
|
||||
|
||||
Ich weiß, dass man bei Antis von NI-ähnlich eigentlich nicht reden kann. Sie alle spielen sich atypisch. Derjenige, welcher am wenigsten "atypisch" ist, ist meiner Meinung nach der Nightmare, aber darüber kann man sich streiten.
|
||||
|
||||
Natürlich spielt sich der NM nicht wie ein NI Belag. Er ist aber vom Schwamm einem NI am ähnlichsten und hat einen ähnlichen Anschlag. Da spielen sich andere die knüppelhart sind und man denkt man haut mit nem Plastikbrett schon ganz anders. Und nur davon hatte ich gesprochen.
|
|||
|
|||
Das non-plus Ultra im Anti-Bereich (glatt) ist im Moment das Beast vom Materialspezialist. Aber "fastest115" hat schon recht, dass sich das böse material nicht von allein spielt...
|
|
||||
|
||||
Warum überhaupt sowas teures wie Nightmare oder Beast, wenn eh nur getestet werden soll??? FS 729 804 RITC
|
|
|||
|
|||
Hallo,
mein Tipp an "Prestige": falls du mit der Rückhand zurechtkommst, warum willst du da etwas Neues ausprobieren? Einen Anti packen sich Leute drauf die ein Problem oder eine Schwäche auf der RH besitzen oder mit der RH so spielen, daß der Anti einen Gewinn bringt. Erstere sollten wohl überwiegen. Bei mir waren es beide Themen. Ich konnte Angaben schlecht annehmen und habe mit der RH immer gerne Bälle kurz-lang, links-rechts, ... gespielt und sehr oft geschossen. Somit kam für mich mit der RH eine Kurznoppe oder ein "normaler" Anti in Frage. Ich habe nach Tests den Anti gewählt, damit kann ich den Gegner einfach besser ärgern und aus dem Konzept bringen. Seitdem ich ab und zu drehe, drehen die Gegner immer öfter durch :-). Falls es denn sein soll: Der 804 spielt sich am ähnlichsten zu NI und hat aber einen gewissen Störeffekt. Ist aber noch recht griffig (Pseudoanti). Ansonsten nimm die Klassiker wir Energy Absober, Best Anti oder Super Anti. Bei deinem schnellen Holz wäre aber wohl ein 804 zu schnell für eine Antiwirkung. Dort solltest du vielleicht mal den Toni Hold probieren. Der hat richtig gut Kontrolle und nimmt den Saft aus dem gengerischen Schlag. Glatte Antis waren mein Ding nie und würde ich "Anfängern" auch nicht empfehlen. Welcher da passend für dein schnelles Holz wäre, müssen andere in dem Forum beurteilen.
|
|||
|
|||
Hallo Prestige.Du schreibst dass du auf der RH agressiv spielst.Dann wäre m.E.der Yasaka Anti Power der richtige Anti zum testen für dich.Damit hast du alle Möglichkeiten.
|
|||
|
|||
Auch gut der Stiga Energy absorber
|
Lesezeichen |
|
|