|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Trinko Keen (NED)
Hallo,
hat jemand das Spiel von Olympia oder kennt jemand eine Seite wo man es herunterladen kann? Habe gehört, das Spiel soll sehr sehenswert gewesen sein. |
|
|||
|
|||
Hier ist ein Link:
f:\todo\tt_z003_olympia\keen_besiegt_wosik_VCD.mpg |
|
||||
|
||||
wasn das fürn link? soll das am anfang ftp heissen?
|
|
|||
|
|||
Sorry, war ein Scherz.
Unter dem Pfad liegt der Mitschnitt hier bei mir auf der Festplatte f:\ Nein, ich habe leider keine Flatrate. ( Ja, einen Brenner habe ich schon.... ) |
|
|||
|
|||
Plüderhausen
Glückwunsch an das Team aus Plüderhausen
Den Saisonstart hätte ich Ihnen zwar gewünscht jedoch nicht zugetraut. gerade auch Trinko Keen`s Leistungen haben zu den knappen Siegen beigetragen. Waldner (und Persson) hätte ich die gezeigten Leistungen selbst nach dem Olymp.-Spielen nicht wirklich zugetraut. Wird Plüderhausen so weiter punkten? Ist JO so fit, daß er die kompl. Saison Höchstleistungen bringen kann? was meint Ihr? |
|
|||
|
|||
AW: German Open 2004 in Leipzig
Wenn der VT stimmt, dann hat der Trinko Keen nach dem für mich überraschendem Sieg gegen Maze eben gerade auch noch gegen Samsonov mit 4:2 gewonnen und trifft im Halbfinale jetzt auf Ghuozeng, der korbel bezwingen konnte.
|
|
||||
|
||||
Bin ja ein vehementer Boll-Kritiker, aber Ehre, wem Ehre gebührt...klasse Leistung heute, sowohl im Einzel als auch im Doppel...wobei man ohnehin feststellen muß, sobald China nicht mit der ersten Kategorie da ist, geht was für die Europäer...im Frauensport ist`s anders...
Wer gewinnt? Boll ist ja jetzt hoher Favorit, freuen täte mich indes ein Sieg Keens...unmöglich ist das nicht, hatte , soweit ich das erinnere , den Liu Guozheng schon vor zwei Jahren auf der Pfanne....und irgendwie kommt der sehr authentisch rüber, also Trinko, hau den Timo weg! ;-) |
|
||||
|
||||
Wer von euch wardenn schon alles da ?
Also ich komme grade aus Leipzig und es hat mir gut gefallen. Es gab einige interessante Spiele und am hochklassiksten fand ich die Partien von Maze-Keen, Steger-Liu, oder auch Samsonov-? und das Doppel von den Serben gegen die jungen Chinesen (mit dem besseren Ende für Chen/Qui). Boll hat heute gut gespielt aber für mich nicht so spannend. Die Starken Leistungen von Steger ham mich ziemlich verblüfft muss ich sagen. Wenn er immer so stark ist dann müsste er eigentlich immer für Deutschland Spielen. Besser als Wosik und Hielscher ist er für mich dann locker. Hab mir auch gleich ein Autogramm von ihm gesichert (und von Schlager). MfG gammlerattack |
|
||||
|
||||
Ja war auch da, fand die bereits genannten Spiele auch am Besten.
Gerade Trinko Keens Spiel hat mich überrascht, sehr attraktiv und effizient. In dieser Form ist auch ein Sieg gegen Liu Guozheng drin... Also Stegers Spiel gegen Liu war echt hammerstark, schade dass es nicht geklappt hat. Morgen, oder besser heute , gehts wieder hin! |
|
|||
|
|||
Boll kämpft sich nochmal ran, kann Satzbälle abwehren und müsste jetzt eigentlich alle Vorteile auf seiner Seite haben.....
...hat auch prompt bei 11:10 seinen ersten Matchball...... ...und nutzt seinen Heimvorteil - 12:10 und damit der 4:1-Sieg über Yike und der damit verbundenen Einzug ins Endspiel. Jetzt warten alle auf den Endspielgegner - entweder der Überraschungsmann schlechthin - Trinko Keen - oder der chinesische Mannschaftsweltmeister Liu Guozheng. Wäre doch heute zu gerne in der Halle..... |
Lesezeichen |
Stichworte |
trinko keen |
|
|