|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: FTTB Jugendliga-Threat
Zitat:
Aber das bleibt dann bitte unter uns, nicht etwa, dass wir da im Internet vorher groß drüber quatschen @ EDU: Ich hatte ne Eingrenzung auf 2-3 Personen, wenn Du nicht von DJK bist, bin ich nun ganz verwirrt
|
||||
|
||||
|
@ EdU
muß dir völlig Recht geben, wenn Sascha gut trainiert ist er besser als Lothar, schließlich war er einer der wenigen die Lothar eine Niederlage in der abgelaufenen Serie beibringen konnte. Dennoch wird Lothar bei uns an 1 Spielen. Übringens typisches understatement von Sascha das er nur an Position 3 spielen möchte, da er andere Spieler in unserer Mannschaft für besser hält (ich weiß mich natürlich nicht :-)))) Der Faule Sack hat einfach kein Bock richtig zu trainieren und will seine Spiele in der Mitte nach Hause schauckeln und das am liebsten 4 meter hinter dem Tisch. @ Sbrhv Mitte, das kannst du dir abschmincken, du spielst entweder an 1 oder 2. , darfst es dir sogar aussuchen. Nicht mit mir !!!! @ Flachschupfer dann betrachte ich dich mal als Neuzugang für die Saison 2005/2006. Kohle kannste auch kriegen, ich reich schon mal den Klingelbeutel rum. Wir brauchen noch einen guten für das UP :-). Für mich ist sicher da LK im OP ganz klar eine positive Bilanz spielen wird. Tippe mal auf 13:9 oder sogar besser. Da halte ich fast jede Wette!!! Denn die FttB-Liga wird in 2004/2005 die voraussichtlich sehr schwach. Wenn du nicht mit Walle aufsteigst,dann verbesserts du dich sogar, denn wir spielen 2005/2006 in der Bezirksoberliga unter den Vorbehalt das Insum und Habenhausen schon in der Serie 2004/2005 in die Bezirksliga gehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bist du Dir sicher, das der Meister der FTTB-Liga 2004/05 in die BOL aufsteigt? Dachte die kommenden Meister steigen in die entsprechende Bezirksliga auf. Mein letzter Stand zu Imsum ist, daß es einen Vertrag Bremen - Nds gibt und danach hat es Imsum sportlich nicht geschafft und damit Null Anrecht auf einen Platz in der Bezirksliga Cuxhaven/Bremerhaven, obwohl sie mit Hahn aus Langen dort locker mithalten können. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Von Habenhausen und Imsum habe ich auch gehört. Ich fände das ehrlich gesagt eine Frechheit. Verabredet war: - der Meister der FTTB-Liga dieses Jahr in die BOL - Platz 2-4 dieses Jahr in die BL - die Meister (Vize?) der nächsten Jahre in die BL Die FTTB-Liga soll damit den Status einer BKL erhalten. Wenn Habenhausen und Imsum schon in die BL gingen, blutete die FTTB-Liga ja noch weiter aus - wie soll da ein Aufstieg nächstes Jahr eine weitere Klasse höher in die BOL gerechtfertigt sein ? IMO wäre es auch unfair gegenüber den Mannschaften dieses Jahr - oder wir verzichten auf den Umstieg und drehen Euch allen eine lange Nase, so leicht würde es dann NIE WIEDER, in die BOL zu kommen, die BL dieses Jahr wird härter. Ich fände es schäbig, mitten im Spielbetrieb bzw. kurz nach allen Entscheidungen die Spielregeln zu ändern Ich möchte am besten gar nicht wissen, welcher Wirrkopf für derartige Ansätze verantwortlich ist.Auch sportlich lässt sich das keinesfalls rechtfertigen: GTV ist aus der VL-HB in die BOL gekommen und war dort guter Mitläufer. Die Spiele von GTV waren aber, auch gegen untere Mannschaften, ausgeglichen. Wenn ich unsere Leistungen gegen GTV sehe, so sehe ich für Hammersbeck oder auch uns große Probleme in der BOL; für Hammersbeck noch mehr, als für uns. Mit anderen Worten: Ihr oder sonstwer hättet dort nix zu suchen! Aber nochmal 'ne Frage: Weist Du, warum im neuesten Einteilungsentwurf Hammersbeck in die BL kommen soll ? Dürfen oder wollen die nicht in die BOL ? Wenn sie von nds. Seite aus nicht dürften, wäre auch das eine ziemliche Sauerei
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hier die aktuelle Sicht des Landkreises Cuxhaven zur Klasseneinteilung 2004/05 http://home.t-online.de/home/Arno.Paesch/home.htm dort unter News zu finden |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@Flachschupfer nach der vorläufigen Einteilung wird von Arno Paetsch wird Hammerbeck in der BOL starten. Wäre echt ne Sauerei wenn Insum und Habenhausen auch noch reinrutschen würden. Obwohl sie sich wohl beide halten könnten. Aber die Chancen stehen eher schlecht, weil wie du bereits geschrieben hast es anders verabredet war und der FTTB eigentlich auch nicht mehr als 4 Mannschaften abgeben will und der TTVN nicht mehr als 4 aufnehmen will. Auf der anderen Seite habe ich wiederum etwas anderes mitgeteilt bekommen. Laut einer Quelle von mir welcher mit Gerd Richter telefoniert hat, liegt ie Begründung das Habenhausen und Insum in der Bezirksliga Niedersachsen spielen soll liegt darin, dass wahrscheinlich zwei neue niedersächsische Bezirksligen gegründet werden und Bremen daher weitere Aufstiegsrechte haben wird. Steht aber erst am 15.6. fest. Aber selbst wenn Habenhausen und Insum doch wieder in die FTTB-Liga müssen, wird lediglich die FTTB-Liga entsprechend mehr Mannschaften haben, d.h. es wirkt sich nicht auf die unteren Klassen aus.TT-Bekanntschaft aus Bremen Aber wenn es so ist das Insum und Habenhausen doch in der FTTB-Liga verbleiben dann wird es zumindestens einen interessanten Dreifkampf geben. Geändert von Weltklasse (04.06.2004 um 16:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Tja das mit den Pokalspielen ist wohl doch nix geworden wa?! ... grünhöfe? seit ihr überhaupt in der fttb-liga?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
) ins Wasser.Was mit uns in der FTTB-Liga ist, würde ich Dir gerne sagen, kann ich aber nicht, da es immer noch keine Klasseneinteilung gibt! Oder hast Du schon was gehört (mag ja sein, dass die Bremer früher informiert werden ?
|
||||
|
||||
|
So, die Staffeleinteilung steht,
um die Frage zu beantworten: Grünhöfe ist dabei! Die weiteren Teams: TuS Vahr Bremen 1 TuRa Bremen 1 GTV Bremerhaven 1 TuS Vahr Bremen 1. Schüler GTV Bremerhaven 1.Mädchen (ehemalige 1.Schülerinnen) TSV Wulsdorf 1 FT Hammersbeck 1 TV Lehe 1 OT Bremen 1
|
||||
|
||||
|
Respekt!!!
Die FTTB-Jugendliga ist (als einzige aller Bremer Klassen) bereits im Ergebnisdienst online. Das heisst Spielplan und Mannschaftsaufstellungen, sowie einige Statistiken (Durchschnittsalter, etc.) können schon eingesehen werden. Super Service, Jörn! Hier gehts hin
|
|