|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga 3, 2014/15
Borken vs. TTC 9:7
4,5 Stunden, zwei Sätze vor für uns. Ganz ganz bitter...
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
der TV Borken gewinnt nach 4,5 Stunden Spielzeit den Hitchcook-Schocker mit 9:7 gegen den TTC Münster. |
|
||||
|
||||
Wir gewinnen 9:7 gegen Münster!
Nach angekündigter schwächerer Mannschaft aufgrund von Krankheiten und Verletzungen tritt TTC erste mal diese Saison "komplett" an! Borken ebenso mit den ersten 6! Zum Glück Haben Kuthi und ich gute Mannschaftskollegen, die unsere Leistungen, kompensieren können ! |
|
||||
|
||||
@ vflmichel
Wolltet ihr das Ding abschenken oder was machst du im Enddoppel? Ich dachte erst ich hät' nen zu dollen Hitzeschlag, aber dein Name steht da ja tatsächlich..und dann auch noch DOPPELT siegreich.. Viele Grüße
Obst, was von den Bäumen fällt... Geändert von Hansi Blocker (23.11.2014 um 16:15 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Wer hätte das gedacht, dass wir nach dem Derbydesaster noch einmal vor dem TTC stehen würden?
Wir setzen unsere grandios überraschende Hinrunde fort und lassen uns auch nicht von dem kurzfristigen Ausfall von Manni und der überhitzten Atmosphäre in Bocholt aus der Ruhe bringen und fahren einen enorm wichtigen 9 zu 6 Auswärtssieg bei einem direkten Konkurrenten ein Ein riesen Dankeschön nochmal an Fabi, der quasi ohne Training drei Punkte holt Jetzt haben wir schon 9 Punkte-wer hätte das vor der Saison gedacht? Wir auf gar keinen Fall |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier schonmal die Tipps für das kommende WE.... Wir nähern uns dem Ende der Hinrunde :-) 1. TTC Münster - DJK BW Greven 9:3 Westerkappeln - Jugend 70 Merfeld 9:0 DJK TTR Rheine - TV Borken 7:9 TuS Hiltrup II - SC Union Lüdinghausen II 8:8 TTV Metelen - VfL Rhede 9:1 SC Arminia Ochtrup II - TuB Bocholt 9:3 TTV Metelen - DJK BW Greven 9:2 Allen viel Erfolg :-) |
|
|||
|
|||
http://www.ttc-münster.de/2014/11/pu...e-viel-aerger/
http://www.wn.de/Lokalsport/Sonstige...echt-Westfalia http://www.wn.de/Lokalsport/Sonstige...en-ueberzeugen Geändert von simsalabim (24.11.2014 um 18:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht dass jemand noch zwischen die Zeilen einen "Aufstellungspoker" hinein interpretiert: wir hatten Anfang der Woche eine Verlegung angefragt, weil sich Simon und Sven mit Rückenproblemen plagen (sind hoffentlich am kommenden WE wieder einigermaßen hergestellt), Luka hat sich wahlweise im Bett oder auf dem WC aufgehalten und Tom hatte das Wochenende (absprachegemäß) schon anderweitig verplant. Am Mittwoch beim Training hatten wir vier einsatzbereite Spieler, ... Dass eine Verlegung so kurzfristig nicht möglich war, ist absolut verständlich (hätten wir umgekehrt wohl auch nicht so schnell hinbekommen), aber wir wollten zumindest mal nachfragen. Glücklicherweise hat Luca sich noch rechtzeitig berappelt und Tom konnte noch umdisponieren, so dass wir "zwangsweise" mit den ersten sechs angereist sind. Wir hatten sicher nicht die Absicht, euch im Vorfeld in Sicherheit zu wiegen und dann zu überrumpeln. Das ist bei euch auch gar nicht möglich Zum Wesentlichen. Einerseits bin ich immer noch ein wenig angefressen, weil ich mit meinem Salto Nullo meinem Team nichts Zählbares zu einem möglichen Punktgewinn beisteuern konnte. Andererseits muss ich aber auch klar sagen, dass das am Samstag eins der spannendsten und hochklassigsten Spiele war, an denen ich teilnehmen durfte. Volle Hütte, klasse Stimmung und insbesondere im zweiten Durchgang geradezu verbissen umkämpft. Als bei 6:6 an beiden Tischen in den Sätzen vier und fünf die Matchbälle nur so hin und her gingen, glich die TVB-Arena einem Hexenkessel Schade, dass wir keine der beide Partien für uns entscheiden konnten. Nach diesem Nackenschlag hat Luca sehr beeindruckend gezeigt, dass er diesmal im komplett falschen Paarkreuz aufgestellt war. Zunächst Kuthi demontiert, danach mit einem Satz Anlauf auch das Schlussdoppel weitestgehend dominiert. Nach verlorenem ersten Satz ging es mit 11:1, 11:2 und 7:3 (!) lange nur in eine Richtung. Wie Rafty und der Doc das Ding noch gedreht haben, ist mir nach wie vor ein Rätsel - den beiden wahrscheinlich auch Alles in allem also ein Riesenspiel, das eigentlich keinen Verlierer verdient hatte. Der TVB hat damit einen potentiellen Verfolger abgeschüttelt und kann mit einem weiteren Sieg am kommenden Wochenende gegen Rheine bereits einen kleinen Schritt Richtung Verbandsliga machen. Wir sind aus der Verlosung erst mal raus und müssen vielmehr sehen, dass wir uns gegen Greven und Rhede nach unten absichern. Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Zitat:
Hut ab, ihr habt bisher das Optimum rausgeholt
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Endeffekt muss man aber auch sagen....Münster bärenstark!!! Wenn ihr immer in der Aufstellung spielt wird es ganz ganz schwer euch zu schlagen! Wir hatten einfach immer die Nase minimal vorne wenns eng wurde...(und das wurde es ja in fast jedem Speil) Hat riesen Spaß gemacht in einem Spiel was keinen Sieger verdient hatte.. |
Lesezeichen |
|
|