|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Landesliga 3, Saison 2014/2015
Hallo Leute,
nur noch ein Tag bis zur Veröffentlichung der neuen Landesliga 3! Ich will dann aber morgen regelmäßig Neuigkeiten und Kommentare von Euch lesen. Ich fang mit Blau-Weiß Greven schon mal an: Wir spielen mit: 1 Reinhard Rothe 2 Stephan Bothe 3 Rajeevan Sithamparanathan 4 Torsten Radke 5 Matthias Kaltmeier 6 Andreas Tietmeier Da wir wissen, dass die liga in der kommenden Saison stärker sein wird, als 2013/2014 lautet unser Ziel: Wir wollen nichts mit dem Abstieg zu tun haben!
|
||||
|
||||
AW: Herren-Landesliga 3, Saison 2014/2015
Wir spielen mit
Tom und Studi werden sich einen Platz teilen, Luca spielt also praktisch Mitte. Damit sollten wir uns von den hinteren Rängen auch fernhalten können. Wenn mir ein Vögelchen die Zusammenstellung der Staffel richtig gezwitschert hat, wird es aber nicht einfach, damit auch vorne mitzuspielen ![]() Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Ochtrup geht mit folgender Aufstellung an den Start:
Nils Dinkhoff Dominik Gust Robin von Diecken Timo Scheipers Patrick Gust Niklas Hannekotte Mal gucken, was damit drin ist. Heiß sind wir auf jeden Fall! ![]() |
|
||||
|
||||
Landesliga 3:
1 VfL Rhede 2 DJK BW Greven 3 DJK TTR Rheine 4 TuS Hiltrup II 5 TV Borken 6 1. TTC Münster 7 TTV Metelen 8 TSV Westfalia Westerkappeln 9 TuB Bocholt 10 SC Union Lüdinghausen II 11 Jugend 70 Merfeld 12 SC Arminia Ochtrup II
NEU http://tvborken.de/abteilungen/tischtennis Berichte Infos Bilder und vieles mehr Geändert von Hansi Blocker (10.06.2014 um 14:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ no maTh Books
Hi Thomas, was ist denn mit Dennis Streck? Der könnte doch sicher auch bei Euch an 3 oder so spielen... Und dann hättet ihr Sven für die Zweite frei. Und was das "vorne mitspielen" betrifft: Ich hatte Euch jahrelang immer "auf dem Zettel" für eine Spitzenposition und ihr habt mich (und Euch selbst) eigentlich immer enttäuscht. Aber weißt Du was: Ich tippe Euch auch in der kommenden Saison wieder unter die ersten Drei/Vier! :-) Ich denke Westerkappeln wird sofort wieder aufsteigen, Rhede ist immer stark und der TV Borken und Arminia Ochtrup II haben sich hervorragend verstärkt. Also da scheinen mir die besten Fünf schon festzustehen. Beim Rest warten wir mal die Aufstellungen ab.
Reinhard Rothe Geändert von Hansi Blocker (10.06.2014 um 14:14 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga 3, 2014/15
Zunächst einmal sind wir froh, dass Dennis uns beruflich bedingt wieder 'vor die Füße gefallen' ist. Den hatten wir schon gar nicht mehr auf dem Zettel. Und natürlich hat er in den letzten Jahren gezeigt, dass er auch LL vorne spielen kann.
Seit der Rückserie plagt er sich aber leider mit Rückenproblemen. Daher haben wir ihn - seinem Wunsch folgend - nicht aufgestellt, damit er sich in aller Ruhe auskurieren kann. Wann und wo er dann zum Einsatz kommt, wird die Zeit zeigen... Viel wichtiger dürfte sein, ob wir es endlich mal schaffen, unser Potential auch in Punkte zu münzen. In den letzten Jahren gab es einfach zu viele Durchhänger und Schwankungen. Speziell uns würden wohl auch ein paar Einheiten Doppeltraining gut tun ![]() Mal schauen, wie es läuft. Ich freue mich auf jeden Fall auf ein paar neue Gesichter und viele alte Bekannte ![]() Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Hi Leute,
mit Nils an Position 1 haben wir uns sicher enorm verstärkt und werden wohl, wenn alles gut läuft, nicht erst am letzten Spieltag den Klassenerhalt klar machen. ![]() Bei der Auflistung der besten Teams vermisse ich allerdings bisher immer den TTV Metelen. Je nachdem wie konstant die besten Leute spielen können, seh ich Jan und Co. auch sehr weit vorne. Kennt jemand die polnische Neuverpflichtung? |
|
|||
|
|||
Hallo aus Lüdinghausen,
SC UNION Lüdi II warscheinlich mit: Mack,Markus Hans, Michael Schmude,Jürgen Faßbender,Stefan Schämann,Frank Breukelmann, Mattihas Finke,Linus Stork,Helmut Reihenfolge noch nicht ganz klar, und wohl zu Acht gemeldet weil 1-2 Spieler sich festspielen werden bzw.nur wenig Einsätze haben werden. Alles im Ganzen wird Union 08 eine Gute Rolle in der Landesliga spielen können. Prognose: Platz 3-6 Alles Angaben ohne Gewähr!
Punkt,Satz,Sieg Geändert von Hansi Blocker (14.06.2014 um 08:01 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
Der TV Borken spielt wie folgt:
1. Krämer 2. Hinricher 3. Schulz 4. Schröter 5. Küpers 6. Kuth
|
||||
|
||||
Voraussichtliche Aufstellung beim TuS II:
1. Hunke, Björn 2. Löwen, Jan 3. Jansen, Markus 4. Malta, Manfred 5. Halsbenning, Stefan 6. Gödde, Daniel Da es für uns sportlich sicher noch schwerer als letztes Jahr wird, werden wir versuchen, mit außersportlichen Mitteln die Stimmung hoch zu halten ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Herren Weser-Ems 2014/2015 | tischtennisprinzessin | Bezirk Weser/Ems | 224 | 14.05.2015 08:13 |
Herren Landesliga Lüneburg 2014/2015 | NurVorhand | TTV Niedersachsen | 190 | 11.05.2015 08:55 |
Landesliga Süd/West Herren - 2014/2015 | Matousek | Bayern allgemein | 234 | 28.04.2015 21:33 |
Herren Landesliga 2, Saison 2014/2015 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 8 | 19.04.2015 11:02 |
Herren Landesliga 1, Saison 2014/2015 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 3 | 26.06.2014 13:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.