|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr.1 2014/2015
Danke föhn lieber Schabi,
euer angehender Pokalsieg könnte ein richtig großes Stück Arbeit beinhalten. Mardorf schätze ich im Pokal als eine noch härtere Nuss ein, als in der Liga. Bestaufstellungen beider Teams natürlich vorausgesetzt Ne Überraschung halte ich daher durchaus für möglich. Frage ist natürlich in Bezug auf dieses Pokalspiel, ob du an unserer Freitagspartie ansich interessiert bist , oder ob das vielmehr in Richtung Gegnerspionage für den darauffolgenden Montag zielt Ich bin in jedem Fall gespannt. Nun aber zum kommenden Spieltag: Anzefahr-Mardorf wird ein Sieg für uns. Wie er im Detail aussehen könnte wage ich mich nicht zu tippen Hängt stark von Tagesform und Aufstellung ab Ernsthausen-Stadtallendorf 8:8 da ich finde, dass ihre Halle dank des richtig miesen Lichtes einem starken Heimvorteil gleichkommt. Dazu kommt noch, dass sie von Vorne bis Hinten extrem ungemütliche Gegner sind. Bezüglich des Lichtes bringe ich gerne den Vergleich zu den guten alten Trainingspostern, wo man die Flugkurve des Balles so wunderbar verfolgen kann dank einer Parabel voller aneinandergereiter Bälle vom einen Plattenende bis zum anderen weiter im Text... Frankenberg-Niederweimar 7:9 ich denke der Neuzugang von Christoph Gleim wird ihnen einiges bringen, sowie der Platztausch von Dominic und Timo. Bin also wieder Mal gespannt Dazu kam noch, dass Nils im Pokal nicht so weit weg war gegen mich, also "Beware of the third Paarkreuz" Bottenhorn-Ginseldorf 9:7 Ich bin die Ginseldorfer und ihre Erfolgswelle so langsam leid Also liebe Bottenhorner, macht was dagegen (Edit: nicht ernst gemeint) Kellerwald-Steffenberg dürfte leider so sicher sein, wie das Amen in der Kirche. Also ein ziemlich klares 9:3, da für die Tenne immer ein paar Punkte drin sind |
|
|||
|
|||
Anzefahr vs Mardorf
Mal sehen, wie Mardorf in die Rückrunde startet, gegen Ginseldorf war es ja schonmal nicht soooo schlecht. Ich tippe mal auf ein 8:8. Ernsthausen vs Stadtallendorf Vielleicht spielt Kekec wieder öfters mit, aber auch ohne ihn sind sie klarer Favorit. 4:9 Frankenberg vs Niederweimar Wird interessant, wie gut sich die beiden Neuzugänge in der Liga einfinden, und ob Niederweimar wieder komplett antreten kann. Normalerweise sehe ich sie als leichten Favoriten, aber der Ausgang ist absolut offen. 6:9 Bottenhorn vs Ginseldorf Das vordere Paarkreuz der Ginseldorfer schwächelt, schon wieder nur zwei Punkte geholt . Wird sicher ein erster Gradmesser, ob sie ihre starke Form aus der Hinrunde über die Pause konservieren (oder sogar steigern) konnten. Ich tippe mal auf ein Schlussdoppel, was sicherlich ein heißer Kampf werden würde - Ausgang ungewiss. 8:8 Kellerwald vs Steffenberg Da schließe ich mich meinen Vortippern an. Kellerwald sollte wohl einen Sieg einfahren können, ist nur die Frage ob Stöcker bald zum Einsatz kommen wird. 9:3 @Fabi: Danke, jetzt haben wir den Tabellen-2. und -3. rausgekegelt. Ihr wisst, was im Halbfinale auf euch wartet
|
|||
|
|||
Micha, Micha,
war da etwas die Wettmafia am Werk Hast ja ziemlich gut gelegen mit deinen Tipps Zu Ginseldorf muss man wohl so langsam sagen, dass die Fassade der Unschlagbarkeit ein paar Risse bekommen hat @FAbi Bärenstarke Vorstellung Glückwunsch auch an Ernsthausen zum Punktgewinn Hab ja vermutet, dass er im Bereich des möglichen liegt. 4:0 in der Mitte ist natürlich schon ein starkes Stück , somit bei der taktischen Rückrundenaufstellung alles richtig gemacht. |
|
|||
|
|||
Ja der Michi hat schon ein guter Riecher beim Tippen.
Zum Spiel gestern: Doppel 2:1 wobei ich zwischendurch mit Blick auf das Tableau so meine Bedenken hatte, dass wir gleich 0:3 hinten liegen. Vorne 2:2 können wir denke ich gut mit leben. Phillip hatte eig bei beiden Spielen auch die Möglichkeit das Spiel zu gewinnen. Leider waren gestern die 2,3 entscheidenden Punkte nicht auf seiner Seite. Die Mitte war, wie eigentlich immer, echt stark. Der Sieg vom Matthias gegen Rainer war ein Spiel was man auch gerne mal zählt. Wenn ich sehe mit welchem Tempo die beiden sich Rückhand-Rallys geliefert haben Hinten 1:3 war ein wenig überraschend fand ich, dass Schnigge so deutlich gegen Bernd gewinnt. Abschlussdoppel gegen Sack /Eibach kann man mal unter der Kategorie "Hut ab" abhaken. Waren zwar viele geile Bälle aber leider eigentlich nie Tuchfühlung zu einem Satz gewinnen. Von demher ist das 8:8 nach 8:4 Führung schon gerecht. Anzefahr & Mardorf Beide Teams mit Ersatz. Denke da war das Remis dann auch passend. Das Niederweimar so deutlich gegen Frankenberg gewinnt hätte ich nicht gedacht. Aber damit sind die gefährlichen Plätze unten eig auch weit genug weg. |
|
|||
|
|||
Achja Montag Pokal gegen Mardorf. Immer schwer da Prognosen abzugeben bzgl Aufstellung. Sollten wir weiter kommen wünsch ich mir Biedenkopf
|
|
|||
|
|||
@Nurderttc: Auf die Partien gegen euch freue ich mich doch auch immer. Ist nur dir Frage, ob wir jetzt schon uns gegenseitig rauskegeln sollten oder lieber das Finale im Bezirkspokal ausspielen
Du scheinst ja gut drauf zu sein, vorne gegen Bottenhorn ohne Satzverlust schafft nicht jeder - genauer gesagt, bisher sonst noch keiner. Wünsche euch morgen viel Erfolg. Dann will ich auch schon mal mit dem Tippen anfangen, damit nachher keiner behaupten kann, ich habe abgeschaut: Ginseldorf - Ernsthausen: Nach der guten Leistung von Ernsthausen gegen Stadtallendorf sollte es gegen Ginseldorf trotzdem nicht reichen - 9:2 Niederweimar - Kellerwald: Das letzte Spiel von Kellerwald wurde verlegt, vielleicht sind sie jetzt das erste mal in voller Aufstellung dabei. Dann sollten sie wohl nicht zu schlagen sein - 5:9 Biedenkopf - Anzefahr: Soweit ich gehört habe, muss Anzefahr wohl mit Ersatz anreisen. Wenn Luppi wieder vorne spielt, kann man seinen Punkt gegen mich wieder sicher einplanen, aber ansonsten hoffe ich mal auf einen Heimsieg - 9:5 Stadtallendorf - Korbach: Schwer einzuschätzen, aber wenn Korbach mit Debus und Osterhold auflaufen, sollten sie als Favorit gelten. Aber ich halte auch einen Punktgewinn für Stadtallendorf für sehr gut machbar - 6:9 Steffenberg - Bottenhorn: Auch hier halte ich einen Auswärtssieg für wahrscheinlich. Bottenhorn durch die Bank weg ausgeglichen und gut besetzt - 4:9
|
|||
|
|||
Hm,
immer diese zugeschobenen Favoritenrollen Davon halte ich aber mal ganz und gar nix Realistisch betrachtet muss, damit ich gegen Micha ne Chance habe, schon einiges passieren. Ganz abschreiben würd ich mich zwar nie, aber die Vorzeichen sind dieses Mal ziemlich schlecht. Gilt im übrigen für das gesamte Spiel. Der Abend dürfte nämlich ungefähr so ablaufen: Wir kommen in Biedenkopf an *quietsch*, schmeissen die Punkte vor eure Tür *werf*, und fahren wieder heim Unsere Aufstellung wird natürlich ne Überraschung. Für morgen Tippe ich aus Protest einfach mal auf Mardorf Für die großen 4 zusein ist doch ziemlich langweilig Also dann viel Erfolg MARDORF und ginseldorf |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten bekommen wir bei unserem anhaltenden Losglück noch das Auswärtsspiel in Kellerwald. @Fabi: Das hätte ich ja nicht gedacht. Nicht, dass es jetzt in der Liga bergab geht
|
|||
|
|||
Phillip & ich wollten euch beiden die Chance geben noch öfter gegen einander zu spielen
Mardorf war gestern echt stark und wir vielleicht noch nicht wieder bei 100% nach dem Bottenhorn Spiel. Der Pokal hat eben seine eigenen Gesetzte..... Jetzt müssen wir über die Liga das internationale Geschäft sichern |
Lesezeichen |
|
|