|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ramsch oder Rarität, wer kann weiterhelfen?
Danke schonmal für die Hilfe. Die gute Bettine kam mir auch noch bekannt vor von einem Joola-Off+ Prügel aus den 90ern.
Ein Markenaufdruck ist auf dem Holz nicht zu erkennen, sieht aber so aus wie die älteren Joola und BTY- Hölzer, daher meine Hoffnung, dass es etwas "Besseres" ist .Wenn sich mein Verdacht bestätigen sollte, kommen die Beläge mal runter und ich teste das Teil einfach mal. Für weitere Einschätzungen bin ich natürlich sehr dankbar. Gruß Daniel
|
|||
|
|||
|
AW: Ramsch oder Rarität, wer kann weiterhelfen?
Dies ist auf jeden Fall nicht die Butterfly-Ausführung.
Wenn man die Beläge entfernt, kann man bestimmt näheres zum Hersteller sagen. Bei Imperial ist es oft so, dass die Hölzer in der Schlagfläche ein Loch haben. Alte Joola-Hölzer haben oftmals einen Aufdruck auf der Spielfläche gehabt. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
Please help with identifying an old blade
Hello could anyone please help with identifying this old blade?
The blade is around 45 years old, the head is oversized, the handle is black in color,straight shape(very flat and roundish) and it's short like the Matshushita pro model handel, the lens on the handle is white and there is written Rubin on it. Does anyobody know this blade? PS: Sorry but my German is not very good, I can understand it though. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Please help with identifying an old blade
Please add a picture if possible.
|
|||
|
|||
|
Here are some pictures.
Does anbody know what kind of blade this is, what brand, and what the construction is? Geändert von Hansi Blocker (19.01.2013 um 18:21 Uhr) Grund: dead link entfernt; Bild direkt eingebunden |
|
|
|||
|
|||
|
The handle looks like an old Imperial racket.
Have you ever seen the racket without rubbers? Is there a hole in the blade (appr. 2 cm above the handle)? Regards Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
Hello,
Yes, I think it is an old Imperial - looks like an allround-wood-blade... Test it - could be a good blade with much control.. Best regards from deti016 |
|
|
|||
|
|||
|
thanks for your replys guys. It's the blade of my dad, he used to be a decent classic defender. I tried it last week, and it's an excellent blade, great control and feel, but still more than enough speed, great for my fast counterhitting and blocking game. Once I have removed the rubbers I'll let you know.
|
|
|
|||
|
|||
|
4 Profi Hölzer sehr alt welche?
Hallo an Alle !
Habe von einer Bekannten, 4 Tischtennishölzer bekommen, sehr alte, 1 mal Stiga allround mit Nummer im Griff C21 1 mal Best of five Carbon def 1 mal Andro Feedback 1 mal ? ? ? im Griff Namensschild Dieter Weitz Bitte um Hilfe was für Hölzer Danke im Voraus |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 4 Profi Hölzer sehr alt welche ???
Ich tippe mal bei diesem Holz auf ein Allround Wood von Stiga mit einer Doppellinse. Von den 4 Hölzern ist dieses Stiga Allround wohl das wertvollste. Mit diesem würde ich auch an Deiner Stelle spielen.
| Stichworte |
| all+, best of five, holz, kombi-holz |
|
|