|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Deutschland - HongKong
Ich vermute ja, dass Rossi das Ding halbwegs glatt verliert und gleich der Süß noch mal Alles zeigen kann.
Jetzt aber 9:7 für Rossi
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das musste ich auch grad denken. Eben hat er auch noch einen gespielt, der war höchstens 10 cm hoch geworfen. Aber die Schiris scheinen Arm-fixiert zu sein. 10:10
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ist euch aufgefallen, dass in den übertragungen bisher überhaupt ausschliesslich den deutschen aufschläge abgezählt wurden und noch keinem einzigen gegner, gerade bie den hongkong-spielern sind die doch auch alle sehr eng. und wie kann der schiri das überhaupt so genau sehen, wenn der spieler mit dem rücken zu ihm steht? ich versteh das alles net, denn es ist ja nur der eine schiri, der das macht. aber das "you are so stupid" war schon sehr geil, ich hätte es wohl nicht anders gemacht an seiner stelle, und natürlich hat er es sehr laut und in richtung schiedsrichter gerufen, er wollte ja auch sicher gehen, dass 1. der schiri das hört und 2. der schiri weiss, dass er gemeint ist. ![]() so, rossi, jetzt sieh mal zu, dass du den satz wenigstens zu machst, gut spielst du nämlich nicht.....und genialer netzroller vom gegner |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
GEILER Ballwechsel!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
jetzt in dem spiel spielt er wirklich nicht gut, aber die ganze wm??? ich weiss ja nicht..... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() dann schon eher süss, der junge hat mir wirklich gefallen, war schwer beeindruckt von seinem spiel und seiner nervenstärke! rossi fightet ohne ende, aber irgendwie ist das nicht sein spiel - 15:15 |
|
|
|||
|
|||
|
Rossi verwandelt gleich den ersten Matchball, leider mit nem Fehlauschlag.
2:1 für Deutschland
|
|||
|
|||
|
bitteres ende - so können wir wenigstens nochmal süss bestaunen, hoffentlich lassen sie ihn in ruhe aufschlagen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.