|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte im Berzik Süd
Habe BOL gespielt!!!
Welche Mannschaft ist das?? Zitat:
|
|
|||
|
|||
Darmstädter-Raum wäre schon SUPER!!;-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt allerdings bei uns das Problem der Abgeschiedenheit, wie hier schon mehrfach bemerkt wurde. Verstehe ich zwar nicht, da man von der Autobahnabfahrt der A661 nur noch 10 Min. braucht (oder nicht mal, wenn man die runden Schilder mit rotem Rand nicht so ganz ernst nimmt ![]() Ansonsten sind wir für nette Spieler jeder Spielstärke offen, unsere eigenes Limit ist allerdings BOL. Die Vertragsverhandlungen mit dau8888 sollten wir mal langsam voran treiben. Wo sind denn hier unsere Funktionäre? ![]() Groß-Bieberau möchte aus der BL aufsteigen, hab ich gehört. Und Fehlheim ist sicherlich auch nicht desinteressiert, den direkten Wiederaufstieg zu schaffen. Wo und wie hast Du denn in der BOL gespielt?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Wo spielt Bensheim?
|
|
|||
|
|||
Fehlheim möchte ich nicht spielen!
Habe im Vorderen Paarkreuz gespielt!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich habe in der BOL im Vorderen PK gespielt!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 | duppo | allgemeines Tischtennis-Forum | 508 | 22.01.2005 10:51 |
Frank Rötting vom SV Rotation Süd Leipzig gestorben | Bernd Beringer | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 3 | 04.02.2004 17:23 |
2.BL Süd Spitzenspiel Gräfelfing - Fulda-Maberzell | Gerrit-TT | allgemeines Tischtennis-Forum | 10 | 04.01.2004 19:09 |
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2002/2003 | Bamboo | Hessischer TTV | 420 | 24.06.2002 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.