|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr.4- Vorschau auf 04/05
lachhhhhhhhhhhhh mich schlapp
hab nicht daran gedachtdas ich joachim jaekel heisse im krilleweg 3 in 44357 dortmund wohne tel 0231375877, und der andre weiss genau was ich meine,grins so und nun seid lieb,und versucht mal etwas spass zu verstehn,,,,,,,,,, ps,lach bin sicher du wirst dich verneigen,lol gruss von einem der gerne gegen noppen spielt,weil sie haben keine chanche haben grins Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wir Noppenspieler sind in Sachen "Sprüche bekommen" schon ziemlich abgehärtet und nehmen sie meistens mit viel Humor. Sich zu ärgern bringt ja eh nix und führt nur zu vorzeitigem Haarausfall
Trotzdem bleibe ich bei meiner Aussage, das Andre gegen jeden in der Liga gewinnen kann. KANN, nicht wird oder muss. Es ist eben viel von der Tagesform abhängig. Ich frag mich sowieso, wieso es so wenig Abwehrspieler bzw. "Störspieler" in der LL gibt. Ich kenne persönlich nur folgende: Galka, Poltrock (Gerthe), Nick (Bertlich), Pommeranz/Komorowski(Hiltrop). Habe ich jemanden vergessen??? Gruß Dirk Poltrock
|
|||
|
|||
Bitte um Verzeihung, großer Herr des Balles. Vielleicht möchten seine Majestät als Entschuldigung 5 vor.
|
|
||||
|
||||
die entschuldigung ist akzeptiert,grins
allerdings,ist es er so,das ich bei euch mal beim training vorbeikomme und dir 5 vorgebe, uebrigens,norbert witte spielt auch noch abwehr,und das sehr schoen,man kann ganz gut zuschaun,wie bei euren alten herrn albrecht und zillich auch noch,,,,,,grins es ist keine vergesslichkeit,das ich dich vergessen habe,bei den schoenspielern erwaehnt zu werden,lachhhhhhhhhh gruss [joachim jaekelQUOTE=Barna Centauri]Bitte um Verzeihung, großer Herr des Balles. Vielleicht möchten seine Majestät als Entschuldigung 5 vor. [/QUOTE] |
|
|||
|
|||
Sagt wann und wo ihr euch trefft und ich besorge lecker Popcorn, nen Sessel und einen Eimer Bier..."Highnoon in Gerthe"
|
|||
|
|||
Auf den Besuch bin ich gespannt. Das wird soooo spannend, das Poldi auf dem Eimer Bier sitzt, mit Popcorn wirft und am Sessel kaut...
|
|
|||
|
|||
Mist, mir fällt gerade ien, das ich ja gar nicht mehr trainiere...
|
|||
|
|||
Hier wieder meine WE-Vorschau:
TTC Herne-Vöde II - TSC Eintracht Dortmund Eintracht wird gewinnen- aber es wird knapp TSSV Bottrop - TTC Horst-Süd II Allmählich kommt Horst ins rollen. Ich tippe auf ein hart umkämpftes 9-5 für die Horst's DJK Roland Rauxel - SuS Bertlich Sieg für Bertlich. DJK SG Borussia Scholven - TTV Hervest Dorsten Ein gepflegtes 8-8. TTC Post Hiltrop - SC Buer-Hassel Spiel des Tages. Hiltrop wird erstmalig komplett antreten, Buer-Hassel aber nun mit Rückenwind. Siegt Hiltrop, bleiben sie für lange Zeit auf dem Platz an der Sonne. BV Borussia Dortmund III - TV Gerthe *grübel* Wird wohl wie das Hornberger schiessen. BvB auf jeder Posi. besser besetzt und damit großer Favorit. Selbst wenn zwei Mann fehlen würden, was beim BvB immer mal wieder passiert, werden wir wohl kaum gewinnen. Wir müssen unsere Punkte für den Klassenerhalt eben woanders holen. Mein Tip: 9-2, 9-4 für den BvB
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps:
Herne-Vöde 2 - Eintracht Dortmund 8:8 Bottrop - Horst-Süd 4:9 Rauxel - Bertlich 6:9 Scholven - Dorsten 5:9 Hiltrop - Buer-Hassel 9:4 BvB - Gerthe 9:4 |
|
||||
|
||||
will mich dann auch mal am tippspiel beteiligen:
Herne-Vöde 2 - Eintracht Dortmund 6:9 findet schon am freitag statt Bottrop - Horst-Süd 3:9 Rauxel - Bertlich 2:9 Scholven - Dorsten 8:8 Hiltrop - Buer-Hassel 9:7 BvB - Gerthe 9:5 wenn der bvb in seiner "normalen" aufstellung spielt, ansonsten gehts auch schnell mal richtung 8:8 oder sieg für gerthe (so wie das selbstbewußtsein der gerther im moment ausgeprägt ist) bis die tage volker |
Lesezeichen |
|
|