|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bestes Butterfly Holz??
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Das alte Butterfly- Gergely ist schon eine Klasse für sich. Zudem gefällt mir rein persönlich wie der konkave Griff in der Hand liegt.
Von den neueren Hölzern liegt meiner Meinung nach das "Viscaria" in der Off- Klasse weit vorne (meiner Meinung nach das schönste TT-Holz). Auf jeden weit vorne landen sollte auch das Joo Se Hyuk, welches Tempo und Kontrolle gut vereint. |
|
|
||||
|
||||
|
Grubba PRO - Ausgezeichnete Kontrolle und geiles Ballgefühl, bei ausreichendem Tempo!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zum Holz: Tempo:8,0 Kontrolle:8,0 Feeling:Soft Griff:Konkav Es ist ein Arylate-Carbon Holz mit 3 Holzschichten! Meiner Meinung nach in allen belangen besser als das Spirit....Bei Interesse bei mir melden, für 90€+Versand ist es deins. Butterfly verkauft es für 110€ .Sollte sich keiner bis Mittwoch 20 Uhr melden werde ich es bei E…y versteigern.Und dort geht es 100% höher weg. bis denne Geändert von Mischeilovitsch (19.07.2005 um 16:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
meine top ten:
1.primorac alte version ohne sbc 2.joyer hinoki alte version 3.grubba pro alte version 4.petr korbel erste serie 5.matsushita pro model 6.milan orlowski alte version 7.jonyer hinoki neue version 8.michael maze off 9.grubba carbon 10.primorac mit sbc |
|
|
|||
|
|||
|
wie gesagt,bestes oder schlechtestes holz gibt es nicht.
mein favorit ist das butterfly viscaria,was ich auch schon lange spiele. ich frage mich aber,warum man das nicht mehr bekommen kann?es wird mit sicherheit nicht daran liegen,dass es zu schlecht verkauft wurde,schließlich kenne ich so viele,die es spielen bzw. auch spielen wollen. |
|
|
|||
|
|||
|
ist doch fast immer so, dass die besten sachen aus dem programm genommen werden oder verändert werden, siehe primorac oder boll spirit
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nur komisch,dass das boll spirit doch etwas anders als das viscaria ist.finde das viscaria etwas härter. |
|
|
|||
|
|||
|
das meinte ich ja mit verändern, viscaria wird rausgenommen und das boll als nachfolgermodell eingestellt und spielt sich doch anders
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...und?? was haste dafür bekommen??
|
|