Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.10.2004, 15:38
SvdD SvdD ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

SvdD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05

SC Buschhausen gg Meiderich 06/95 9:1

Nur Doppel drei wurde von den Meiderichern gewonnen.
In den Einzeln gab es einige wenige spannende Partien, welche alle zugunsten der Buschhausener ausgingen.
Eine überzeugende Mannschaftsleistung der Buschhausener, welche für die nächsten Spiele hoffen lässt...
Alt 05.10.2004, 12:25
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da es in den ersten Spielen keine Überraschungen gab, tippe ich diesmal ohne Risiko:
DJK SC BW Mülhausen - Spvgg. Meiderich 06/95 9:5
MTV Rheinwacht Dinslaken - SC Buschhausen 3:9
TTS Duisburg - BSV GW Wesel-Flüren 4:9
TTC Schaephuysen - Post SV Kamp-Lintfort 2:9
Post SV Mülheim - TTVg WRW Kleve 9:6
Alt 05.10.2004, 13:34
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andreas Kaiser
Janknecht beide verloren, im ersten sehr knapp (14:16 im 5. oder so), zweites fast chancenlos weil er keinen Aufschlag von Trumpfheller ordentlich retourniert bekommen hat (woran das wohl lag )
Da kann ich ein Lied von singen, die Aufschläge gingen mir letztes Jahr auch extrem auf die Nüsse! Und das nur, weil man keine Lust hat, Stress anzufangen, und die Aufschläge daher nicht moniert ...
Alt 05.10.2004, 16:02
ITH ITH ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ITH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Da kann ich ein Lied von singen, die Aufschläge gingen mir letztes Jahr auch extrem auf die Nüsse! Und das nur, weil man keine Lust hat, Stress anzufangen, und die Aufschläge daher nicht moniert ...

Hallo zusammen,

vielleicht darf ich als Betroffener auch was zum Thema sagen :->>
Ich habe letztes Jahr in der ersten Serie 4 zu unendlich gespielt, in der Rückserie ausgeglichen, in der 1 Serie hat sich keiner beschwert, in der 2 .schon.....wobei meine Aufschläge seit X-Jahren sich nicht verändert haben....
Ich hatte auch die Ehre mal eine halbe Saison in der Verbandslige oben zu spielen, mit dem durchschlagenden Erfolg von 6 gewonnen Spielen, kaum zu glauben ;-)))) (Ich hoffe ich liege mit meiner Statistik richtig)....da gabs auch keine Beschwerden ;-)
Jetzt spiel ich unten gewinne mal wieder und gleich liegt es an meinen nicht korrekten Aufschlägen! Na ja, das finde ich ein wenig ungerecht....heul :-((((
Ich hoffe wir besprechen in Zukunft auch mal andere vermeindliche Regelverstöße, wie Pausen, verdeckte Aufschläge und was es da sonst noch so alles gibt :->>>>>>

Trotzdem fand ich das Spiel wirklich klasse, es waren tolle Partien dabei, immer spannend und fair :-))))))) so macht TT Spaß, egal ob gewonnen oder nicht!

Gruß

ITH
Alt 05.10.2004, 16:23
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist doch ganz logisch, dass man sich nur dann beschwert, wenn man es auch nötig hat, denn die meisten wollen Diskussionen schließlich um jeden Preis vermeiden!

1. Wenn ich gegen nen Mann aus der Kreisliga spiele, würde ich doch niemals die Aufschläge monieren, und wenn ich doch verliere, mache ich mir selbst die Vorwürfe, dass ich auch keinen Sieg verdient hatte, und es nicht an den Aufschlägen lag!

2. Jemand aus der VL oben hat logischerweise auch mit Deinen falschen Aufschlägen kaum Probleme, weil er nunmal einfach besser, und dementsprechend ganz andere Kategorien von Aufschlägen gewohnt ist!

Hast Du dann aber jemand gleichstarken, kann der Aufschlag über das Spiel entscheiden! Und nur, weil man die schon immer so gemacht hat, heißt das noch lange nicht, dass dadurch ein Gewohnheitsrecht entsteht, und die Aufschläge irgendwann regelgerecht werden!

Dass mal für alle, die es immer noch nicht begriffen haben!
Alt 05.10.2004, 17:40
Andreas Kaiser Andreas Kaiser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas Kaiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo

na so eine Diskussion wollte ich ja gar nicht lostreten, aber ich bin wohl schuld, schließlich habe ich damit angefangen ;-)

Einen kleinen bissigen Kommentar kann ich mir meistens leider nicht verkneifen,
aber jetzt sollte auch gut sein und wir haben uns wieder lieb !!
Alt 10.10.2004, 08:45
Benutzerbild von green-spot
green-spot green-spot ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

green-spot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo allerseits,

hier mal ein Ergebniss v. WE:

TTS DU - Wesel-Flüren 3:9
für DU punkten Thielmann/Trumpfheller im Doppel sowie Thielmann und Braas im Einzel.

Schönes WE!
CF
Alt 10.10.2004, 21:29
DaKl264 DaKl264 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DaKl264 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, der PSV Ka-Li. hat heute im Derby gegen Schaephuysen knapp mit 9:6 gewonnen und ist jetzt gespannt auf die Partie gegen den PSV Mülheim (1. November, 16.30h) in Lintfort.

TTC - PSV 6:9.
Doppel 2:1
konzer - uran 3:2
blondin - kaiser 2:3
waschipki - doctor 1:3
burbach - kothen 0:3 (kampflos)
mroczek - kluthe 3:0
schimmelpfennig (ers.) - janknecht 1:3
konzer - Kaiser 3:1
blondin - uran 3:1
waschipki - kothen 1:3
burbach - doctor 0:3 (kl)
mroczek - janknecht 1:3
schimmelpfennig - kluthe 0:3
Alt 30.10.2004, 23:11
Ohnetrainingspieler Ohnetrainingspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ohnetrainingspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTS Duisburg verliert etwas zu deutlich mit 2:9 in Buschhausen :-(
Der Sieg geht voll in Ordnung! TTS ohne Brett 5 + 6 aber mit gutem Ersatz durch Aydin und Kurscheit
Aydin gewinnt 3:2 gegen Eitzert, Kurscheit gewinnt 3:1 gegen Terworth

Weiter geht es nächste Woche im Derby gegen Meiderich um 2 Punkte gegen den Abstieg......

Gruß

OTS
Alt 31.10.2004, 16:21
gastmann gastmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gastmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nächste Woche kommt es zum Spitzenspiel Mülheim ggn Oberhausen. Was gebt Ihr für Prognosen ab. Schafft es Mülheim in eigener Halle die beiden Niederlagen in der vergangenen Saison vergessen zu machen oder holt sich der Post SV die beiden wichtigen Zähler?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »