|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Süd Saison 04/05
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ein Glückliches 8:8 gegen Bieber
Bonames TÜV geprüft die Kniffel-Brüder mußten lange in der Kneipe warten. 1:2 nach den Doppel Macko/Weiss nicht clever genug 2:3 Macko: Daß sind nicht seine Gegner 2:0 Spiele vielleicht gegen Daru am 2.10 Opa-Küster: Indisponiert,der Sommelier hat in der Altstadt den falschen Schläger entkorkt und wie man hört ie Oma ist krank. Gute Besserung!!!0:2 Spiele Bailer:verlor ein Halbdistanz-Duelle (Gerschewski) aber gegen Zwanzig zelebrierte Er wieder. Sein Spiel stimuliert,nicht nur die Zuschauer auch sein Herz-Kreislauf -System. 1:1 Weiss birgt gewisse Unwägbarkeiten:2:0 und dann doch 13:11 im fünften. Die Mehrheit der Analysten befragt einig: Buy 2:0 W.Barta: Der Feinschmecker mit ausgefeilter Strategie,doch im Doppel sollte Er auf den Jäger hören. 1:1 St.Barta:Eine Hubertusjagd zuviel,und zu wennig weiße-Trüffeln gesammelt. 0:2 Schlußdoppel: An der Seite von Hr. Bailer, Opa-Küster dann mit Guten Nerven: 0:2 und Matchball,doch die Beiden drehten das Spiel noch einmal. 3:2 (15:13) Gruß Löwe Schlußdoppel: |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, ist allerdings mit diesem Team wohl eher unwahrscheinlich.Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja Macko hat ja auch schon Hessenliga gespielt,vorne ca. 14:4. und 13:5. Zum Team : kommt derzeit nicht in Betracht.Brauchen nach jeden Spiel, ein Sauerstoffzelt,außerdem sollten sie erst mal schauen das sie mit abstieg nichts zutun haben. Aber noch ein Guter Mann für Vorne und man könnte nächstes Jahr angreifen. Gruß Löwe
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Als ich gegen Ihn vor ca. 2 Jahren gespielt habe kam er glaube ich gerade aus der Hessenliga vorne von NI nach Bonnames. Da merkte man schon das er eigentlich in der BL wenig Spass am Spiel haben würde. Naja Jeder muss wissen was er tut. Jetzt dürfte er sich wenigstens ab und zu strecken müssen. Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
auch Deine aktuelle Bilanz von 3:3 in der VL vorne deutet darauf hin, dass Du in den vergangnen Jahren (Jahrzehnten ?) in der BL wenig Spass am Spiel gehabt hast. Jetzt dürftest Du Dich wenigstens ab und zu strecken, oder ? Also: Wer im Glashaus sitzt......
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das ist ja mal ganz anders. noppenjoe hat vorher nie hoeher gespielt und testet jetzt zum ersten mal seine leistungsfaehigkeit aus. macko weiss was er spielen kann und spielt deshalb zu tief! btw: wer im glashaus sitzt-->sollte nicht mit steinen werfen! ABER darf mit noppen spielen, aehm werfen!
DAU8888 spielt in der nächsten Runde im HTTV/Bezirk SÜD in der BKL Gruppe 5 Geändert von dau8888 (20.09.2004 um 13:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es ist ein Unterschied, ob man in einem Verein groß wird und sich über Jahre hin mit ihm identifiziert und bis zur letzten Sekunde zögert bevor man wechselt oder ob man in eine niedrige Klasse wechselt, aus welchem Antrieb auch immer, selten aber aus Liebe zu einem Verein oder einer Abteilung. Und von ersterem gibt es sicherlich einige Beispiele, zwei fallen mir direkt ein: hschmitt und Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zur Erklärung: Spiele seit ca. 28 Jahren TT davon 27,x in Sindlingen und 3 Monate in Kriftel. Habe in Sindlingen in der 3. KK begonnen (damals 5. Mannschaft )und mich über alle Klassen und Mannschaften hochgearbeitet.Ich glaube Macko hat einen etwas anderen Lebenslauf beüglich TT, oder Grüße vom Noppenjoe p.s. ich fühle mich in der VL vorne wirklich wohl und freue mich das ich mich in jedem Spiel strecken muss. Darauf hatte ich auch gehofft, denn mir machts so am meissten Spass (Das es so gut läuft, damit hätte glaube ich incl. mir Nimand gerechnet,oder )
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|