|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Stiga Limited Edition ( neues Jubiläumsholz)
Zitat:
Er war mir nur stark aufgefallen! Was macht er mit all diesen Hölzern? Hoffe nicht, daß er die alle einbunkert, um sie in 10 Jahren zu verkaufen Ich habe auch ein altes Jubi (1990) und würde gerne wissen, wo der Unterschied zum neuen ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab ne Frage: Spiele bisher Tube Light mit ME 2.0mm, wäre die Temporeduzierung bei einem Wechsel auf das JUBI derartig groß, dass ich den ME besser in MAX. nehmen sollte? Ich selbst würde mich als variablen Topspinspieler beschreiben. Der Anteil meiner Tops liegt bei ca. 50 % weichen und 50% aggresiven Topspins.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein Tip am Rande: Nimm doch einfach ein Tube All; das ist eh der beste Nachfolger des Hans Alser Allround aus den 80ern.
|
|||
|
|||
|
Spielt eigentlich auch irgendein "Topspieler" mit einem Jubiläumsholz?
Oder ist das nur was für Nostalgie - Fans, aus der guten alten Zeit? |
|
|
||||
|
||||
|
Also mir wäre keiner bekannt, der eins spielt. Es gibt wohl welche, die alte Stiga-Hölzer spielen, aber dann halt ein altes Alser,Johansson... und kein Jubi.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Habe zwei davon (Hans Alsér all) an "ipsctibi" abgegeben und er hat sie dann weiter verkauft. Er selbst spielt Stiga-Bengtsson all und besitzt so um die 60-70 Jubi-Hölzer und noch ein Paar ältere. Gruss Petar |
|
|
||||
|
||||
|
Sind eigentlich weitere Auflagen seitens von Stiga geplant?
Wie und wo waren bzw. sind diese Hölzer erhältlich? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
-Als die neuen LE Jubis rauskamen bekam man die so ziemlich überall. Jetzt kenn ich noch ein Shop der welche haben könnte, musste mal im Netz suchen, googeln oder sonst was. Hab ehrlich gesagt auch keinen bock Werbung zu machen. Hab ja nix davon außer einen Regelverstoß. Bei Auktionen wirst du auch gelegentlich fündig, da haste allerdings keine Garantie. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Nochmal ne Frage:
Sind die Jubis eigentlich auch für variable Offensivspieler geeignet? Welches Holz wäre in etwa mit dem Alser vergleichbar? Spiel zur Zeit n Bryce fx in 2,1 auf nem Super Core off; müsste ich da auf max Beläge gehn, um den Tempoverlust auszugleichen? Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|