|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Stiga Limited Edition (neues Jubiläumsholz)
Hallo Leute,hat jemand von euch Infos darüber, wann das neue Jubiläumsholz raus kommt und in welchen Varianten es geben wird? Grüße AI |
|
|
|||
|
|||
|
Stiga Jubilaeumsholz "limited edition"
Ein neues Jubilaeumsholz wird es erst 2007 geben.
Die Hoelzer, die Du vermutlich meinst, sind Jubiläumshoelzer aus der alten legendaeren Furnierserie, die bewusst zurueck gehalten wurden und erst 2004 in Umlauf gebracht werden, als "limited edition". Es handelt sich um die Hoelzer "Alsér" (konkav) und "Bengtsson" (gerade) und wie schon gesagt, sind diese Hoelzer nicht aus einer neu verleimten / entwickelten Furnierkombination, sondern es wurden die legendaeren abgelagerten alten Furniere verwendet, als "limited edition" ein Leckerbissen und ein Muss für jeden Fan und natuerlich auch eine Geldanlage für die Zukunft
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Stiga Jubilaeumsholz "limited edition"
Zitat:
danke für die Antwort. In welchem Monat 2004 sollen die denn in Umlauf gebracht werden? |
|
|
|||
|
|||
|
Stiga Jubilaeumsholz "limited edition"
in july
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neues Stiga Jubiläumsholz???
Gibt es denn noch mehr Infos zu den Hölzern? Also Verfügbarkeit, Preis, etc.
Und ist der Furnieraufbau wirklich genau gleich mit den alten Hölzern? Dann wäre es ja wirklich eine super Sache und eine Überlegung wert das Holz zu kaufen. Wobei dei Frage halt ist, ob der Preis scih an normalen Hölzern orientiert oder eher am Wert der Jubihölzer.
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Preis wird 80 Euro sein.
Gruß Frawa |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es gibt bei Stiga im Furnierlager nicht nur neue Furniere, sondern eben auch oben erwähnte "legendäre abgelagerte alte" Furniere und nur aus diesen werden Jubiläumshölzer gefertigt. Deshalb gehe ich auch davon aus, daß die Jubiläumshölzer die Niclas für 2007 angekündigt hat, ebenfalls von genau denselben Furnieren gebaut werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Sehr schön
Dann könnte ich ja fast schwach werden und mein Hypertec austauschen, mal schauen Aber am besten vorher noch mal ein paar alte Hölzer probespielen zum Vergleich. Und vielleicht spiele ich dann auch bald mit einem Holz das eigentlich gar keins werden sollte
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich hab noch nie ein Stiga Holz gespielt ... was ist an denen so gut ? Wie sieht es aus im Vergleich zu einem Boll Spirit in den Punkten Speed, Effekt und Kontrolle ? Gruss Krusty
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|