|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 10 2004/2005
das hat mit einer strategischen Situation nichts zu tun.
Ich habe eine mentale Blockade und kann nicht mehr das Leistungsniveau bringen was ich von mir selbst erwarte... Ich bin mit D´dorf in die Oberliga aufgestiegen, hab in Stammheim nach meiner Verletzung oben leicht positiv gespielt in der Landesliga, und nun bringe ich nicht mal mehr Leistung in der Landesliga-Mitte. Mir fehlt auch die Motivation, ich bin an der Platte nicht mher kämpferisch und emotional dabei, es fehlt einfach die geisteige Frische... Daher mache ich lieber spielstärkeren Spielern aus der 2. Mannschaft Platz... Nun ja, wir werden sehen, was der Verein im Endeffekt dazu sagt. Wenn alle dagegen sind, und ich die zweite Mannschaft dadurch so schwächen würde, dass sie evtl. absteigt, dann würde ich mir es im Sinne des Vereins nochmals überlegen... Aber ein Rücktritt wäre m.E. für alle besser.... Gruß, Claus
|
||||
|
||||
|
@Sven:
Wie ich schon sagte: es tut mir sehr leid, was in Baumberg passiert (ist). Hätte gerne mit der Truppe weitergespielt (zumindest mir großen Teilen davon). Da in meiner persönlichen Wertschätzung jedoch Spaß & ein vernünftiges Miteinander vor einer "hohen Spielklasse" steht, habe ich mich entschieden, Baumberg zu verlassen (am letzten Tag der Wechselfrist um 22.00 Uhr - nachdem nach zahllosen Telefonaten und Gesprächen feststand, dass es die Mannschaft in der bisherigen Form nicht mehr geben wird). Warum der Verein die Mannschaft nicht zurückzieht, wurde mir ansatzweise versucht zu erklären. Ich hätte dies auch für die sauberste Lösung gehalten. So werde ich versuchen, in den letzten 3 Spielen der Hinrunde mein Bestes zu geben ... und danach versuchen, meinen Berghausener Freunden beim Aufstieg in die Bezirksklasse zu helfen. @Claus: Mensch Kerl - schau Dir mal Deine Signatur an! Rückschläge gibt es, aber aufgegeben wird NICHT! Wenn es doch in der Mannschaft stimmt (entnehme ich Deinen Äußerungen von wegen anfeuern und so), dann ziehen die Dich auch ne Zeit mit - und Du wirst wiederkommen! Gruß Marauder
|
|||
|
|||
|
Zitat:
als Bezirkssportwart fände ich es auch sauberer, wenn der TuS Baumberg seine Mannschaft zurückziehen würde. Zu dem hätte ein Nichtrückzug weit reichende Konsequenzen in den Bezirksligen, Bezirksklassen und auf den Kreis Düssekdorf, da in allen Klassen durch Euren Abstieg eine Mannschaft mehr absteigen müsste. Ich hoffe daher sehr, dass sich der Verein zu einem Rückzug entschließt. Ich wünsche Dir und dem SSV Berghausen auf jeden alles Gute! Schade, dass Du keine Ranglisten mehr spielst. Gruß Bernd
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Claus
Hey Claus, Du hast doch schon zu Bergfrieder Zeiten ungefähr 27mal Deinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt und bist zurückgekommen..........Laß mal den Kopf nicht hängen, das wird schon wieder. Ich werd ohnehin den Eindruck nicht los, daß Du nur öffentlich zurücktrittst, um in unserem angepeilten Match nicht mehr gegen mich antreten zu müssen.......... In diesem Sinne: Gib Kette!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir hätten dann 6 sichere LL-Absteiger. Siehe Auf- und Absteigsregelung des Bezirkes!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer füllt denn den Platz des "Mehr-Absteigers auf"? Ein potenzieller Aufsteiger? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Den Platz des Mehrabsteigers füllt der Landesliga-Absteiger auf!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
[alter Frust an] Meine Nichtteilnahme an den Ranglisten / Kreis- bzw. Bezirksmeisterschaften lässt sich neben der meist fehlenden Zeit mit meinen Erfahrungen aus meinen Junioren-Jahren begründen. Führe hier nur exemplarisch 3 Beispiele an. 1.) Habe mich 1996 als Dritter der Bezirksmeisterschaft Junioren (gemeinsamer Dritter mit Rene Holz) theoretisch für die Westdeutschen qualifiziert. Leider fand der damals zuständige Funktionär, den Du übrigens besser als jeder andere kennst, dass Kreisligaspieler nicht zu den Westdeutschen fahren sollten und hat mich einfach mal so nicht gemeldet (Rene Holz jedoch schon)! 2.) Habe bei den Kreismeisterschaften mehrere Jahre vordere Plätze belegt, hatte aber nie das Vergnügen, gesetzt zu werden ... 3.) Musste jedes Jahr in der Kreisrangliste von der ersten Vorrangliste an beginnen ... und somit 5-6 Runden bis zur Endrangliste spielen [alter Frust aus] Gruß Andreas Kürsten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
zu 1) Wenn ich nur drei melden kann, muss einer ins "Gras beißen". Dass man dann nach der Rangliste entscheidet ist ja klar. Mit Kreisliga hat das zu mindestens abwertend nichts zu tun! zu 2) Kreissache! zu 3 ebenfalls Kreissache! Kann mich aber noch erinnern, dass Du mir auf einer Bezirksvorrangliste zu dem ich Dich auch Kreisligaspieler eingeladen hatte, angenehm aufgefallen warst. Deshalb hatte ich Deinen sportlichen Werdegang immer im Auge. Leider wurdest Du aber dann nicht mehr von Deinem Kreis zu Bezirksveranstaltungen gemeldet. Hoffentlich kannst Du jetzt einen Schlußstrich ziehen. Gruß Bernd
|
|