|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Damen-Verbandsliga Gr. 3
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aufgrund der Neueinteilung im WTTV wird der letzte der Verbandsliga ein Entscheidungsspiel gegen den Tabellenfünften aus der Landesliga machen. Dies bedeutet also, dass Waldniel noch lange nicht abgestiegen ist und Walbeck vor ihnen hat ja auch nur 4 Punkte. Somit ist eigentlich noch alles drin. Aber Waldniel kann die Frage bestimmt besser beantworten!
|
||||
|
||||
|
Gegen Kleve und Anrath war nichts drin, das habe ich auch so geschrieben, ansonsten haben wir 4mal mit Ersatz gespielt, was sehr schwer zu kompensieren ist, da unsere 2. Damen uns nie ihre eins gegeben hat.
Ansonsten haben wir zb. gegen Wickrath zwar mit 3:8 verloren, aber 18:25 Sätze sprechen eine andere Sprache.....und genauso ist das zb auch Samstag in HoBü abgelaufen..... Also wenn man nicht dabei war ist das zwar schwer nachzuvollziehen, deshalb ist die Frage sicherlich berechtigt, ich kann halt nur sagen wie es läuft, auch unsere Gegner meinten, dass sie größtenteils nicht verstehen warum wir da unten fast ohne Punkte stehen.
|
||||
|
||||
|
Wenn wir 10ter bleiben, müssten wir Abstiegsspiele gegen den 10ten der VL 4 und die beiden 5ten aus LL 5 und 6 machen, die anderen Gruppen sind VL1 der 10te gegen LL 1+2 und VL2 gegen LL 3+4
Also auch da hätten wirs wohl am schwersten(einzige 4er Gruppe), weil wir noch einen weiteren Verbandsligisten dabei hätten, aber abwarten was noch passiert...... Und: Danke Mister Web für die aufmunternden Worte, auch eure Mannschaft meinte, dass es zu deutlich war
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es kann doch wirklich mal passieren, dass man das Pech am Schläger hat. Viele Spiele knapp verliert und wenn man dann auch noch mit Ersatz gespielt hat, ist dies doch besonders ärgerlich. Wenn man z. B. in der Herren Oberliga Gruppe 3 die Mannschaft von Holzbüttgen betrachtet, die mit 0:? am Tabellenende stehen, sagen auch alle, dass diese Mannschaft besser als ihr Tabellenstand ist. Das sie viele Spiele knapp verloren haben. Trotzdem glaubt auch diese Mannschaft noch an den Klassenerhalt. Meine Meinung zu diesem Thema ist: 1. Wenn man Vereine oder Spielerinnen direkt persönlich angreift sollte man so mutig sein, auch seinen richtigen Namen zu nennen. 2. Glaube ich, dass Waldniel die Klasse hält, auch wenn es erst in der Relegation funktioniert!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und ausserdem: Wenn man keins unserer Spiele gesehen hat, dann sollte man besser mal nicht irgendwelche Kommentare abgeben die absolut nicht belegbar sind! Grottenschlecht wars gegen Anrath und Kleve(jetzt wiederhol ich mich auch noch!), der komplette Rest war immer unglücklich, aber es ist nicht verboten mal bei uns vorbeizukommen und sich selber ein Bild zu machen. Wahrscheinlich kommt jetzt, dass das nicht von Interesse ist...auch gut, aber dann kann man sich diese Kommentare auch sparen wenn man noch nie was von uns gesehen hat!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich glaube nicht mehr, dass noch eine Äußerung kommt! Um sich zu outen oder zu entschuldigen fehlt ihr oder ihm anscheinend der Mut.
|
|||
|
|||
|
na ja gesehen hab ich schon was von Euch auswärts in anderen Hallen und was ich da gesehen habe war nicht Verbandsliga-tauglich. Na ja hauptsache ihr seit von Euch überzeug und habt spass daran jedes Spiel zu verlieren. Wie seit Ihr eigentlich an den einen Punkt gekommen. War bestimmt teuer erkauft, oder ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Solche Kommentare unter einem NICK abzugeben und zu feige sein, seinen Namen zu nennen, dass ist für mich aller unterste Schublade.
|
|