Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.11.2004, 08:24
Dummschwätzer Dummschwätzer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dummschwätzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen-Verbandsliga Gr. 3

Zitat:
Zitat von eyrin
Waldniel verliert in Holzbüttgen ganz unglücklich mit 4:8, alle 4 5-Satz-Spiele gehen mit 2 Punkten an HoBü
Unsere Punkte: beide Doppel(die ersten der Saison!!)
Dauvermann gegen Liebchen und Vehlow gegen Hamel, so wie heute hatten wir noch nie den Punkt verdient gehabt, aber es lief halt wie immer....
Darf ich euch (Waldniel) mal eine Frage stellen. Irgendwie verliert ihr anscheinend immer ganz unglücklich und unverdient kann das mal sein? Ihr jetzt diese Saison fast alle Spiele deutlich verloren. Da würde ich nicht immer drauf rumreiten das ihr immer nur Pech habt. Ich glaube nicht das ihr den Abstieg noch vermeiden könnt in dieser ´Saison. Ich wüsste nicht wo ihr noch soviele Punkte herholen könntest um den Tabellenvorletzten noch zu überholen.
Alt 22.11.2004, 08:46
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dummschwätzer
Darf ich euch (Waldniel) mal eine Frage stellen. Irgendwie verliert ihr anscheinend immer ganz unglücklich und unverdient kann das mal sein? Ihr jetzt diese Saison fast alle Spiele deutlich verloren. Da würde ich nicht immer drauf rumreiten das ihr immer nur Pech habt. Ich glaube nicht das ihr den Abstieg noch vermeiden könnt in dieser ´Saison. Ich wüsste nicht wo ihr noch soviele Punkte herholen könntest um den Tabellenvorletzten noch zu überholen.
Aufgrund der Neueinteilung im WTTV wird der letzte der Verbandsliga ein Entscheidungsspiel gegen den Tabellenfünften aus der Landesliga machen. Dies bedeutet also, dass Waldniel noch lange nicht abgestiegen ist und Walbeck vor ihnen hat ja auch nur 4 Punkte. Somit ist eigentlich noch alles drin. Aber Waldniel kann die Frage bestimmt besser beantworten!
Alt 22.11.2004, 08:52
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gegen Kleve und Anrath war nichts drin, das habe ich auch so geschrieben, ansonsten haben wir 4mal mit Ersatz gespielt, was sehr schwer zu kompensieren ist, da unsere 2. Damen uns nie ihre eins gegeben hat.
Ansonsten haben wir zb. gegen Wickrath zwar mit 3:8 verloren, aber 18:25 Sätze sprechen eine andere Sprache.....und genauso ist das zb auch Samstag in HoBü abgelaufen.....
Also wenn man nicht dabei war ist das zwar schwer nachzuvollziehen, deshalb ist die Frage sicherlich berechtigt, ich kann halt nur sagen wie es läuft, auch unsere Gegner meinten, dass sie größtenteils nicht verstehen warum wir da unten fast ohne Punkte stehen.
Alt 22.11.2004, 08:56
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn wir 10ter bleiben, müssten wir Abstiegsspiele gegen den 10ten der VL 4 und die beiden 5ten aus LL 5 und 6 machen, die anderen Gruppen sind VL1 der 10te gegen LL 1+2 und VL2 gegen LL 3+4
Also auch da hätten wirs wohl am schwersten(einzige 4er Gruppe), weil wir noch einen weiteren Verbandsligisten dabei hätten, aber abwarten was noch passiert......
Und: Danke Mister Web für die aufmunternden Worte, auch eure Mannschaft meinte, dass es zu deutlich war
Alt 22.11.2004, 09:20
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dummschwätzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eyrin
Gegen Kleve und Anrath war nichts drin, das habe ich auch so geschrieben, ansonsten haben wir 4mal mit Ersatz gespielt, was sehr schwer zu kompensieren ist, da unsere 2. Damen uns nie ihre eins gegeben hat.
Ansonsten haben wir zb. gegen Wickrath zwar mit 3:8 verloren, aber 18:25 Sätze sprechen eine andere Sprache.....und genauso ist das zb auch Samstag in HoBü abgelaufen.....
Also wenn man nicht dabei war ist das zwar schwer nachzuvollziehen, deshalb ist die Frage sicherlich berechtigt, ich kann halt nur sagen wie es läuft, auch unsere Gegner meinten, dass sie größtenteils nicht verstehen warum wir da unten fast ohne Punkte stehen.
Ihr probiert auch jede schlechte Leistung gutreden kann das mal sein? Andere Mannschaften spielen ja auch mal ohne eins oder zwei und gewinnen ja trotzdem ihr Spiele.
Alt 22.11.2004, 10:09
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dummschwätzer
Ihr probiert auch jede schlechte Leistung gutreden kann das mal sein? Andere Mannschaften spielen ja auch mal ohne eins oder zwei und gewinnen ja trotzdem ihr Spiele.
Ich weiß zwar nicht wer sich hinter diesem NICK verbirgt, aber als Aussenstehender (spiele selbst in Krefeld bei Turnerschaft) kann ich solche Angriffe nicht verstehen.

Es kann doch wirklich mal passieren, dass man das Pech am Schläger hat. Viele Spiele knapp verliert und wenn man dann auch noch mit Ersatz gespielt hat, ist dies doch besonders ärgerlich. Wenn man z. B. in der Herren Oberliga Gruppe 3 die Mannschaft von Holzbüttgen betrachtet, die mit 0:? am Tabellenende stehen, sagen auch alle, dass diese Mannschaft besser als ihr Tabellenstand ist. Das sie viele Spiele knapp verloren haben. Trotzdem glaubt auch diese Mannschaft noch an den Klassenerhalt.

Meine Meinung zu diesem Thema ist:

1. Wenn man Vereine oder Spielerinnen direkt persönlich angreift sollte man so mutig sein, auch seinen richtigen Namen zu nennen.

2. Glaube ich, dass Waldniel die Klasse hält, auch wenn es erst in der Relegation funktioniert!
Alt 22.11.2004, 10:25
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Dummschwätzer
Ich stimme Mister Web vollkommen zu!
Und ausserdem: Wenn man keins unserer Spiele gesehen hat, dann sollte man besser mal nicht irgendwelche Kommentare abgeben die absolut nicht belegbar sind!
Grottenschlecht wars gegen Anrath und Kleve(jetzt wiederhol ich mich auch noch!), der komplette Rest war immer unglücklich, aber es ist nicht verboten mal bei uns vorbeizukommen und sich selber ein Bild zu machen.
Wahrscheinlich kommt jetzt, dass das nicht von Interesse ist...auch gut, aber dann kann man sich diese Kommentare auch sparen wenn man noch nie was von uns gesehen hat!!!
Alt 22.11.2004, 11:01
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von eyrin
Ich stimme Mister Web vollkommen zu!
Und ausserdem: Wenn man keins unserer Spiele gesehen hat, dann sollte man besser mal nicht irgendwelche Kommentare abgeben die absolut nicht belegbar sind!
Grottenschlecht wars gegen Anrath und Kleve(jetzt wiederhol ich mich auch noch!), der komplette Rest war immer unglücklich, aber es ist nicht verboten mal bei uns vorbeizukommen und sich selber ein Bild zu machen.
Wahrscheinlich kommt jetzt, dass das nicht von Interesse ist...auch gut, aber dann kann man sich diese Kommentare auch sparen wenn man noch nie was von uns gesehen hat!!!
Ich glaube nicht mehr, dass noch eine Äußerung kommt!
Um sich zu outen oder zu entschuldigen fehlt ihr oder ihm anscheinend der Mut.
Alt 22.11.2004, 11:43
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

na ja gesehen hab ich schon was von Euch auswärts in anderen Hallen und was ich da gesehen habe war nicht Verbandsliga-tauglich. Na ja hauptsache ihr seit von Euch überzeug und habt spass daran jedes Spiel zu verlieren. Wie seit Ihr eigentlich an den einen Punkt gekommen. War bestimmt teuer erkauft, oder ?
Alt 22.11.2004, 12:07
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Dummschwätzer
na ja gesehen hab ich schon was von Euch auswärts in anderen Hallen und was ich da gesehen habe war nicht Verbandsliga-tauglich. Na ja hauptsache ihr seit von Euch überzeug und habt spass daran jedes Spiel zu verlieren. Wie seit Ihr eigentlich an den einen Punkt gekommen. War bestimmt teuer erkauft, oder ?
Solche Kommentare unter einem NICK abzugeben und zu feige sein, seinen Namen zu nennen, dass ist für mich aller unterste Schublade.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »