|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird den World Cup gewinnen? | |||
MA Long |
![]() ![]() ![]() ![]() |
22 | 47,83% |
FAN Zhendong |
18 | 39,13% |
OVTCHAROV Dimitrij |
2 | 4,35% |
MIZUTANI Jun |
2 | 4,35% |
FREITAS Marcos |
0 | 0% |
CHUANG Chih-Yua |
0 | 0% |
NIWA Kok |
0 | 0% |
TANG Peng |
1 | 2,17% |
jemand anderes |
1 | 2,17% |
Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ITTF Mens World Cup 2015
Wie frustrierend muss das für Gauzy sein, wenn du 0:3 und 3:8 hinten liegst und die chinesische Bank das Time out zieht
![]() ![]()
|
|||
|
|||
zum Teil echt Wahnsinn, was Fan für Bälle spielt..
|
|||
|
|||
Das täuscht. Wenn Du ihm gegenüberstehst, siehst Du jeden Balltreffpunkt. Das Problem ist einfach nur, dass die Bewegung wirklich jedes Mal nahezu gleich ist und trotzdem mal Seitober-, mal Seitunterschnitt auf Dich zukommt. Wenn Du als Gegenspieler zu zögerlich an die Aufschläge herangehst, verteilst Du die Bälle direkt in der Box.
|
|
|||
|
|||
Wenn man mal ein Zwischenfazit des World Cups ziehen möchte, dann würde ich sagen, dass die Spiele der beiden Schweden das Turnier ziemlich gut getragen haben bis hierhin. Dazu gabs noch nen Publikumsliebling mit Assar und einen Typen wie Jimmy Butler. Tsuboi kann man auch noch nennen als absoluten Kämpfer.
Auf solche wenig motivierten Asiaten ohne Ausstrahlung wie Gao Ning oder Tang Peng könnte man allerdings getrost verzichten, aber die hatten sich nunmal qualifiziert. |
|
||||
|
||||
...da wird der drittbeste Europäer eben mal im Vorbeigehen rasiert.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zuviele Tastenhelden hier für meinen Geschmack, die den A...h nicht hochkriegen, um sich Spitzenturniere live anzusehen, d. h. dort, wo sie stattfinden, nicht zu Hause vor der Glotze oder vor dem Monitor, sich dann aber über fehlende Zuschauer und Stimmung in den Hallen beschweren und zugleich über die (für sie kostenlose) Präsentation in Live Streams maulen. Und trotz des, zugegeben, oft schlechten Kamerawinkels und der sonstigen Verzerrungen, die die zweidimensionale Darstellung mit sich bringt, wissen die Wannabes natürlich viel besser als die jahre- und jahrzehntelang erfahrenen IUs, welche und wessen Aufschläge krass regelwidrig sind. Macht Euch bitte mal klar, das niemand, der bei einem World Cup zum Einsatz kommt, seine Lizenz auf der Kirmes geschossen hat. @Eddie Vedder: Viel Erfolg morgen beim Ruhr-Derby in Herne! Grüße an Botti und den Rest der Crew. Ich "amüsiere" mich mit den Mädels in Hövelhof. Wenn die Teilnehmerliste für Warschau aktuell ist, sehen wir uns ab Mittwoch. ![]()
|
|||
|
|||
Ja hätte ich nicht gedacht. Zumal das Ma Long langsam alt wird für sein Spielstil. Aber der bewegt sich immer noch schnell genug um Europäer zu bezwingen. Mal schauen was Ovtcharov gegen ihn ausrichten wird.
|
|
|||
|
|||
Ma Longs Gegentopspin mit der RH gegen Freitas Bananen-Flip gefiel mir ganz gut
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ein Apolonia nach zwei Spielen, in dem ihm absolut korrekterweise mehrere Aufschläge abgezählt werden (komischerweise von unterschiedlichen Schiedsrichtern), zitiert wird mit: "I think I’m one of the fairest players around; it just seems the umpire wants to be part of the action" Da geht mir echt die Hutschnur, sowas kann ich überhaupt nicht ab. Kein bisschen Selbstkritik, total respektlos gegenüber den Schiedsrichtern und mit Fairness hat das auch wenig zu tun. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ma Long ist ja im selben Jahr geboren wie Ovtcharov und Zhang Jike. Werden die denn mit 27 auch langsam zu alt für ihren Spielstil? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
GAC GROUP 2015 ITTF World Tour Grand Finals (10. - 13.12.2015, Lisbon, POR) | Celler | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 127 | 16.12.2015 21:41 |
World Team Cup, 08 Jan 2015 - 11 Jan 2015, Dubai, UAE | Jacks_h21 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 45 | 14.01.2015 18:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.