|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Bester Spieler im 1. PK der BZO Nord | |||
Trost | 1 | 3,33% | |
Hecking | 0 | 0% | |
Zampedri, A. | 0 | 0% | |
Neul | 0 | 0% | |
Schöffler | 0 | 0% | |
Becker | 0 | 0% | |
Hartmann, S. | 2 | 6,67% | |
Alt | 0 | 0% | |
Rößler | 3 | 10,00% | |
Fritz | 0 | 0% | |
Königstein | 0 | 0% | |
Haupt, V. | 0 | 0% | |
Gräf, H. | 0 | 0% | |
Gräf, M. | 2 | 6,67% | |
Weigel | 1 | 3,33% | |
Petry | 0 | 0% | |
Geist | 0 | 0% | |
Sievers | 2 | 6,67% | |
Kliem | 0 | 0% | |
Ochs | 0 | 0% | |
Flato | 2 | 6,67% | |
Markowski | 0 | 0% | |
Mirke | 0 | 0% | |
Nöckel | 0 | 0% | |
Englisch | 5 | 16,67% | |
Pfaff | 12 | 40,00% | |
Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bester Spieler im 1. PK der BZO Nord
Zitat:
danke, aber da bist du scheinbar der Einzige..... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
Was sollen diese übertriebenen Lobeshymnen auf WE? Hier wird Verbandsliga gespielt... Beim TTC Merkenbach spielt ein Weigel Oberliga, der über 55 ist... Sascha Hartmann ist der Top-Mann der Liga. Gruß, WK |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sag mal, gibt es in FFM nichts zu tun? Wer steht denn schon im Urlaub um 6 Uhr auf, um an diesem langweiligen Thread teilzunehmen. Wohl nur Wahnsinnige! Schönen Abend! Willi, die Kante |
|
||||
|
||||
Zitat:
b) Klar spielt der Weigel Oberliga, na und ?? W. Englisch spielt auch immer noch Regionalliga...als Ersatzmann und auch gut.. !! Und die zwei müssen auch nicht gegeneinander auf-, ab- oder sonstwie gewogen werden. Ach ja, übrigens, FREIE MEINUNGSÄUßERUNG ?? c) Sascha Hartmann wird sich, wenn alles normal läuft wohl leider dem großen alten Mann geschlagen geben müssen. Auch wenn du das nicht gerne hörst. Übrigens kann ich den Sascha auch gut leiden. Er ist zudem tatsächlich ein guter Spieler ... d) Ich habe tatsächlich Urlaub !! Und eine kleine Tochter, die ständig nachts schreit, daher bin ich sowieso ständig wach, alles klar ?? e) Bevor du Menschen als wahnsinnig bezeichnest, solltest du etwas vorsichtiger sein und Hintergründe erfragen. f) Durch dich gewinnt dieser Thread natürlich an Würze. Ich wusste gar nicht, dass du so witzig sein kannst. (Übrigens, du musst hier nichts lesen und/ oder kommentieren) Gruß und Tschüss ! fresh-clue PS: Wünsche dir noch einen schönen Arbeitstag, falls du keinen Urlaub hast. Ansonsten viel Spass mit Ö. Aas im Freibad.......
Gruß und Tschüss ! fresh-clue Geändert von fresh-clue (13.08.2004 um 10:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Übrigens fass ich die nun mittlerweile 11. Stimme als Hohn und Spott auf !!
Schade, für die richtig guten Spieler !! (Übrigens, danke Timo....) Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
danke - habs schon notiert: 13.11.(19.00) Großaltenstädten - Elz III werde da sein mit der digicam LOL |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Also erstmal finde ich diese Theorien, wer wen zerlegt und welcher Fuzzi dann wen mit der Digicam fotografiert sowas von uninteressiert, das mir der Besen juckt!
Sascha Hartmann ist definitiv nicht der Überflieger, wie ihn b.s hier darstellt. Er ist ein guter Mann, aber er kann auch einiges verlieren, da auch noch andere Spieler in der Klasse sind, die den Schläger halten können und auch wennn der Spieler Pfaff mit 11 Stimmen vielleicht ein bischen überbewertet ist, kann er doch den einen oder anderen guten Mann schlagen (S.Hartmann gehört meiner Meinung nach dazu). Werner ist schon der beste, man muss halt sehen, wie gut er nach der Verletzung wieder in Form ist, denn die Rückrunde konnte er seine Form wohl nicht finden. Vielleicht sollte ich auch mit einer Digicam zum Spiel Elz gegen GA kommen, um b.s. zu fotografieren.... ;o) Man könnte dann auch eine Abstimmung durchführen wie zum Beispiel: "Wer ist der Hohlroller der Woche?" etc..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||