|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Keine Macht den Noppen
Zitat:
Gruß, Jancsi P.S.: @ Boris: Herzliches Beileid, und lass Dich von den kleinen Teufeln nicht unterkriegen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich krieg es einfach technisch nicht (mehr) hin, das wäre die richtige Antwort , aber da du dich ja anscheinend auskennst wie man die Noppenhälse glatt bekommt, dann leg mal los und kläre uns auf ![]() Außerdem wäre das doch verboten, oder? Wenn ich so einen Belag hätte würde ich ihn eh nicht im Wettspielbetrieb einsetzen, sondern nur im Training. Wenn ich einen hätte. ![]()
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!! Geändert von Schupfkönig (24.07.2004 um 21:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
auf die idee bin ich auch nur gekommen, weil in ein oder zwei anderen beiträgen von dir andeutungen waren, die auch in die "behandelte noppen-spieler"-ecke gingen. anscheinend ein missverständnis, nochmal sorry..
|
||||
|
||||
Zitat:
Wahrscheinlich attribuieren die dort internal und dabei auch stabil und spezifisch. Aber Du hattest Pädagogische ja schon bestanden, oder? :-) Auf jeden Fall hat "Böse Noppen - Gute Noppen" viel mit Psychologie zu tun. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist der Preis für all die Regeländerungen, die in den letzten Jahrzehnten zu Lasten der Abwehrspieler eingeführt wurden. Bedankt euch bei den Funktionären. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Abwehrspiel, kombiniert mit Angriffsaktionen, hat ja wohl auch seine legale Daseinsberechtigung. Was aber in den letzten Jahren auschließl. für Angriffspieler getan wurde, war doch des Guten zu viel. Tischtennis lebt nunmal auch vom Kampf der Systeme, evtl. mit langen Ballwechseln, und nicht nur vom eintönigen Rumgeziehe. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
griffige Noppen <-> glatte Noppen | Jens Makait | Mittellange und lange Noppen | 35 | 22.12.2005 13:48 |
Belag gesucht zum Umstieg auf Noppen aussen/lange Noppen | rtnachtr | Mittellange und lange Noppen | 6 | 20.06.2005 15:14 |
Noppen? Ab wann? | Viper333 | Kurze Noppen | 59 | 15.03.2005 15:02 |
wie wirken griffige lange Noppen? | Jens Makait | Mittellange und lange Noppen | 37 | 14.07.2004 17:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.