|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
2. Da packt doch wieder einer die "IchsammelmaleinpaarSpielerfürBremthal-Kelle" aus...wird auch Zeit das du die 3. verstärkst ![]() ![]() ![]()
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ROTFL ![]() ![]() ![]()
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse West, Gruppe Süd 4
Zitat:
Das Problem ist wohl auch bei immer verschiedenen Aufstellungen den Überblick zu behalten. Aber es ist schon schade wenn aus solchen Fehlern wichtige Spiele verloren gehen. Was war eigentlich im Spiel gegen Hofheim mit den @Powernoppen los? Haben die gestreikt? Oder wie sind sonst die beiden Niederlagen zu erklären? |
|
|||
|
|||
Zitat:
ein Punkt ist Pflicht für uns, gerade wegen der Weilbach-Geschichte.....Nicht nur 2 Punkte mehr für Weilbach, sondern unser wesentlich besseres Spielverhältnis ist auch im A..... Werde mir morgen mal das Spiel VfN gegen Wallau anschauen, die Halle liegt ja keine 100m von mir weg....als "neutraler" Beobachter sozusagen!!! Gruss Holger A. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() @TT-Boom wie war den das ursprüngliche sportliche Ergebnis??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
In TT Info stand zuerst ein 9:6 für Bad Homburg. Genauso wie wir am Tag zuvor. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin,
das Spiel ging sehr KNAPP mit 9-6 an Bad Homburg. Übrigens Bremthal spielt doch schon mit Ersatz!!! Da ist doch jetzt alles für Euch drin. Und ob Powernoppen nach der TOLLEN Leistung gegen Hofheim noch was GEWINNEN wird ???????? Oder SoKo????? Na wir werden es sehen. Ich bin auch als Klassenleiter da, mal sehen ob Ihr alle mit gleichen Trikots anteretet. ![]() ![]() Servus ![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
angeschwollene brust hat sich innen hühnerbrüstchen verwandelt nach 0:2 spielen mit 0:3 u. 1:3 sätzen, so schwach war ich lang nimma. 1.match hätt ich wohl auch annem gutem tag nur schwer gewonnen (der lag mir überhaupt nicht!), das 2. hätt ich gewinnen müssen. nu ja, ein megaflop pro halbrunde is immer dabei..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das kann ich gut nachvollziehen. Ich habe in Hofheim auch total schwach gespielt ( Outing ). Liegt vieleicht an der Halle ![]() Ich habe so schwach gespielt. Im Pokalspiel habe ich da noch locker gewonnen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Bezirksklasse Gruppe 6 2004-2005 | Wombat | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 195 | 26.04.2005 06:19 |
Bester Spieler der BOL Süd im Bezirk West | Vorhandgott | Bezirk West | 1 | 25.07.2004 15:41 |
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 83 | 30.04.2004 09:43 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.