|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 3.Kreisklasse gleich looser?
Zitat:
Ich habe auch mal mit 10 jahren in der 3.Kreisklasse ausgeholfen!! war ganz lustig! habe beide spiele ganz deutlich 2:0 gewonnen! und am ende der saison standen die gegner von mir beide 15:2! und ich als 10 jähriger habe die beide ganz deutlich 2:0 geschlagen! Vobei mein erstes Herren Jahr mit 13 war und dann sofort Landesliga gespielt habe,aber trotzdem ganz funny |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zum Thema 3.kk ich kenne sPIELER DIE SEHR SEHR tALENTIERT UND ALLES ANDERE ALS TRAININGSUNWILLIG SIND Sie dient hauptsächlich zur Erfahrungssammlung
gruss,spinny |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hm, irgendwas ist dich hier doppelt....
|
||||
|
||||
AW: 3.Kresklasse gleich looser?
Naja, in der 3. KK wird viel geschupft, und die Bälle kommen höher.
Wenn du dann aber versucht solche Bälle abzuschießen, oder Schlagspin drauf zu spielen, und du hast eine Feherquote von 40-50% dann bringt dir das auch wieder nichts. Man muß sicher solche Bälle anziehen und abschießen, und wenn man das kann dann spielt man auch in höheren Klassen noch gut mit! Also meine Meinung ist, daß man einen soliden Grundskill, und den bekommt man nur mit dem richtigen Material und dem richtigen Training (Partnern). Ich habe auch schon gegen Regionalliga-Spieler gespielt, die haben mir immer eine Chance gelassen, alles was die können ist sicherere und tiefere Spins zu spielen, und das beidhändig. Gruß. |
|
||||
|
||||
AW: 3.Kresklasse gleich looser?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich vermute eher dass du schlechte Erfahrungen mit der 3. KK gesammelt hast.
Als ob jemand wie du einen Regionalligaspieler schlagen könnte! Aus deiner Message spricht nur Angst und Unverständnis. Sag uns lieber mal in welcher Liga du spielst. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Irgendwie ist die ganze Diskussion doch recht überflüssig, in der tiefsten Klasse spielen nun halt einmal in der Regel die schlechtesten Spieler.
Die als Flaschen oder Loser zu bezeichnen, muss jeder mit seinem Gewissen vereinbaren - dann muss er aber auch damit leben, selbst von besseren Spielern auch als solcher angesehen zu werden. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.