|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
3.Kreisklasse gleich looser?
Ich hab letzte saison 2 Spiele in meinem damaligen Verein in der 3.kk ausgeholfen und hab beide gewonnen.Nun stellt sich mir die frage da ich
auch ein eher mittelmäßiger Jugendspieler bin ob in der 3.kk nur trainingsunwillige Versager spielen oder Leute die nicht besser können. Psie 3.kk ist auch als C-Klasse bekannt. |
|
||||
|
||||
AW: 3.Kresklasse gleich looser?
hmmm, ich würde sagen da sind schon welche dabei bei denen man denkt die ham das erstemal nen schläger in der hand aber es gibt auch wirklich leute die ganz gut spielen und eins soll dir gesagt sein unterschätze nie nen gegner ;-).
|
|
|||
|
|||
Es ist völlig egal, in welcher Klasse man spielt, jeder spielt so gut er kann! Und wenn man nicht Stärke, das Talent, die Zeit für Training oder sonst was hat, ist die Klasse (und sei es die unterste) genau die Richtige!!!
In der 3. Kreisklasse spielen hauptsächlich Leute, die zwar nicht so gut spielen können, ihnen macht es aber genauso viel Spaß wie allen anderen auch!!! Wenn du mehr Ambitionen hast, geh trainieren und dann kannst du die Klasse spielen, die dich angemessen fordert! MFG [AG] |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
is ja auch eigentlich wurscht, hauptsache die leute ham spass!!!
|
|
||||
|
||||
Egal in welcher Klasse, man kann überall Ambitionen haben, also man kann z.B. auch der beste Spieler der c-Klasse sein. Aber man kann auch stolz sein, wenn man in der c-Klasse positiv spielt oder besser als letzte Runde oder was weiß ich...
Jeder spielt so gut er kann und damit hat sich es. Ich mag Leute nicht besonders, die sich was auf ihre Klasse einbilden. Nie vergessen: Die Spieler der unteren Klassen sind in der Überzahl Gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
[QUOTE=Walker]Mir stellt sich die Frage, ob du nicht mal deine Einstellung zum Sport überdenken solltest. Auch mit 13 Jahren sollte man schlechtere Spieler nicht als "Versager" oder ähnliches abtun, oder wie würdest du es finden, von besseren Spieler so bezeichnet zu werden ?
1.Mir ist es egal was andere denken da ich wegen meiner LN sowieso nicht zu den beliebtesten in der Halle gehöre. 2.Außerdem sehe ich das so wenn ein Spieler keine Einstellung zum Sport hat wie diese" Versager" weder Training macht noch sonst was dann fällt mir aber leider kein anderes Wort mehr ein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beim Punktspiel will er genauso gewinnen, wie die Spieler, die in höheren Klassen spielen. Das jemand in der 3.Kreis spielt kann viele Gründe haben (keine Zeit zum trainieren; spät angefangen; kein gutes Training; Alter...), aber keiner davon rechtfertigt es ihn als "Versager" zu bezeichnen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem habe ich mit dem Wort Versager nicht alle Spieler der 3.kk gemeint.Es ist mir nur zu meinem erschrecken aufgefallen wie viele eben keine Einstellung zum sport haben! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.