|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
Zitat:
Klappt vielleicht mit Ü30, spielen Kreispokal in Steinau. Werde einen dann zum Chauffeur ernennen. Wünsche Euch viel Glück, Kampfschwein Köhne (Schönen Gruß) wird's schon richten. Tippe mal auf ein 9:6 für Euch. @Vlasi & Rehlein: Viel Spaß im Weserstadion, bin selbst auf einem Geburtstag. Na denn Prost !!!! |
|
|||
|
|||
mahlzeit!!!
Kührstedt - Midlum 3 : 9 plagge 0:2 Baldy 0:1 ansonsten lockere geschichte... dann ü30 mit den ausfällen der üblichen verdächtigen... nun gut, di in drangstedt, für uns ein schwieriges spiel, da vermutlich einfach, das liegt uns nicht... cu.... holländer |
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
ich bin jetzt auch am Start!! Leider ist nach dem schwungvollen Beginn hier gerade nur noch Totentanz angesagt. Halloo..., wo seid Ihr denn alle??? @ Fred-CUX: Deine Prognose bezüglich Drangstedt war wohl etwas voreilig. Die rote Laterne trägt jetzt Langen!!! (Ob das was mit dem Sabotagetraining der buckeligen Brotspinne zu tun hat?) Bleibt nur zu hoffen, dass auch wir gegen die gewinnen werden! Da fällt mir doch gerade ein fieser diffamierender Witz ein: Was ist die Kombination aus dem Holländer und dem Teetrinker? - Rooibosh ![]() Ich hoffe auf viele empörte Antworten. Es wäre doch gelacht, wenn wir hier nicht etwas Stimmung in die Bude bekommen. (Das gilt übrigens ganz besonders auch für die vielen tausend nicht-angemeldeten News-Schmarotzer.) Hochachtungsvoll Kant "Es ist niemals zu spät, vernünftig und weise zu werden; es ist aber jederzeit schwerer, wenn die Einsicht spät kommt, sie in Gang zu bringen." (Prolegomena, Einleitung) |
|
|||
|
|||
Ich hoffe auf viele empörte Antworten. Es wäre doch gelacht, wenn wir hier nicht etwas Stimmung in die Bude bekommen. (Das gilt übrigens ganz besonders auch für die vielen tausend nicht-angemeldeten News-Schmarotzer.)
Hochachtungsvoll Kant "Es ist niemals zu spät, vernünftig und weise zu werden; es ist aber jederzeit schwerer, wenn die Einsicht spät kommt, sie in Gang zu bringen." (Prolegomena, Einleitung)[/QUOTE] Moin Kant, schön, dass auch Du den Weg von den von Dir zitierten "News-Schmarotzern" zu den aktiven Austauschern zelluloidartiger Gedanken gefunden hast. Es sollten Dir noch mehr folgen, tut doch gar nicht weh, oder ? ![]() Freue mich auf regen Gedankenaustausch. Apropos Langen: Was ist denn dort eigentlich los ? Habe längere Zeit nichts mehr von meinem Spitzel gehört ? Bin sehr verwundert über deren Leistung. Hatte in der Tat eigentlich Drangstedt ganz unten erwartet. Aber warten wir mal ab, die Saison ist noch lang und der Ball ist rund (oder so ähnlich). @vlasi: Drücke Euch die Daumen für Morgen. Erwarte ausführlichen Spielbericht mit Fakten, Zahlen, Fotos, usw. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
MMH! Hallo erst mal. Nach der langen depressiven Phase melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Und das mit der Überraschung des Tages! Langen - Spaden 8:8 MHHH..... War es vielleicht Samstag doch zu anstrengend für Lilie und Stehnken ??? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
das Zitat war nicht von mir, habe selbst nur Kant zitiert. Hoffe, dass die depressive Phase jetzt zuende ist. Habt Ihr in Holßel eigentlich keine weiteren Leude, die des Internets mächtig sind ? Wäre schön, wenn sich ein paar mehr Leude anmelden würden. LANGEN - SPADEN 8:8 Langen wird mir immer unheimlicher .Schon komisch, was die Unberechenbaren sich da immer wieder zusammenspielen. @ Noppinho: Was war denn los ? Normal ist das doch nicht ! Warte auf den Spielbericht. |
|
|||
|
|||
So. Midlum kommt auch in Fahrt. 9 : 2 in Drangstedt gewonnen.
Das war deutlich! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schätze wie folgt den Ausgang der Hinserie: 01. TV Gut-Heil Spaden 02. TSV Hollen 03. TSV Holßel 04. TSV Bederkesa 05. TSV Midlum III 06. RW Cuxhaven 07. Germania Cadenberge 08. TSV Kührstedt 09. TV Langen 10. TSV Drangstedt II Was meint Ihr ? |
|
|||
|
|||
Also:
-Er heißt immer noch Steencken -Er ist zwar schon ein alter Mann, aber er hat seine Serie ??.0 ausbauen können -Spaden ohne Lilie gegen sehr starke Langener Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bezirksklasse Cuxhaven | hassi | Bezirk Lüneburg | 1162 | 08.05.2012 22:35 |
35. TT-Turnier im Nordseeheilbad Cuxhaven | Wissensbewahrer | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 19.04.2004 22:59 |
Jungen Bezirksklasse | Operator2 | Bezirk Allgäu/Bodensee | 182 | 21.03.2004 17:25 |
Bezirksklasse Jungen 03/04 | Jörg | Bezirk Böblingen | 0 | 19.06.2003 17:25 |
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse | Jörg | Bezirk Böblingen | 1 | 03.02.2003 17:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr.