|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1, Saison 2016/2017
Richtig hinsehen sind 2,5 Stunden
|
|
|||
|
|||
Wie vermutet sind GSW und Raunheim nicht angetreten. Berücksichtigt man, dass Zeilsheim
gegen Nauheim nach der Begrüßung geschenkt hat, haben alleine in der Rückrunde bereits 6 Gegner (!) den sportlichen Wettkampf mit Nauheim verweigert. |
|
|||
|
|||
Na, dann sollte man davon ausgehen, das dies auch in der kommenden Saison
genauso weitergeht |
|
|||
|
|||
Wenigstens werden sie nicht Meister. Man stelle sich vor, beim nächsten Kreistag oder so würde die Meisterurkunde überreicht. Ob da die anderen Vereine wohl brav applaudieren würden?
|
|||
|
|||
Nauheim hat heute den Hessenpokal gewonnen. Gegen Gießen und Weißkirchen mit jeweils 4:0 gewonnen.
Ich finde langsam ist die Hetze genug. Dieser Frankenberg spielt nicht mehr in der ersten Mannschaft und die anderen haben sich auch nichts mehr zu Schulden kommen lassen. Kaum einer hier kennt die Spieler persönlich und es immer leicht die Fehler andere stärker zu verurteilen als die der eigenen. Viele Mannschaften die nicht gegen Nauheim gespielt haben, haben weder abgesagt noch den nicht Antritt begründet. Das ist genauso unsportlich und verwerflich. Ist es moralisch in Ordnung wenn man Unsportlichkeit mit Unsportlichkeit bestraft? In meinen Augen ist man da kein Stück besser.... Nauheim hat seine Strafe bekommen ( das ist auch gut so) und man sollte es jetzt beruhen lassen. |
|
|||
|
|||
Das sehen viele anders als du und können handeln wie Sie es für richtig halten.
Strafe erhalten ? Frei gekauft triffts eher. Ob Sie irgendwas gewinnen spielt keine Rolle. Ich sehe keine Gratulanten. |
|
|||
|
|||
Du bist wahrscheinlich auch RB Leipzig Fan
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das kann jeder sehen wie er will. Das spricht nicht für dich und denen die selben Meinung sind wie du. Hier im Threat sind es zufällig immer die selben die ihre Hetzmeinung verbreiten.
Mir kann es ja egal sein. Mich betrifft es nicht und wenn ich dich so sehe wo du spielst, kann ich mir nicht vorstellen das du nur einen von Nauheim persönlich kennst. Daher ist deine Ansicht und deine Meinungen, weit weniger Wert als eine die die betreffenden kennen. Das Thema ist durch und man kann nichts mehr an der Entscheidung vom HTTV ändern.Ich war leider bei dem Urteil nicht dabei und weiß daher nicht wie das zustande gekommen ist. Scheinbar weißt du da mehr.... Wenn du deine zu viele Freizeit mit Nauheim auffüllen willst, dann ist es deine private Entscheidung. Meine Zeit ist mir dafür zu Schade. Wünsche noch einen schönen Sonntag. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens ist mir was von drei Wechsel in Nauheim zu Ohren gekommen. Da du anscheinend gut informiert bist und alle Spieler anscheinend auch besser kennst (zumindest besser als ich) informiere uns doch mal. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=IpMan;2830175
Das Thema ist durch und man kann nichts mehr an der Entscheidung vom HTTV ändern.Ich war leider bei dem Urteil nicht dabei und weiß daher nicht wie das zustande gekommen ist. Scheinbar weißt du da mehr.... .[/QUOTE] Sehe ich auch so. Lasst es jetzt mal gut sein. |
Lesezeichen |
|
|