|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball Bundesliga 2016/2017
Zitat:
Nur auf Schalke kann es auch anders laufen. Kassieren da gar 'ne Packung gegen die Kölner, wird dort sicher die Trainerfrage gestellt... |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn Du mit dort den Verein meinst, NEIN.
Wenn Du mit dort die Presse vor Ort meinst, könntest Du Recht haben. Wenzel(Bild) und Grosse-Schlarmann(SSNHD) wetzen bestimmt schon die Messer nachdem Sie in der vergangenen Transferperiode mal so gar keine Infos bekommen haben. Die betatigen sich sicher gerne als Heckenschützen. Sei Du mal froh, das der bekloppte aus Liverpool Euer gutes Image bei der Presse aufgebaut hat, da profitiert ihr noch lange von. Und es gibt nix wichtigeres als in Ruhe arbeiten zu können.
|
||||
|
||||
|
Da ist was dran.
|
|||
|
|||
|
Presse hin, Presse her. Ruhig arbeiten kannste mit dem nicht gerade gringen Schalker Budget nur dann, wenn der Erfolg auch da ist.
In den letzten 20 Jahren, dürften sich ca 20 Trainer mal auf Schalke versucht haben und die sind nicht von der Presse gegangen worden... |
|
|
||||
|
||||
|
Nicht nur, aber auch...
Nimm mal den Typen von Sky im letzten Winter, aus Florida(Ort des Trainingslagers) berichtet er von Super Sgimmung, wahnsinnig abwechslungsreichem Training und tollem Trainingslager, Und kaum ist er zurück, spricht er von einem isoliertem Trainer. Danach war er zum Abschuss freigegeben. Kanst ja mal recherchieren wie das mit Keller angefangen hat. Und das waren nur 2 der letzten 3.
|
|||
|
|||
|
Jetzt wird's spannend auf Schalke...
|
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt....
![]() Mein Einsatz steht. Komme grade aus dem Stadion und bin noch ziemlich bedient... Aber ich bin mir sicher ALLES WIRD GUT, war nicht alles schlecht heute, man muss sich nur die Spieldaten anschauen. Köln aber unfassbar effektiv. Es wird ungemütlich, aber wir schaffen das .
|
||||
|
||||
|
Beiersdorfer stinkt. Ein schmieriger Unsymphath vor dem Herrn.
Für die Eintracht freut's mich. Ja, bin selbst ein wenig überrascht, aber die spielen guten, leidenschaftlichen Fußball! Für die Hertha auch. Dardai passt in die Fußballwelt und die Hauptstadt muss international spielen! Augsburg wird sich halten, Darmstadt nicht - gut so! Ingolstadt auch nicht. Auch gut! Der Rest? Den wird turbo blitzsauber antipidingsen... P.S. Die Borussia... die schwarzgelbe... die werden uns noch viel Freude machen! Und den Roten hoffentlich viel Ärger.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
auch wenn wir noch früh in der saison sind frankfurt und berlin werden definitiv gut abschneiden, spielen ordentlichen fussball, das 3:3 war schon ein prima fussballspiel. frankfurt und berlin haben derzeit einfach auch sehr gute trainer. bremen mit einem extrem wichtigen sieg gegen wolfsburg. auch wenn sie die runde nachdem schrecklichen start auch wieder ziemlich sicher gegen abstieg spielen werden, wenn jetzt noch ein ordentlicher trainer herkommt (gisdol wäre schon ok) dann siehts denke ich gar mal so extrem düster aus, denn so schlecht ist die truppe auch gar nicht mal besetzt mit leuten wie pizarro, kruse ,gnabry, fritz und junozuvic. ich könnte mir vorstellen, dass es da mit freiburg ein enges rennen um den direkten klassenerhalt, bzw um den relirang geben könnte... hamburg schon wieder vogelwild. sicherlich ist beiersdofer auch ein gesicht der krise, aber vermutlich hat er noch die rückendeckung des aufsichtrats und kühnes. bei bruno ist das dem vernehmen nach nicht mehr so... wer wirds? breitenreiter, gisdol oder mr.x? der treffer muss sitzen sonst wirds wieder extrem stürmisch an der elbe. über dem strich werden sie wohl landen, aber viel mehr geht da wohl mal wieder nicht, trotz kühnes großen finanzsspritzen. das ist schon desaströs, wenn man mit derartigen mitteln so ins schwimmen gerät... schalke muss sich langsam was einfallen lassen, ansonsten sitzt weinzierl und der club bald auf einem nadelkissen nach so nem katastrophenstart kann man am ende auch mal nur im oberen mittelfeld landen, das wird ne steinige runde für schalke.augsburg mit einem wichtigen sieg. schuster entpuppt sich immer mehr als toptrainer, von daher könnte das zumindest für untere mittelfeld reichen. die kandidaten fürs mittelfeld sind hoffenheim, mainz (3 fachbeslastung ist für so ein club nicht ganz so einfach) und die prima gestarteten frankfurter. wolfsburg macht nach der schlechten letzten runde schon wieder so weiter. ich prognostiziere, da wird neben der obligatorisch großen spielerfluktuation, auch eine söldnermentalität dafür verantwortlich sein wird, denn wie ein jeder weiß wird bei vm eben nunmal mit ganz fetten scheinen bezahlt und das kann den ein oder anderen offenbar schonmal etwas selbstzufrieden machen... da müsste halt noch der felix da sein... zudem hat gomez noch nicht ein einziges tor erzielt. mit den mitteln müsste wolfsburg eigentlich permanent zwischen rang 3 und 6 spielen, aber mit der struktur könnts wieder mal schwer werden in die el zu kommen (cl leg ich mich bereits jetzt fest, reichts nicht) leverkusen zwar nur mit nem ziemlich duchwachsenen start, aber der anschluss ist da und da seh ich viel potential. sicherlich favorisiert für die ränge 3-4. rb leipzig, köln und hertha sind toll gestartet, haben eine extrem starke entwicklung genommen und sind für mich glasklare kandidaten für die el. mönchengladbach mit nem ordentlichen start seh ich zusammen mit leverkusen favorisiert für die ränge 3-4. bei dortmund man muss schon sagen, dass die schwarzgelben immer besser in fahrt kommen, da könnte im dfb pokal, und der cl (mit etwas losglück) so einiges gehen, aber die meisterschaft wird schwer, dafür sind die bayern halt einfach zu gut besetzt und die finanzunterschiede zu groß...ganz sicherer 2. rang ist aber absolut garantiert... bayern unter ancelotti noch flexibler, und stärker als unter pep, da kann man die meisterschale wohl schon vorher vergeben. in der cl wiederum gibts einige mannschaften mit (mindestens) der stärke der bayern. barca, real, atletico, man city, da weht ein anderer wind... Geändert von Turboblock (25.09.2016 um 01:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mal sehen wie lange dort der Geduldsfaden ist, ewig wird man Hecking das nicht durchgehen lassen ...
| Lesezeichen |
|
|