Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.02.2005, 10:25
André Holscher André Holscher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

André Holscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von EDU
@Andre
Was beschwerst Du Dich denn so?
Lune liegt doch bisher gut im Rennen.
Es scheinen zwei Personen wegzugehen (einer wohl definitiv), aber ihr bekommt doch auch neue Leute, für die ersten beiden Mannschaften (wie mir zugetragen wurde, wollen zwei Mann kommen).

ich beschwer mich doch gar nicht, wäre schön, wenn tatsächlich vernünftige und spielstarke leute kommen würden, fakt ist aber, dass sich bisher weder bei mir noch bei rüdiger einer einer von diesen leuten gemeldet hat.
da wir aus der vergangenheit ja nunmal ein gebeuteltes kind sind (sprich fester zusage von cichy für die saison 2003/2004 und sebastian door für 2004/2005), glaub ich sowas erst, wenn der wechselantrag unterschrieben bei mir vorliegt; was evtl. abgänge betrifft, so wird sich das wohl, wie schon gesagt, anfang märz entscheiden.
Alt 14.02.2005, 15:05
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied

EDU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von André Holscher
ich beschwer mich doch gar nicht, wäre schön, wenn tatsächlich vernünftige und spielstarke leute kommen würden, fakt ist aber, dass sich bisher weder bei mir noch bei rüdiger einer einer von diesen leuten gemeldet hat.
da wir aus der vergangenheit ja nunmal ein gebeuteltes kind sind (sprich fester zusage von cichy für die saison 2003/2004 und sebastian door für 2004/2005), glaub ich sowas erst, wenn der wechselantrag unterschrieben bei mir vorliegt; was evtl. abgänge betrifft, so wird sich das wohl, wie schon gesagt, anfang märz entscheiden.
@Andre
Also meine Quellen (Namen: ) haben mir da anderes zugetragen.
Aber kein Problem, wenn Ihr Lunestedter nichts schreibt, bevor unterschrieben wurde, denke ich bin halbwegs informiert
Denke Ihr werdet wieder passende Mannschaften zusammenbekommen, besonders bei der III. Herren in der BZ mache ich mir wenig Sorgen
Alt 14.02.2005, 15:27
registrierter Besucher
Forenmitglied

André Holscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von EDU
..., besonders bei der III. Herren in der BZ mache ich mir wenig Sorgen
du musst entweder das Z durch OL ersetzen oder die III. durch IV.,
Alt 15.02.2005, 17:33
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500

hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von André Holscher
dann erzähl mal, wer das denn ist und wer vor allem, wer mit ihm gesprochen haben soll
hallo andrè,

die quelle möchte ich doch lieber geheim halten, und wer ihn gefragt hat.... das kann ich dir nicht sagen, weil ich nicht weiter nachgefragt habe! könnte mir aber auch vorstellen, dass das keine offizielle anfrage war, sondern nur so aus der laune..... auf jeden fall wurde er gefragt!!!!!
Alt 15.02.2005, 17:59
lebowski lebowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lebowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Narbernd!
Was ist denn eigentlich mit Spaden???
Die werden ja mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nächste Saison in der BOL aufschlagen!!! Oder Andre???

Um Pope braucht man sich im oberen PK wohl wenig Sorgen machen, doch dann geht es vielleicht auch schon los!?

Um ganz sicher die Klasse halten zu können muss aber wohl noch einer her! Zumal ich davon gehört habe, dass einer der Herren wohl wenig Interesse an einem Aufstieg und den damit verbundenen Dingen hat!?

Vielleicht kann EDU ja mal Auskunft darüber geben, wie das bei denen weitergeht!

Gruss
Alt 15.02.2005, 18:53
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von lebowski
Narbernd!
Die werden ja mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nächste Saison in der BOL aufschlagen!!! Oder Andre???
wenn sie die reli überstehen
Alt 15.02.2005, 19:58
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied

EDU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lebowski
Narbernd!

Um Pope braucht man sich im oberen PK wohl wenig Sorgen machen, doch dann geht es vielleicht auch schon los!?

Um ganz sicher die Klasse halten zu können muss aber wohl noch einer her! Zumal ich davon gehört habe, dass einer der Herren wohl wenig Interesse an einem Aufstieg und den damit verbundenen Dingen hat!?
@Lebowski
Schnief,
jetzt enttäuscht Du mich etwas, spiele doch gerade die beste Saison seit längerem und Du machst Dir um alle hinter Popinho Sorgen. Naja das trifft mich vielleicht nächste Saison ja schon garnicht mehr.
Was für Dinge sind denn mit der BOL verbunden?
Habe dort ja noch nie gespielt und weiß sowas ja nicht.
Kann hier bisher keine Verstärkung oder einen Abgang für Spaden melden, tut mir Leid das Forum enttäuschen zu müssen. Bin aber häufig wohl auch nicht auf den aktuellsten Wissensstand.

@Andre Holscher
Seit wann müssen Meister Reli spielen?
Alt 15.02.2005, 20:02
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500

hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von EDU
Naja das trifft mich vielleicht nächste Saison ja schon garnicht mehr.
wie ist das jetzt zu verstehen???
Alt 15.02.2005, 20:45
tammo tammo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tammo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo liebes Forum,
Sehr geehrter Herr Sozialamtsaufseheranwärteroderwieauchimmer,

in Spaden wird die Planung für die neue Saison erst nach Ende der laufenden Saison vergessen . (Achtung Scherz!)

oder willst du uns hier gerade niederschreiben und auseinanderforumen...

Ich glaube das langhaarige aller langhaarigen holländischen langhaare und der herr tammo sollten ihre merchandising und spielervermittlung wieder eröffnen, ich hätte da einige gute spieler im angebot. Des weiteren sollte der Kühlschrank "Hansejungs" mal wieder gefüllt und feil geboten werden oder llh?

Viele Grüße

(MeAg) Tam (& LLH)
Alt 15.02.2005, 22:53
Holländer Holländer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo tam alter trainer,freund und geschäftspartner!!!

da bin ich doch sofort dabei. hatte ja vor einiger zeit einen zaghaften versuch unternommen, um auszuloten, ob wir wieder aktiv werden sollten, allerdings war zu dem zeitpunkt für immer schluss....(lt deiner aussage)

nun ja, anscheinend geht ja doch noch was...

hab auch noch diverse konzepte für merchandise in der schublade, wobei ich dir recht gebe, der kühlschrank ist und wird wohl das sahnestück bleiben....
der vorteil ist ja, wer spaden-merchandise trägt, wird selbiges auch von den hansejungs anziehen....

was zu vermittelnde spieler betrifft, sitzt du ja etwas mehr an der quelle.
da ja aber anscheinend in einigen vereinen bedarf nach neuen kräften besteht, könnte es ein interessantes frühjahr werden.

also denke wir sollten schnellstens ein konstruktives treffen anleiern, es gibt viel zu tun....

gruss Hanse-Holländer

p.s. an alle: wir werden wohl einige auslieferungsfahrer benötigen, wer interesse hat, einfach melden....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »